Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Fakt ist, daß Du dich in die erste Reihe stellst, obwohl Du dort nyx verloren hast!! Leut, wie der Max, starten von ganz hinten und werden 6er, aber hauptsache Du startest von vorn und haltest die halbe Partie auf!! :s: :s: Es gab übrigens eine gültige Startaufstellung der ersten 20 im Cup!!! Aber dieses Verhalten sind wir ja von vielen anderen Rennen, von Dir, gewohnt Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hab gerade auch vom stefan gehört das du bei den rennradrennen die meisten stürze verursachst - und jeder kennt dich - warum wohl ? :devil: dürftest also a spezilaist sein nein ka angst i war des net - aber du wirst scho wissen wast tust - oder a net ! ich verzapf kan scheis mein freund - ich habs nur angesprochen - lustiger weise kennen dich sehr viele - und alle haben die selbe meinung - ich kannte dich bis jetzt ja nicht ich bin nur der meinung du solltestdich versuchen einmal selber richtig einzuschätzen - der minardi startet auch nur selten auf pole oder ? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich bin nur der meinung du solltestdich versuchen einmal selber richtig einzuschätzen - der minardi startet auch nur selten auf pole oder ? moment. was hab ich mit der sache zu tun? ich bin von gaaanz hinten gestartet und hab immer brav platz gemacht. einmal sogar sehr zackig, da wollt mir der sir g. am a.... greifen. muss mich wohl verwechselt haben Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 moment. was hab ich mit der sache zu tun? ich bin von gaaanz hinten gestartet und hab immer brav platz gemacht. einmal sogar sehr zackig, da wollt mir der sir g. am a.... greifen. muss mich wohl verwechselt haben ge, im sommer gemma a bissl mtb fahrn, dann kannst näxtes jahr beim wintercup auch weiter vorne starten Zitieren
Gernot Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Fakt ist, daß Du dich in die erste Reihe stellst, obwohl Du dort nyx verloren hast!! Leut, wie der Max, starten von ganz hinten und werden 6er, aber hauptsache Du startest von vorn und haltest die halbe Partie auf!! :s: :s: Es gab übrigens eine gültige Startaufstellung der ersten 20 im Cup!!! Aber dieses Verhalten sind wir ja von vielen anderen Rennen, von Dir, gewohnt Fakt ist das ich 20ter war gemeinsam mit Stiegler Manfred. Fakt ist ich stand nicht in der ersten Reihe sondern rechts hinter Dir (Kannst Du auch auf dem Foto - Beitrag vom Max mit seinem Startplatz erkennen. Wie man auf dem Foto auch erkennen kann sind alle falsch gestanden weil sie geglaubt haben es wird geradeaus gestartet. Ich bin ganz rechts gestanden und hatte dadurch leider die bessere Position. Du warst aber nach dem Start vor mir und hast alles mit Deinem Augen hinter Dir gesehen. Du kannst stolz sein für Deine tatkräfige Unterstützung dieser Hetze. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Du warst aber nach dem Start vor mir und hast alles mit Deinem Augen hinter Dir gesehen. Du kannst stolz sein für Deine tatkräfige Unterstützung dieser Hetze. Ohne heulen, bitta! Eine Hetze schaut anders aus. Der Marcus hat nur gemeint, das sich die Leute falsch einschätzen. Mehr nicht! Und ein unbeschriebenes Blatt bist Du ja wohl wirklich nicht!! Ich sicher auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte Zitieren
Gernot Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hab gerade auch vom stefan gehört das du bei den rennradrennen die meisten stürze verursachst - und jeder kennt dich - warum wohl ? :devil: dürftest also a spezilaist sein nein ka angst i war des net - aber du wirst scho wissen wast tust - oder a net ! ich verzapf kan scheis mein freund - ich habs nur angesprochen - lustiger weise kennen dich sehr viele - und alle haben die selbe meinung - ich kannte dich bis jetzt ja nicht ich bin nur der meinung du solltestdich versuchen einmal selber richtig einzuschätzen - der minardi startet auch nur selten auf pole oder ? Du stellt schon wieder Behauptungen auf - auf Grund von hören sagen. Ich bin bei einem Radrennen einmal (und das war mein einziger Sturz bei einem Rennradrennen) gestürtzt und dabei wurde ich abgedrängt. Ich kann mich schon richtig einschätzen. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ach ja lieber gernot - weil wir schon dabei sind - aufmerksam (nach deinem unfall letztes jahr ) wurde ich auch der insel (rennen in der bucht) sogar beim überunden warst du sportlich SEHR FAIR :s: als ich dich überunden wollte : "vorsicht links " - wolltest du mich dann auf selber höhe abdrängen und dann ausbremsen - --- ich finde sowas eigentlich e sehr amüsant (wenn man um plätze kämpft - schliesslich samma ja net schachpielen auf an kinderspielplatz) - jedoch net wenn ums überunden geht --- und gelungen ist es dir auch net - fuhr ja trotzdem vorbei - und das hats anscheinend net nur bei mir gemacht - lt einiger aussagen im ziel ! aber gut wenn das deine art ist rennen zu fahren stelle ich mich gern darauf ein und freu mich schon in zukunft über die nächsten manöver ich wünsch dir viel glück dabei !! rechnung : na siehe rennen letztes jahr in gugging Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 moment. was hab ich mit der sache zu tun? ich bin von gaaanz hinten gestartet und hab immer brav platz gemacht. einmal sogar sehr zackig, da wollt mir der sir g. am a.... greifen. muss mich wohl verwechselt haben bist du der gernot ? Zitieren
Gernot Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ohne heulen, bitta! Eine Hetze schaut anders aus. Der Marcus hat nur gemeint, das sich die Leute falsch einschätzen. Mehr nicht! Und ein unbeschriebenes Blatt bist Du ja wohl wirklich nicht!! Ich sicher auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte Wenn das keine Hetze ist, da werden immer neue Behauptungen aufgestellt und ich werde als Kamikaze dargestellt. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!! PS: In Mörbisch, bin ich direkt hinter Dir hergefahren. Der einzige der dort gedrängelt hat, warst DU!! Leider ist Dir dann der Randstein im Weg gestanden! Zum Glück hast Du dabei nicht auch gleich das halbe Fahrerfeld umgeräumt!! :mad: Solche Aktionen braucht niemand, mein Freund!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Fakt ist das ich 20ter war gemeinsam mit Stiegler Manfred. Fakt ist ich stand nicht in der ersten Reihe sondern rechts hinter Dir (Kannst Du auch auf dem Foto - Beitrag vom Max mit seinem Startplatz erkennen. Wie man auf dem Foto auch erkennen kann sind alle falsch gestanden weil sie geglaubt haben es wird geradeaus gestartet. Ich bin ganz rechts gestanden und hatte dadurch leider die bessere Position. Du warst aber nach dem Start vor mir und hast alles mit Deinem Augen hinter Dir gesehen. Du kannst stolz sein für Deine tatkräfige Unterstützung dieser Hetze. was soll das hetze ? simon hat das aber e schon richtig gestellt ! danke Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenn das keine Hetze ist, da werden immer neue Behauptungen aufgestellt und ich werde als Kamekatze dargestellt. 1. keine behauptung sondern a nette disk. im forum :s: 2. keiine hetzte - höchsten a hetz 3. kamekatze sann schnell :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 3. kamekatze sann schnell :devil: diese katzenart kenn ich nicht einmal ... ??? (Rechtschreibprüfung verwenden!!!) Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 behauptungen von hören sagen : entschuldige : es gibt wie du siehst genug augenzeugen - einer davon bin i selber - jetzt kenn i die ja schon :love: wie gesagt : ein kampf um einen platz -bin jederzeit und FÜR einen harten kampf zu haben - bin ja kein geradeausfahrer und daher auch fr diverse manöver bekannt und mag das auch - auch wenns mit einem sturz endet (zum beim cc oder querrrennen) alles ok und i.o.) jedoch beim überunden oder im feld bei rr rennen bzw. in die 1. startreihe stellen - obwohl ich weiss das ich nach 30 sec weg vom fenster bin´- das versteh i net :bump: Zitieren
Gernot Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ach ja lieber gernot - weil wir schon dabei sind - aufmerksam (nach deinem unfall letztes jahr ) wurde ich auch der insel (rennen in der bucht) sogar beim überunden warst du sportlich SEHR FAIR :s: als ich dich überunden wollte : "vorsicht links " - wolltest du mich dann auf selber höhe abdrängen und dann ausbremsen - --- ich finde sowas eigentlich e sehr amüsant (wenn man um plätze kämpft - schliesslich samma ja net schachpielen auf an kinderspielplatz) - jedoch net wenn ums überunden geht --- und gelungen ist es dir auch net - fuhr ja trotzdem vorbei - und das hats anscheinend net nur bei mir gemacht - lt einiger aussagen im ziel ! aber gut wenn das deine art ist rennen zu fahren stelle ich mich gern darauf ein und freu mich schon in zukunft über die nächsten manöver ich wünsch dir viel glück dabei !! rechnung : na siehe rennen letztes jahr in gugging Es kan keinen Sinn mehr mich hier rechtzufertigen, den auf jede Anwort kommt eine neue Beschuldigung. Eines möchte ich klarstellen, wenn jemand links (oder auch rechts) schreit dann mache ich Platz und habe kein Problem mich überrunden zu lassen ! aber ich bleibe nicht stehen. In Gugging sind wie ich viele an dieser Stelle gestürtzt. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 diese katzenart kenn ich nicht einmal ... ??? (Rechtschreibprüfung verwenden!!!) hat der gernot gezüchtet - net ich Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenn das keine Hetze ist, da werden immer neue Behauptungen aufgestellt und ich werde als Kamekatze dargestellt. wie gesagt gernots züchtung ! wobei wichtig ist ja das man weiss was gemeint ist - ausserdem bin ich noch net so lang in österreich - wird aber sicher besser Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Brauchst Dich auch für nyx rechtfertigen oder entschuldigen! Nur einfach im Rennen, angepaßtes Verhalten, wäre angebracht!! Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 tu hahst foikumann rächt. ... i hob den ducatus gmant. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nah sist gät jo no pain wichtig : weiterhin gute stimmung beim wintercup mit harten kämpfen um plätze - evt. auch schöne brezn :bounce: und sonst sportlich faires verhalten und rücksicht auf die mädels Zitieren
Gernot Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!! PS: In Mörbisch, bin ich direkt hinter Dir hergefahren. Der einzige der dort gedrängelt hat, warst DU!! Leider ist Dir dann der Randstein im Weg gestanden! Zum Glück hast Du dabei nicht auch gleich das halbe Fahrerfeld umgeräumt!! :mad: Solche Aktionen braucht niemand, mein Freund!!!!! Es haben alle gedrängelt, und der Randstein war kies. Komisch normalerweise bist Du immer vormir ! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 bist du der gernot ? na, da minardi Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 heheheh - verstehe - aber du bist ja teamkollege vom gernot oder ? Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Komisch normalerweise bist Du immer vormir ! Was soll diese, unglaublich blöde Aussage heißen?? :spinnst?: Ich will mein ganzes Leben keinen Sturz sehen, hören oder selbst darin verwickelt sein!! überleg bitte kurz, bevor Du die Tastertur bedienst!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.