NoChef Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 möchte ich mich für die Wahl zur Teamcheffin 2006 bedanken. Auch die tollen Angebote zur Unterstützung für meinen neuen Aufgabenbereich haben mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2006. Irene - "NoChef" Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gratuliere dir zu deiner wahl, wie schon angekündigt werd ich dich natürlich kräftig unterstützen. so kann man nur eins sagen: auf eine erfolgreiche saison 2006 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie gesagt, gemäß dem Motto Teamchef mit Chefteam stehen wir dir voll zur Seite. Gratuliere auch nochmals herzlichst! lg Tom Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 den gratulationen kann ich mich nur anschließen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 den gratulationen kann ich mich nur anschließen Me too. Dem gesamten Rennteam alles gute für die Saison 2006 Daumendrück, lg GO EXECUTE Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gratulation auch meinerseits Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gratulation! ich bin sicher, dass bald mehr leute "fan von der cheffin" irgendwo im benutzertitel oder der sig stehen haben. steht auch irgendwo, wer nun im 2006er swat team fährt? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 steht auch irgendwo, wer nun im 2006er swat team fährt? hast bei der party nicht zugehört :devil: :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hast bei der party nicht zugehört :devil: :devil: naja, bei, neben und nach der party waren ja ein paar fragen noch offen... aber back to topic: Gratuluiere und ALLES GUTE für die kommende Saison, Chefin! (ich verlaß mich darauf, dass die NoChef auch meine Chefin schön hegt und pflegt! ) Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hast bei der party nicht zugehört :devil: :devil: :s: :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 steht auch irgendwo, wer nun im 2006er swat team fährt? naja, da steht's! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 herzlichste Gratz auch von mir http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif , und was die Trainingsziele von NoWay angeht (Bierverträglichkeit der Studienzeit), könnt ich mich als Co-Trainer anbieten Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 möchte ich mich für die Wahl zur Teamcheffin 2006 bedanken. Auch die tollen Angebote zur Unterstützung für meinen neuen Aufgabenbereich haben mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2006. Irene - "NoChef" Ich gratuliere dir auch recht herzlich. Und vernachlässige mir deinen Göttergatten nicht! Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich gratuliere dir auch recht herzlich. Und vernachlässige mir deinen Göttergatten nicht! Hi, der wird nie vernachlässigt sondern immer gehegt und gepflegt. Fängt schon damit an, dass ich regelmässig das Flascherl fülle wenn er am "Daum" trainiert. lg Irene Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 herzlichste Gratz auch von mir http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif , und was die Trainingsziele von NoWay angeht (Bierverträglichkeit der Studienzeit), könnt ich mich als Co-Trainer anbieten Ich denke da werde ich dich als Co-Trainer einsetzen müssen, denn da kann ich leider nicht mithalten. lg Irene Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 naja, bei, neben und nach der party waren ja ein paar fragen noch offen... aber back to topic: Gratuluiere und ALLES GUTE für die kommende Saison, Chefin! (ich verlaß mich darauf, dass die NoChef auch meine Chefin schön hegt und pflegt! ) Hi, es wird jeder von mir gehegt und gepflegt lg Irene Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, es wird jeder von mir gehegt und gepflegt lg Irene Ich auch? auf jeden Fall gratulier ich dir Zitieren
NoBless Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich auch? wenn du das "richtige" Trikot an hast Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich auch? Du auch Isa, ist doch klar - wir haben ja eine "besondere" Verbindung lg Irene Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 was steht denn so näxstes Jahr am Speiseplan ??? ( ja ich weiss - steht am Chaotenkalender ) aber der ist noch nicht lieferbar habe Verpflichtung vom Präsi für Bad Goisern allerdings bringt der die Distanzen irgendwie durcheinander oder er verwechselt mein Gewicht mit der Distanz ....... und da sollt ich mich vorbereiten ........ andererseits Slow Motion :devil: St. Veit - Wald4tel usw. bitte um Info was so geplant ist Gerhard Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 was steht denn so näxstes Jahr am Speiseplan ??? ( ja ich weiss - steht am Chaotenkalender ) aber der ist noch nicht lieferbar habe Verpflichtung vom Präsi für Bad Goisern allerdings bringt der die Distanzen irgendwie durcheinander oder er verwechselt mein Gewicht mit der Distanz ....... und da sollt ich mich vorbereiten ........ andererseits Slow Motion :devil: St. Veit - Wald4tel usw. bitte um Info was so geplant ist Gerhard Hallo, nun kann dir leider auch noch keine Termine sagen - aber spätestens Ende Jänner. SloMo ist aber sicherlich ein Thema - sollt´n wir doch wieder gewinnen, oder? lg Irene Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, nun kann dir leider auch noch keine Termine sagen - aber spätestens Ende Jänner. SloMo ist aber sicherlich ein Thema - sollt´n wir doch wieder gewinnen, oder? lg Irene ja aber da mußt du dann auch mal mitfahren Zitieren
NoBless Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich sehe es schon vor mir : Die Irene am Streckenrand mit einem Kombi voller Trinkflaschen lg Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 ja aber da mußt du dann auch mal mitfahren zum Mitfahren habe ich a) keine Zeit sicherheitshalber mal weil b) ich viel zu ängstlich bin und außerdem viel zu faul zum Trainieren. Desshalb Hut ab vor euch allen - ich bin lieber im Hintergrund tätig und helfe dort wo Hilfe gebraucht wird. lg Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich sehe es schon vor mir : Die Irene am Streckenrand mit einem Kombi voller Trinkflaschen lg 3 Flaschenträger à 6 Flaschen hab ich schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.