scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...kann mir jemand (von den moderatoren) erklären warum unser und besonders mein lieblings-thread "tourenski-fraktion" einfach ins blauderstübchen verschoben wurde ?? ehrlich gesagt finde ich das sehr diskreminierend ! hauptsache der "punsch am spittelberg" und "bahnrad" thread sind dort ! :s: ich hab mit manitou am WE gesprochen und er hat mir gesagt das tourenski-gehende BB-ler eine minderheit sind und wir deshalb keinen anspruch stellen dürfen auf ein z.b. "Wintersport" forum hab auch gerade mit dem Noway gesprochen und er ist auch sauer ! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ehrlich gesagt finde ich das sehr diskreminierend ! nana, beruhig dich, ist das ned wurscht, wo ein thread ist? Da ist er doch in allerbester Gesellschaft. Da ist ja auch der "Was hört Ihr für Musik?"-Thread! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also ich find auch, dass das völlig pluntzn is, wo ein thread ist. im blauderstübchen gibts ja auch die "bikegirls", die könnten genauso in gesundheitsforum sein. eigentlich gehören ja fst alle threads ins blauderstübchen verschoben Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich wollt auch schon an fred aufmachen mit dem thema,versteh auch nicht,warum in letzter zeit aus jedem thread a plauderfred wird.... wenns nach dem ginge könnt ma eh allle threads dort hinschieben,weil geplaudert wird überall, was meint der lb herr nowin dazu.... ich finds scheisse ! ! ! und wenns wurscht is TC wo was steht,dann kömma die postingzahl endlich streichen..... beim skitourenfred versteh ichs schon gar ned, der is ja grossteils wirklich recht sachlich.... BITTE UM AUFKLÄRUNG Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 nana, beruhig dich, ist das ned wurscht, wo ein thread ist? Da ist er doch in allerbester Gesellschaft. Da ist ja auch der "Was hört Ihr für Musik?"-Thread! na tom, negativ - für mich ist dieser thread einer jener in denen ich mich gerne herumtummeln tu und ich finds irgendwie ned leiwand ! mag durch aus sein das ich jetzt wie eine beleidigte leberwurscht agiere aber fragt mal den Noway, Manintou usw. wir haben schon mehrmals angefragt ob man uns nicht ein subforum vergönnt wäre und das scheint wohl nicht möglich zu sein ! ja und ich bin einer der wenigen die es jetzt auch zugibt, meine geschriebenen beiträge sagen auch etwas über meine präsenz im BB aus und da bin ich jetzt um gleich 500 beiträge gefallen, weil ich auch gerne im tourenski-thread schreibe ! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 dann kömma die postingzahl endlich streichen..... Aso, wegen der Postingzahl, stimmt. Aber des mit der Sachlichkeit kann end stimmen, da postet doch auch der Scotty!!! :devil: :D Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wir haben schon mehrmals angefragt ob man uns nicht ein subforum vergönnt wäre und das scheint wohl nicht möglich zu sein ! das wär ok, immerhin gibts ja auch die langläufer, also könnt ich mir schon ein wintersportforum vorstellen. aber tourenschi alleine? andererseits, gibts eh schon so einen haufen foren, das wird immer unübersichtlicher. irgendwann kommt die biker-gehen-essen-fraktion, die materialzusammenhau-fraktion (also der bigair),.... aber mir is wurscht, ich hab die "heutige-beiträge"-ansicht und schau eigentlich nicht darauf, aus welchem forum ein thread kommt. die verbindung postingzahlen - präsenz versteh ich nicht. ist doch egal, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 das wär ok, immerhin gibts ja auch die langläufer, also könnt ich mir schon ein wintersportforum vorstellen. aber tourenschi alleine? Es wird ein Alternativsportforum geben, für alle Winter- und sonstige Sportarten. , ich hab die "heutige-beiträge"-ansicht und schau eigentlich nicht darauf, aus welchem forum ein thread kommt. Give me 5!! die verbindung postingzahlen - präsenz versteh ich nicht. ist doch egal, oder? Naja, irgendwann wird scotty's Chef fragen, was er denn eigentlcih den ganzen Tag tut, und dann wird er ihm das Bikeboard zeigen, udn der Chef wird entsetzt sagen: "Was? Sie hätten doch längst um 500 Postings mehr haben müssen, Sie sind eindeutig UNTERPRÄSENT!!!!" :devil: :devil: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 das wär ok, immerhin gibts ja auch die langläufer, also könnt ich mir schon ein wintersportforum vorstellen. aber tourenschi alleine? andererseits, gibts eh schon so einen haufen foren, das wird immer unübersichtlicher. irgendwann kommt die biker-gehen-essen-fraktion, die materialzusammenhau-fraktion (also der bigair),.... aber mir is wurscht, ich hab die "heutige-beiträge"-ansicht und schau eigentlich nicht darauf, aus welchem forum ein thread kommt. die verbindung postingzahlen - präsenz versteh ich nicht. ist doch egal, oder? hermes, ich hab den vorschlag vom TC im tourenski-thread begrüßt und dann habe auch langläufer etc. hier eine plattform gefunden, das wäre super ! punkto präsenz das seh ich halt anders ! aber egal wenn mit einem schlag sämtliche posting-counter abgedreht werden dann wärs wohl das richtige für mich ist dieser tourenski-fraktion die "heiligste" kuh im BB - über die lass ich verschiebe-aktionen richtung abstellgleis richtung lächlich-threads ned so gern kommen ! scotty Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 bin für ein Licht Unterforum Bastel Tipps Erfahrungen aller Art??(ok nicht aller) wie wärs??? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 lächlich-threads Wenn du den Musikthread nochmals in den Dreck ziehst, nehm ich meinen Vorschlag wieder zurück!!!! :devil: *grml* Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 bin für ein Licht Unterforum Bastel Tipps Erfahrungen aller Art??(ok nicht aller) wie wärs??? erfahrungen, die nicht ins technik und material forum passen, gehören zu offtopic, oder gleich ins erotikforum basteltipps? hmmm. brauch ma das wirklich? ich glaub, es artet aus. ein lenkerbandforum gibts ja auch nicht, und ein dusikaforum, und ein schneckeforum ( ), ein er-sucht-sie-forum,..... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn du den Musikthread nochmals in den Dreck ziehst, nehm ich meinen Vorschlag wieder zurück!!!! :devil: *grml* würd ma nie einfallen - jemand der musik so liebt wie ich - auf essen kann ich nicht verzichten und auf musik auch nicht Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 erfahrungen, die nicht ins technik und material forum passen, gehören zu offtopic, oder gleich ins erotikforum ,..... wo is das erotikforum?!?! :s: :s: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wo is das erotikforum?!?! :s: :s: :love: das wird nur bei den reiferen herren freigeschaltet HIER Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...hauptsache der "punsch am spittelberg" und "bahnrad" thread sind dort ! :s: ...die sind ja auch wichtig oder täusche ich mich da? trinken und radfahren passt ja zusammen.... aber Tourenski :f: blabla eben... schei** di ned wegen solchen Dingen an sonst kriegst no an Herzkasperl du alter Sack Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 es is klar, dass mans mit den foren auch übertreiben kann, aba da wir nun mal in österreich leben, wos im winter hin und wieder mal schneit (wenn wir glück haben) dann wäre ein winterforum net unangebracht. die meisten von den bikeboardern gehn skifahren, snowboarden, eislaufen, langlaufen und eben auch skitouren...... is schon klar, dass es dazu eigentlich auch eigene foren gibt, aber hier kennt man sich und man möcht ja auch mit den leuten die man vom biken kennt, mal eine tour oder eine GA langlaufaus"fahrt" machen. drum plädiere ich allerstärkstens für einen wintersport bereich mit: tourenski langlauf allgemein ich hab bewusst nix von snowboard oder alpinski geschrieben, da es sich hier net um trainingsmöglichkeiten handelt! zusätzliche vorschläge? Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 außerdem bin ich ziemlich sauer wegen der thread verschiebung, ich möcht zu gern wissen wer dafür verantwortlich ist. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 ...die sind ja auch wichtig oder täusche ich mich da? trinken und radfahren passt ja zusammen.... aber Tourenski :f: blabla eben... schei** di ned wegen solchen Dingen an sonst kriegst no an Herzkasperl du alter Sack pass auf, ich kenn dich :devil: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 außerdem bin ich ziemlich sauer wegen der thread verschiebung, ich möcht zu gern wissen wer dafür verantwortlich ist. Der Mann der nur noch Haare im Gsicht hat!! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 außerdem bin ich ziemlich sauer wegen der thread verschiebung, ich möcht zu gern wissen wer dafür verantwortlich ist. andi, der birki war so ehrlich und hat sich gemeldet ! ich sehe es kommt bewegung in die sache ! bin auch gefrustet mit dem manitou am samstag in der edelweißhütte gesessen und wir haben uns darüber aufgeregt, so wie es aussieht werden unsere wünsche erfüllt ! hannes Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 außerdem bin ich ziemlich sauer wegen der thread verschiebung, ich möcht zu gern wissen wer dafür verantwortlich ist. hi! ich. habs aber eh schon gesagt. und die schimpfe dafür kriegen wir schon seit ungefähr einem jahr, wenn wir threads mit hunderten seiten aus dem bike treff verschiebn. ich habe im übrigen auch den extrmeley wichtig zeitfahrradthread verschoben, also bitt enicht persönlich nehmen. alternativ gibts die schimpfee von irgendwelchen verschobenen, die sich benachteiligt fühlen, weil sie verschoben werden, während andere nicht verschoben werden. lg birki Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Sagt habt ihr keine anderen Probleme als das weinerliche "Hilfe meinen Thread habens verschoben"???? Eure Sorgen möchte ich haben. Bevor ich raunze würde ich halt einen neuen aufmachen,wie schon vorgeschlagen. Es ist aber auch möglich,daß euch dann der Gesprächsstoff auf der Hütt`n ausgeht... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...wird darauf hinauslaufen, daß die Tourenpartie den Birki "Teeren und Federn" wird :D Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ja und ich möcht einen eigenen "weidmann" bereich! oder auch ein "jäger"-subforum,ganz egal wie das dann heißt!! sry leutz, aber hat das dann noch was mit einem BIKEboard zu tun!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.