corax Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 kennst du diese kindersnowboards, sprich plastik bretter wo man sich einfach draufstellt? war mein erster und einziger kontakt mit snowbördern, hab mich auch ewig lang auf ner 40m wiese gspielt. bins sogar ganz gestanden. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ja, sorry, ich weis das meine Frage hier nicht grad reinpasst. Dennoch danke für die Tips... gibt es evtl. hier irgendwo einen Thread zu dem Rennen in Krippenstein 2006?? Ich find leider nix... bin wahrscheinlich zu dumm für die Sufu.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 mach ma mal köpfe mit nägeln. als gebiet wurde ja ziemlich einstimmig hochkar fixiert. ich schalge nun einige termine vor. ich bin grundsätzlcih für was eintätiges undwerde auch nur wahrscheinlich samstags fahren. also wie wärs mit den WE im Jänner rund um den 14. oder 21. oder 28. also ich watrte auf meldungen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 28. jänner davor kann ich für meinen teil fix nicht Zitieren
m0le Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 28. jänner davor kann ich für meinen teil fix nicht da schließ ich mich an! hab so verdammt viele prüfungen das ich jedes WE lernen sollte Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Samstags geht bei mir leider nicht . Aber ich weiß eh n icht ob ich mitfahren kann wenn das mit dem Knie nicht besser wird . Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 nageh du memme! so alt bist auch weider nicht! oder brauchst jetz schon stücke um über die piste rutner zu kommen? *gg* für dioch würd ich mich sogar zu sonntag hinreisen lassen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hoff das ich mitn Joga mitfahrn könnt. Bin grad supermotiviert. War grad paar Tage Reiteralm. Whow! Die haben feinsten Powder zurzeit. :love: :love: Zitieren
pagey Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 21er oder 28er wär ganz fein ! Zitieren
punkti Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 hoi leute! ganz wichtig!! wir fahren am 5. nach lackenhof ein bissl boarden und skifahren! hätten einen bus von wilhelmsburg, unter umständen st.pölten weg und haben da noch ein paar platzerl frei! bus wird,je nach leuten, auf ca 10 euro kommen, die liftkarte gibts mit gruppenermäßigung! wer lust und laune hat soll sich halt melden, fals sonst wer dortn ist, kann er sich auch melden! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Oiso, wia tua ma jetzt? Bisherige Vorschläge: Hochkar Forsteralm Was is mit Stuhleck? Termin: Was ich gelesen hab, is no nix konkretes gefallen... Alle WEs im Jänner? Was is mit Feber? Also... bitte macht jetzt jeder einen Vorschlag! Zitieren
m0le Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 28ter irgendwohin wos viel Schnee gibt, wo man auch gscheit abseits fahren kann! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Planneralm, 7.1. oder 14.1. Die agenannten Skigebiete kenn ich nicht. Joga, könnt ich eventuell mit dir mitfahrn? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Ja, wenn wir uns auf Tag & Ort einigen können... I kenn Hochkar etc a net... Vo mir aus können wir a Schladming fahren... Da kann man wenigstens gscheit weggehen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Planneralm, 7.1. oder 14.1. Die agenannten Skigebiete kenn ich nicht. Joga, könnt ich eventuell mit dir mitfahrn? Planneralm ist für 1 Tag für Wiener / St.Pöltner vielleicht ein "bissi" weit... Ich wär auch für Hochkar - war dort zwar noch nie, wirkt aber nicht schlecht. Wobei, Forsteralm würd ich wohl auch mitfahren! Es gingen Samstage und Sonntage, 21./22. und 28./29. klingen ! @Schneemann: na geh, des is echt extremst zach, wenn einem etwas weh tut! Versuch mal den Bindungswinkel vom schmerzenden Bein klar zu verändern - des hat meinem Papa auch sehr geholfen (ja, mein Papa fährt Snowboard!). Is zwar vielleicht nicht optimal zum Carven, wenn der Fuß dann z.B. fast neutral steht, aber dafür tut halt nix weh! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ja, wenn wir uns auf Tag & Ort einigen können... I kenn Hochkar etc a net... Vo mir aus können wir a Schladming fahren... Da kann man wenigstens gscheit weggehen!Du mir is vom Datum her relativ wurst...und des Skigebiet is auch net so wichtig. Entscheident is nur wie ich hin komm. Zitieren
pagey Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 bestens....jeder will an anderen termin und jeder will wo anders hin p.s.: planneralm is klarerweise des optimum aber für die wiener keinen eintages-trip wert! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Mach ma a Umfrage? Is glaub ich des gscheiteste... Die Frage is halt auch, wie weit der Hochkar usw. von Graz weg is. Wir wollen ja auch ka Weltreise antreten. Oder wir übernachten!? Zitieren
mini Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hochkar ist für die Steirer - u. Planneralm für die St.Pöltner u. Wiener nix! Stuhleck ist flach, überlaufen und teuer! Lammeralm, Niederalpl oder Alpl täten ca. in der Mitte liegen und wären für jeden einen Tagestrip wert. Fahrgemeinschaften wird es ja sowieso geben! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hochkar ist für die Steirer - u. Planneralm für die St.Pöltner u. Wiener nix! Stuhleck ist flach, überlaufen und teuer! Lammeralm, Niederalpl oder Alpl täten ca. in der Mitte liegen und wären für jeden einen Tagestrip wert. Fahrgemeinschaften wird es ja sowieso geben! naja, Hochkar ist von St.Pölten ca. 1h, von Wien ca. 1,5h und von Graz Stadtausfahrt ca. auch 1,5h. Also ned so tragisch. Wenn allerdings Lammeralm, Niederalpl oder Alpl was heißen, dann komm ich natürlich auch gerne dorthin mit! http://www.hochkar.at/uploads/pics/anfahrt_aut.gif Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wenns für einen Tag zu weit is, hät ich persönlich kein Problem dort'n in einer Herberge zu schlafen. Des dürfte nicht die Welt kosten. Zitieren
Joga Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Wie fährt ma von Graz eigentlich zum Hochkar? Übern Phyrn und dann umi oder über Eisenerz aufi? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Da dürfte uns route.de helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.