NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wer ist aller dabei ??? Nennschluß ist der 30.12. - ich hab vorher meine Nennung abgegeben - Infos unter www.stpcycling.com !!!! Wie schaut die Strecke aus - technisch schwierig oder einfach ??? Schotter, Traisl, Waldwege, Wiesen ??? Thx !
hermes Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wenns wetter ned allzu grauslich ist, werd ich ein paar fotos machen. bzgl. strecke gabs glaub ich letztes jahr einen thread (wenns die gleiche streckenführung bleibt)
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Watscheneinfach! Wie in Aspern, nur mehr Wiese. Flach, schnell, kurvig. Ich bin fix dabei, eh kloar!! Am Tag davor is übrigens ein Trainingsrennen für Jedermann über 45 min. PS: Mein Tipp: Peter Presslauer Wer sonst?? http://photo.radquer.ch/steinmaur05/steinmaur05A0028.jpg
wolfi Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 der link muss http://www.stpcycling.com/ sein Laut Veranstalter-HP startet auch der Glomser, da kann sich der Presslauer aber warm anziehen!
schodder Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Laut Veranstalter-HP startet auch der Glomser könnt auch leicht sein, daß der ribi auch am start steht!!! :s: .....naja, outfitmässig kann i wenigstens mitn staatsmeister mithalten...
wuwo Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 der link muss http://www.stpcycling.com/ sein Laut Veranstalter-HP startet auch der Glomser, da kann sich der Presslauer aber warm anziehen! glaub i kaum dass da gerrit a chance hat.
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 stefan , phillip und i sind natürlich mit dabei - bei jedem wetter - unser erstes rennen fürs neue team !!! (allerdings in der hobbeten klasse -e klor ) und da gilt - saison anfang -just for fun - hauptsache vor der rc schnecke
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 glaub i kaum dass da gerrit a chance hat. Genau Null Chance, wenn der Peda fit is!!! Ribi deto! @Ducatus und seine Heislpartie: zum Glück starte ich bei den Echten!! Da brauch ich mich mit euch nicht rumschlagen! So schauts aus!!
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Link ist ausgebessert - danke Wolfi
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Außerdem; bis jetzt war in St.Pölten auch in der Hobbetenklasse Crossradpflicht!!! Vorher beim Veranstalter nachfragen!!!
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Genau Null Chance, wenn der Peda fit is!!! Ribi deto! @Ducatus und seine Heislpartie: zum Glück starte ich bei den Echten!! Da brauch ich mich mit euch nicht rumschlagen! So schauts aus!! heheheeh - die heislpartie haut da den orsch aus - ausserdem siehst du uns e nie - ausser beim start und wenn ma überrunden :love: - also net raunzn - aber die richtige entscheidung : so kommst sicher unter de top 30 - bei 30 starten - aufpassen - wirst evt. öfters überundet ausserdem is nimma mei heislpartie - sondern dem bikestore.cc seine - teamchef is da phillip -i bin nur a mitschwimmer und därf dabei sein :bounce: frei mi schon am sonntag - derzeit NOCH net verkühlt und der bluterguss im arschmuskel wird a scho besser jedcoh wieder 1 kg zugenommen - des wird a tragödie wenns bergauf geht
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ...... bei mir + 2 kg Trotzdem Heislpartie
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 und meine leichten bremshebel san no net da - 75 gr aber bis 8.1. solltens da sein - dafür sollte i mei neues auto morgen bekommen - ab jetzt kann i dann immer 2 radeln mit nehmen heislpartie - ok stimmt wollte das team e heislpartie-racing-team taufen - nur der hauptsponsor wollte das net
Dr. Speed Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie in den letzten Jahren könnt´s natürlich in der Hobbyklasse mit jedem Rad antreten; is komplett wurscht! Da Glomser is zu 99% fix außer er is am 8. krank! Die Strecke is ziemlich flach und technisch net so anspruchsvoll aber daher umso anstrengender!
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Strecke is ziemlich flach und technisch net so anspruchsvoll aber daher umso anstrengender! Das höre ich gerne
schodder Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie in den letzten Jahren könnt´s natürlich in der Hobbyklasse mit jedem Rad antreten; is komplett wurscht! Da Glomser is zu 99% fix außer er is am 8. krank! Die Strecke is ziemlich flach und technisch net so anspruchsvoll aber daher umso anstrengender! darf man in der elite klasse auch mitn bike u scheibenbremsen fahren???
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 darf man in der elite klasse auch mitn bike u scheibenbremsen fahren??? wg thomas warads gwesen,oder
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 darf man in der elite klasse auch mitn bike u scheibenbremsen fahren??? Bike mit großen Radln, ja. Gerader Lenker, nicht breiter als 54cm, ja. Aber Scheibenbremsen??? Das könnte ein Problem werden!! Aber so streng werden die schon nicht sein.
Dr. Speed Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Laut ÖRV darfst mit einem "handelsüblichen" Bike starten, nur darf der Lenker nicht breiter als 600mm sein und keine Barends drauf sein.
Dr. Speed Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 In Lizenzklasse sind sowohl Fahrer mit einer Straßenlizenz als auch einer MTB Lizenz startberechtigt! Für alle Starter die in NÖ wohnhaft sind und einen NÖ Verein haben geht´s auch um die NÖ landesmeisterschaft!!!
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 na supi - sonst hätt ich mir gach ein gross radl kauft - sehr gut -wenns technich net so schwierig is kannst ruhig auch starten simon :devil: der herr schodder muss angeblich ja mit einem fully mit scheiben und kotflügel sowie klingel licht und single speed starten - sonst haut er uns den orsch aus :s: herr schodder : startest auch bei uns hobbeten ?
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dank Schodders ausscheiden, hab ich letztes Jahr die Hobbeten gwonnen. Im Sprint vorm Hr.Herr. War a Gaudi, wie schwach der Hund gsprintet is!! Startberechtigt in der Elite: Strasse A, B, C und MTB-Elite !!
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 verstehe - da muss er wirklich schwach gewesen sein - mir jedoch völlig klar - denn der herr herr ist ja erst seit märz 2005 stark - seit dem er in meiner heislpartie fährt - ich denke zu zeit kann er sich einen fuss für dich ans ohr binden und fährt dir davon - zum sprint wird s erst gar net kommen - oder gibst jetzt endlich einmal gas :devil: i seh schon des wird a hetzt am sonntag und am 8.1.
Empfohlene Beiträge