Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ein offizielles Rennen und dann entsprechen die künstlichen Hindernisse nicht dem Reglement, das Renngericht bekommt in einigen Rennen keine richtige Wertung zusammen, die Streckenabsperrungen sind gerade mal über der Schneehöhe angebracht ......... Für die örtlichen Gegebenheiten des Gländes könnens halt nichts die St.Pöltner. Leute das war die ÖSTM im Querfeldein!!!!!! Aus meiner Sicht net wirklich!! Mich wunderts nicht mehr, daß wir beim Wintercup so viele Starter haben. naja ganz so kritisch würd ich das nicht beurteiln! im winter is halt kalt und da gfriert der boden schon mal. de strecke war auch nicht so schlecht abgsteckt! i glaub es hat da keine gröberen reiberein geben. das einzige was oasch war, die wertungen! und das kann man wirklich besser machen. alles in allem würd ich sagen ein würdiger kurs für eine ÖM
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich geb dem Lord nur bedingt recht! Für die Bodenverhältnisse konnten die St. Pöltner nyx!! Das wissen wir aus eigener Erfahrung!! Die Geschichte mit den Hürden find ich aber auch krass!! Der Spalt unter den Hürden war sau gefährlich!! Stimmt! Sonst hat mir der Kurs gut gefallen!
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja ganz so kritisch würd ich das nicht beurteiln! im winter is halt kalt und da gfriert der boden schon mal. de strecke war auch nicht so schlecht abgsteckt! i glaub es hat da keine gröberen reiberein geben. das einzige was oasch war, die wertungen! und das kann man wirklich besser machen. alles in allem würd ich sagen ein würdiger kurs für eine ÖM stimmt das eis war ok - für das kann man nix und war a herausforderung - bis zu meinem köpfler man hätte am vortag einfach nur das trainingsrennen absagen müssen - dann wärs bei uns auch besser gewesen - wobei der gatsch war dann anet lustig oder aber a bissl viel ebene teile waren dabei - net so meins wenns bis sonntag net regnet oder schneit - stell ich mich in der nacht mit aner schneekanone am teich und trete am sonntag mit schneeschuhen an und renn dem sir davon
Lord Helmchen Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja ganz so kritisch würd ich das nicht beurteiln! im winter is halt kalt und da gfriert der boden schon mal. de strecke war auch nicht so schlecht abgsteckt! i glaub es hat da keine gröberen reiberein geben. das einzige was oasch war, die wertungen! und das kann man wirklich besser machen. alles in allem würd ich sagen ein würdiger kurs für eine ÖM Mal abgesen von den Verhältnissen auf der Strecke, stelle Dir den Kurs ohne Schnee und mit den wenigen Absperrbändern vor. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
schodder Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 der max hatte ja lt gerüchte ja noch dazu neues doping am streckenrand stehen - i glaub mit ein grund warum er so schnell war ....tja, der max wechselt des "doping" schnölla als da presslauer sei radl.... :devil:
Lord Helmchen Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ....tja, der max wechselt des "doping" schnölla als da presslauer sei radl.... :devil: ja aber der Pedro hat 3 Geräte zur Verfügung!
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ja aber der Pedro hat 3 Geräte zur Verfügung! ihr dürfts ja nit alles verraten! *pscht*
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ja aber der Pedro hat 3 Geräte zur Verfügung! 3 geräte auf der strecke - ihr habt ja keine ahnung mit wievielen er trainiert.... :devil:
SAMC Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ....tja, der max wechselt des "doping" schnölla als da presslauer sei radl.... :devil: ...die frage is welches jetzt die beine schneller macht?! :devil:
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...die frage is welches jetzt die beine schneller macht?! :devil: burschen, neeeeeeed bled wern
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...trete am sonntag mit schneeschuhen an und renn dem sir davon beim laufen bist chancenlos gegen mi. da kann i kan defekt haben (ausser du schneidest mir vorm start die schuhbandln auf...). bin auch für eine klasseneinteilung beim wintercup - zumindest eine für läufer und radler.... @lord: fand die strecke auch nicht so toll wie die die du uns immer lieferst. aber der kurs war schön einsichtlich für zuseher und durch das geile wetter hat der kurs nur gewonnen find ich. aber man darf ned raunzen. gibt ja sonst eigentlich eh keine quer-rennen bei uns. ein hoch dem schnecke-winter-cup! und schämen sollte sich der örv....
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...die frage is welches jetzt die beine schneller macht?! :devil: :devil: fluchtreflexe wichtiger als material :devil:
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 burschen, neeeeeeed bled wern Sonst ......Wattebäusche bis wir bluten???
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 :devil: fluchtreflexe wichtiger als material :devil: also i will ja nix verraten, aaaaaaber der sör is bald wieder am markt! :devil: also burschen so wie das gestern mit griag hab, seits ihr de oamen schweine! das euch an de leine legen habts lassen is ja ok, aba das donn glei so dran seits........... ...ich bin erschüttert!
Lord Helmchen Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ...die frage is welches jetzt die beine schneller macht?! :devil: Von welchen Beinen sprichst Du? Mann hat ja bekanntlich 3 Beine!
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 also i will ja nix verraten, aaaaaaber der sör is bald wieder am markt! :devil: verschrei´s ned
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 burschen, neeeeeeed bled wern ja max - so is es wenn ma erfolgreich is - da gibts gleich neider (warat a gern so schnell wie du - aber mit meinem traingsaufwand ) + doping wurscht welches -wenns hilft und nyx kostet
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 beim laufen bist chancenlos gegen mi. da kann i kan defekt haben (ausser du schneidest mir vorm start die schuhbandln auf...). bin auch für eine klasseneinteilung beim wintercup - zumindest eine für läufer und radler.... i glaub 1. hast zuviel kraft - 2. solltest dein mechaniker oder es material wechseln :s: jetzt red i no bled - am sonntag steh i wahrscheinlich :l:
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja, vielleicht musst auch ein wenig Glühwein trinken und Mannerschnitten essen vorm Rennen. Dann gehts dahin und mit so nettem Support an der Strecke gehts auch super. Der Kurs hat mir übrigens seeehr getaugt (siehe meine Sig: Mud is welcome!) und war 100% Cross. Die lange Start/Ziel-Gerade, das Flachstück danach,... voll zum Attackieren, Gatsch bis zum :k: , Kälte, Action,... allerdings hab ich von den Zuschauern ned sooo viel gemerkt, die 1000 Leute, die der Simon gesehen haben möchte... ajo, vor mir ham die sich leider versteckt
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ja leute - nehmts euch a beispiel am max - das war auch wirklich der einzige der vorm rennen (wirklich) an glühwein trunken hat deshalb sah er dann auch die leute nimma - TUNNELBLICK :f:
Lord Helmchen Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ja max - so is es wenn ma erfolgreich is - da gibts gleich neider (warat a gern so schnell wie du - aber mit meinem traingsaufwand ) + doping wurscht welches -wenns hilft und nyx kostet also nyx kosten halt ich für ein Gerücht!
Der Maulwurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ....tja, der max wechselt des "doping" schnölla als da presslauer sei radl.... :devil: Beim Presslauer wird des Radl nachm wechsel besser - aber beim Max is des eher jetzt a Genesis
Empfohlene Beiträge