Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte ich mich für die Wahl zur Teamcheffin 2006 bedanken. :klatsch:

Auch die tollen Angebote zur Unterstützung für meinen neuen Aufgabenbereich haben mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2006.

Irene - "NoChef"

Geschrieben

gratulation! :toll:

ich bin sicher, dass bald mehr leute "fan von der cheffin" irgendwo im benutzertitel oder der sig stehen haben. :D

steht auch irgendwo, wer nun im 2006er swat team fährt?

Geschrieben
hast bei der party nicht zugehört :devil: :devil: :D

naja, bei, neben und nach der party waren ja ein paar fragen noch offen... :confused:

aber back to topic: Gratuluiere und ALLES GUTE für die kommende Saison, Chefin! :wink::klatsch:

(ich verlaß mich darauf, dass die NoChef auch meine Chefin schön hegt und pflegt! :D )

Geschrieben
herzlichste Gratz auch von mir http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif , und was die Trainingsziele von NoWay angeht (Bierverträglichkeit der Studienzeit), könnt ich mich als Co-Trainer anbieten :rofl::U:
Geschrieben
möchte ich mich für die Wahl zur Teamcheffin 2006 bedanken. :klatsch:

Auch die tollen Angebote zur Unterstützung für meinen neuen Aufgabenbereich haben mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2006.

Irene - "NoChef"

Ich gratuliere dir auch recht herzlich. Und vernachlässige mir deinen Göttergatten nicht! ;)

Geschrieben
Ich gratuliere dir auch recht herzlich. Und vernachlässige mir deinen Göttergatten nicht! ;)

Hi,

der wird nie vernachlässigt sondern immer gehegt und gepflegt. Fängt schon damit an, dass ich regelmässig das Flascherl fülle wenn er am "Daum" trainiert.

lg

Irene

Geschrieben
herzlichste Gratz auch von mir http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif , und was die Trainingsziele von NoWay angeht (Bierverträglichkeit der Studienzeit), könnt ich mich als Co-Trainer anbieten :rofl::U:

Ich denke da werde ich dich als Co-Trainer einsetzen müssen, denn da kann ich leider nicht mithalten. ;)

lg

Irene

Geschrieben
naja, bei, neben und nach der party waren ja ein paar fragen noch offen... :confused:

aber back to topic: Gratuluiere und ALLES GUTE für die kommende Saison, Chefin! :wink::klatsch:

(ich verlaß mich darauf, dass die NoChef auch meine Chefin schön hegt und pflegt! :D )

Hi,

es wird jeder von mir gehegt und gepflegt ;)

lg

Irene

Geschrieben

was steht denn so näxstes Jahr am Speiseplan ???

( ja ich weiss - steht am Chaotenkalender )

aber der ist noch nicht lieferbar

habe Verpflichtung vom Präsi für Bad Goisern :D

allerdings bringt der die Distanzen irgendwie durcheinander

oder er verwechselt mein Gewicht mit der Distanz .......

und da sollt ich mich vorbereiten ........

andererseits Slow Motion :devil:

St. Veit - Wald4tel usw.

bitte um Info was so geplant ist

Gerhard

Geschrieben
was steht denn so näxstes Jahr am Speiseplan ???

( ja ich weiss - steht am Chaotenkalender )

aber der ist noch nicht lieferbar

habe Verpflichtung vom Präsi für Bad Goisern :D

allerdings bringt der die Distanzen irgendwie durcheinander

oder er verwechselt mein Gewicht mit der Distanz .......

und da sollt ich mich vorbereiten ........

andererseits Slow Motion :devil:

St. Veit - Wald4tel usw.

bitte um Info was so geplant ist

Gerhard

Hallo, nun kann dir leider auch noch keine Termine sagen - aber spätestens Ende Jänner. SloMo ist aber sicherlich ein Thema - sollt´n wir doch wieder gewinnen, oder?

lg

Irene

Geschrieben
Hallo, nun kann dir leider auch noch keine Termine sagen - aber spätestens Ende Jänner. SloMo ist aber sicherlich ein Thema - sollt´n wir doch wieder gewinnen, oder?

lg

Irene

ja aber da mußt du dann auch mal mitfahren :)

Geschrieben
ja aber da mußt du dann auch mal mitfahren :)

zum Mitfahren habe ich

a) keine Zeit ;) sicherheitshalber mal weil

b) ich viel zu ängstlich bin und außerdem viel zu faul zum Trainieren.

Desshalb Hut ab vor euch allen - ich bin lieber im Hintergrund tätig und helfe dort wo Hilfe gebraucht wird.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...