wuwo Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ich würd den gerrit anrufen wenn ich du wär. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 schreib sowas ned öffentlich, da sake wird wieder schlecht beim mitlesen die soll halt ned alles glauben was sie hier so liest Zitieren
Adamn Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Was ist das schlimmste was man(n)n bei einem ersten Date anstellen kann??? Sich zuviele Gedanken zu machen u. zuviele Meinungen einholen Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nö, das schlimmste, was man machen kann, ist sich mit so einer frage in ein öffentliches boulevard-forum wie dem bikeboard zu begeben und den zahlreich vertretenen pöbel um ernsthafte ratschläge zu bitten. mann, wie haben wir damals die mädels bloß ohne internet rumbekommen? Zitieren
der.bub Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nö, das schlimmste, was man machen kann, ist sich mit so einer frage in ein öffentliches boulevard-forum wie dem bikeboard zu begeben und den zahlreich vertretenen pöbel um ernsthafte ratschläge zu bitten. mann, wie haben wir damals die mädels bloß ohne internet rumbekommen? agehhh! stimmt doch garnet! grad is bikeboard is für so wichtige sachen super!!! auch wennst mal a frau zum vergeben hast bist hier genau richtig!!! :toll: Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 sodala..es is frühling und in der schule ned gar so viel zu tun..also gehts wieder los mit der liebe.. brauch mal wieder eure unterstützung das die letzten paar mal ja imma gut geklappt hat.. sind candle-light-dates noch "in" oda is die 0815-kino variante besser? candle light dinner ist schon mal nicht schlecht, das mögen Frauen in allen Altersklassen. Und das Schlimmste was du falsch machen kannst, einer anderen Frau nachzuschauen oder sich mit einer anderen zu unterhalten, deine Angebetete möchte ja die Einzige sein, die du anbetest. Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 die soll halt ned alles glauben was sie hier so liest ned was da so von manchen tasten kommt ... :f: schreib sowas ned öffentlich, da sake wird wieder schlecht beim mitlesen aber hallo?!?! bin kein voyeur, schreibe selber mit! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Zieh dich aus, ich muß mit dir reden. Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Zieh dich aus, ich muß mit dir reden. wenn du das zu deinem date sagst, dann isses aber eh hinüber..... und leert warscheinlich auch noch den innhalt dessen, was sie gerade in der hand hält oder in der nähe is über dich aus^^ Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 völlig egal was man beim ersten date macht, hauptsache man ist authentisch;) wennst der richtige bist kannst eh nix falsch machen und wennst der falsche bist kannst nix richtig machen, dass leben ist nicht immer kompliziert:D Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wenn du das zu deinem date sagst, dann isses aber eh hinüber..... und leert warscheinlich auch noch den innhalt dessen, was sie gerade in der hand hält oder in der nähe is über dich aus^^ Im Wald4tel hat des früher immer gfunkt. Die hartnäckigeren Landpomeranzen haben dann noch 2 Cola-Wixi draufkriegt. Schön warns halt, die alten Zeiten.... Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Im Wald4tel hat des früher immer gfunkt. Die hartnäckigeren Landpomeranzen haben dann noch 2 Cola-Wixi draufkriegt. Schön warns halt, die alten Zeiten.... die hätt ich gern erlebt...... aber heut geht´ja auch vieles mehr was eben früher nicht gegangen ist... WICHTIG AN ALLE MÄNNER!!!!!!! Frauen schauen TOTAL auf die schuhe! und auf die socken....aber ich denk, das das bei bikern kein probelm ist, oder? wir schauen ja auf unsrer füß und de feschen wadl und alles eben:) Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 völlig egal was man beim ersten date macht, hauptsache man ist authentisch;) wennst der richtige bist kannst eh nix falsch machen und wennst der falsche bist kannst nix richtig machen, dass leben ist nicht immer kompliziert:D nein, das denk i net so.. wenn ume kummst und fragst: Ähmmmm ficken? dann bist du 100000%ig unten durch...... und der schlechte eindruck wird von frau-zu-frau weiter gegeben.... das heist, machst du bei einer frau nen schaeis, wir das, sofern die zwei sich kennen, auch der nächsten frau gesagt... Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Wenn du nur vom Radfahren redest! Erzähle nicht dauernd von anderen Mädchen! Macho Gehabe! Starr ihr nicht dauernd auf den Busen! Rede nicht dauern über deine Mammi! dieser post ist zwar schon älter -aber trotzdem erwähnenswert also....ich würd über den mann herfallen :love: "im positiven sinne" wenn er nur vom RENNRAD FAHREN reden würde, und das mamaigespräch find i a ned schlimm-toll wenn man eine schöne beziehung hat! Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 dieser post ist zwar schon älter -aber trotzdem erwähnenswert also....ich würd über den mann herfallen :love: "im positiven sinne" wenn er nur vom RENNRAD FAHREN reden würde, und das mamaigespräch find i a ned schlimm-toll wenn man eine schöne beziehung hat! die frage is nur, ob du dem dirndl vorschwärmst von deiner mum oder du nur herumjammerst, weil sie so schlimm is^^ also leider trifft bei mir nur das letzte zu^^ Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 I würd's fragen, ob's was wia a Woschmaschien funktioniert. Wauns daun ned geich aufsteht und geht, könnts de richtige sei. Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 denkst? aqber die mädls wollen ja den "hausmann"...=) ich mein ich bin ein recht guter selbstversorger..... XD und mann kann sie auch sicherlich damit beeindrucken.. oder????? Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 die frage is nur, ob du dem dirndl vorschwärmst von deiner mum oder du nur herumjammerst, weil sie so schlimm is^^ also leider trifft bei mir nur das letzte zu^^ naja....ich kenn einige mütter -schlimme und nette- ...und warum soll man nicht zuhören? und wenn es einen stört-kann man auch sagen!!! Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 nein, das denk i net so.. wenn ume kummst und fragst: Ähmmmm ficken? dann bist du 100000%ig unten durch...... und der schlechte eindruck wird von frau-zu-frau weiter gegeben.... das heist, machst du bei einer frau nen schaeis, wir das, sofern die zwei sich kennen, auch der nächsten frau gesagt... mein post hat dann doch etwas grundniveau und stil vorausgesetzt, wo es natürlich logisch ein sollte das man nicht gleich fragt ob sie fi...... will, zumindest nicht gleich in den ersten 30 min:rofl: Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 naja....ich kenn einige mütter -schlimme und nette- ...und warum soll man nicht zuhören? und wenn es einen stört-kann man auch sagen!!! aber da hast widerrum recht.. wenns die richtige ist, dann kannst du über ALLES reden.... und sie wird dich verstehen... Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mein post hat dann doch etwas grundniveau und stil vorausgesetzt, wo es natürlich logisch ein sollte das man nicht gleich fragt ob sie fi...... will, zumindest nicht gleich in den ersten 30 min:rofl: jah...und ich denk, das NIEMAND das gleich sagt, wenn er nüchtern is..weil dann is er ein kommpletter trottel..sry..aber is so... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mein post hat dann doch etwas grundniveau und stil vorausgesetzt, wo es natürlich logisch ein sollte das man nicht gleich fragt ob sie fi...... will, zumindest nicht gleich in den ersten 30 min:rofl: Ein weiterer Fehler ist natürlich auch permanent auf die Uhr zu schauen und auf die 31. Minute zu warten. Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Ein weiterer Fehler ist natürlich auch permanent auf die Uhr zu schauen und auf die 31. Minute zu warten. OMG!!! stellt euch das bildlich vor!!!! ich kann mich nicht mehr halten vor lauter lachen....^^ Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Ein weiterer Fehler ist natürlich auch permanent auf die Uhr zu schauen und auf die 31. Minute zu warten. naja damit mußt halt leben das sie dich dann zuerst fragt wennst soooo lange wartest, oder war das anders gemeint:rofl: Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 naja damit mußt halt leben das sie dich dann zuerst fragt wennst soooo lange wartest, oder war das anders gemeint:rofl: ja das is doch eig besser so, oder? weil dan weist, das sie wil und dann wirs du ja wohl nicht nein sagen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.