Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig wars!

hab sogar zeit gfunden a pauserl zu machen und mit am teamkollegen zu traaaatschen! und hab mir dann doch noch sein radl gschnappt und bin weiter zischt!

und i hab sogar was gwonnen! die heimwertung! (zweit heimkollegen sind auch mitgfahrn :D )

Geschrieben

Mir tut alles weh und mein linkes Knie is im Eck - war ned meins heut - bin ein bißl angfressn - bitte tuts keine Fotos von mir rein weil ich glaub ich schau auf den meisten ziemlich grantig drein.

Ich habs geschafft mich 8 mal hinzulegen - 2mal davon fremdverschulden und von hinten böswillig niedergemetzelt worden :D danke für den netten Kettenblattabdruck am linken wadl, 2 mal Lenker komplett verdreht :p

Strecke wäre im trockenen Zustand geil gewesen - so is mir halt überhaupt nicht "gelegen" - naja :rolleyes: egal beim mächsten Mal dann :s:

Kerstin u. Sabine waren viel schneller - bin euch überhaupt ned nachgekommen - keine Ahnung warum..hab einfach keinen Rhytmus gefunden heut :f:

Geschrieben

@Isa: Du hast mir WIRKLICH leid getan!! Wie dann noch der Krenn Martin über Dich drübergefahren is ... :f:

Sonst war das heut ein sau geiles Rennen!! Technisch sicher nicht leicht, aber genau meins. Ein bißchen Radlfahren kann ich ja doch noch!!!

War ein riesen Spass das Rennen mim Krenn M. und mim Ruffl zu fahren! Am Schluss haben sich die beiden dann eh selbst aus der Platzierung gewürfelt! Danke dafür :toll: Daraufhin Platz 8, für mich :cool:

Freu mich schon auf die Staats, hoffentlich erwische ich dort euínen ähnlich schnellen Tag!

Mein Held is übrigens der Schodder!! Den hats angschissn, daraufhin, Nummer retour, und zugschaut!! :toll::D :D

Geschrieben

naja manche sind allgemein ziemlich brutal vorgfahrn....aba das ghört wohl mehr oda weniger dazu...am bestn habn mir die zwei rampen hinten bei da autobahn gfalln....

beim rauffahrn...entweder mit schwung, dann gehts...aba alle die so halbherzig rauf sind, da wars in da mitte aus, und die habn dann alles blockiert.

Und ganz hinten wos runtergangen is, dort sind in da ersten runde auch viele glegn....

aba sonnst war da kurs ok :toll:

lg

dominik

Geschrieben

Nach meiner Schätzung:

1. Hauer

2. Herr :eek:

3. Mörx

4. einer vom Kiesl ???

5. Heigl

6. Renko :mad:

7. Mark

8. Prodinger

9. Ruffl

10. Krenn

11. ????

12. Hahn

13. Branko

.

.

.

.

.

.

PS: Sir G. hat das Rennen am Rad beendet!!!!!

Geschrieben

Mark und Prodinger vor mir sagt eh scho alles. Wo sind die Zeiten als ich noch dem Herrn Herr davongefahren bin? :rolleyes:

Es war heut einfach nicht mein Tag, zuviele Faktoren sind schiefgelaufen. :mad:

Geschrieben

...nach einer sehr gelungenen weihnachtsfeier klingelte mich Dr. simon123 nach 3,5h aus dem bett - ich immer noch vol im öl... simon gesagt das ich sterben will und ned mitfahren will - war ihm wurscht. gut, ich raus aus dem bett - kreislauf bleibt liegen. is amal blöd. eine in die panier und ab ins auto. flaues gefühl im magen bemerkt - daraufhin den weg zu meinem lieblings nahrungsergänzungsmittelhersteler gefahren. hab zum itzmir gsagt er soll amal am tschiisbörger umeschiebn - hat er gmeint ich schwuchtel in strampelhosen soll ned goschad sein. gut, bin ich ohne essen zum start gekommen... und gut wars.

dafür das ich wirklich im eck war hab ich mich im rennen gut gehalten. radl hat das auch überstanden! 5 stürze... war aber geil zum fahren. sau technisch. ein lob an den lord helmchen für die wirklich ausgefuxte strecke.

leider werd ich beim näxten renn fehlen... oba in st.pölten reiß ich euch den oar... auf!!!

gratulation an den simplonfreak - das erste mal das er seinen körper und nicht das rad zerstört hat. und gefinnisht hat ER trotzdem. (nur so als anmerkung herr nowin). :rolleyes: :s:

da hr.herr hat gas gegeben - oarg! gratulation! :toll:

wuwo die sau hat gefehlt... aber ich glaub der spart gerade auf sein neues RAD :devil:

Geschrieben
Nach meiner Schätzung:

12. Hahn

wie was, i bin ja gar net mitgfahren :D;) oder kriegt ma mit zuschaun auch an platz :p

Geschrieben
bist gar nicht soweit entfernt:

aber wenn schon dann das.....

http://www.thomas-valasek.de/fotoalbum/albums/rennraeder/normal_DSCN0438.jpg

Nur weils ma grad so einfällt: Will wer ein Gerolsteiner Teamradl mit Ksyrium SL und 4000km oben haben? Interesse PM.

Geschrieben

gratulation an den simplonfreak - das erste mal das er seinen körper und nicht das rad zerstört hat. und gefinnisht hat ER trotzdem. (nur so als anmerkung herr nowin). :rolleyes: :s:

Schau Burli, erstens kann ich dafür rechtschreiben - gefinished heißt das Wort - zweitens kann ich mein Knie noch ohne Problem bewegen, was mein Namensvetter wohl eher nicht kann :cool::rolleyes:

Geschrieben
Schau Burli, erstens kann ich dafür rechtschreiben - gefinished heißt das Wort - zweitens kann ich mein Knie noch ohne Problem bewegen, was mein Namensvetter wohl eher nicht kann :cool::rolleyes:

besser aufhörn als weiterfahrn und sich verletzen...

rennenfahr is die eine sache...selbsteinschätzung die andere... ;)

Geschrieben
Ja, das erste mal in der letzten Runde. :mad::aerger:

meine entjungferung war kurz nach dem wechsel aufs mtb! 4e runde oda so!

und dann is los gangen jo bumsti!

der schwerpunkt war dann nämlich ca. 1meter höher als beim crosser!

Geschrieben

kratzer sind das sonst gar nix :D das einzig blöde is das ich genau auf die selbe stelle jetzt schon zum 3ten mal geflogen bin und das nie wirklich zugeheilt is weil ich nie was draufgegeben hab.....jetzt is so ne richtig schöne fleischwunde :rolleyes::D ......ihr hättets das gesicht meiner mum sehen solln als sie die fetzen von meine knie an der hose hängen gesehen hat "einfach zum hinlegen sag ich euch" :rofl: ........ die hat mi gleich in den rettungswagen abgeschoben weil sie ja genau weis das ich es daheim nie verbinden hätt lassen.......

zum rennen: super wars nur irgenwie konnte man seine stärken ned sooo gut ausspielen und ich als technik lulu konnte nur auf den geraden andrücken jaja ich weis schon "wer sudert wird......e schon wissen" ;) ......aber sonnst hats mir echt gedaugt ......bin froh das ich das langlaufen in letzter minute doch sausen hab lassen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...