Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo simon :

hast eigentlich den sir dann noch gefunden oder hat er dich frieren lassen ? :rofl:

hallo max :

hast deinen sattel noch gefunden ?

Geschrieben

Der Maulwurf:

he, mit so am bledsinn brauchst im board goa nit anfangen!

des is selbst mir ztiaf! also bitte beitrag ändern oder löschen!

das is unter aller sau!

Geschrieben
Beim Presslauer wird des Radl nachm wechsel besser - aber beim Max is des eher jetzt a Genesis :rofl:

...spass muss sein - eh kloar. das statement is aber a bisl fragwürdig ums diplomatisch auszudrücken...

Geschrieben
was i somidkrieg is des überhaupt unter aller sau - also reg di net auf :D

uih, da rennt der Schmäh :rolleyes: geht doch nichts über Gerüchte und Hörensagen :toll:

@ ducatus: ja, zum Glück hat den der Lord oder der Rudi (? weiss nimmer. Blöde Senilität...) gleich gefunden. Sonst würde jetzt irgendwer sonst mit meinem Selbstbau-teil fahren :(

Geschrieben
Beim Presslauer wird des Radl nachm wechsel besser - aber beim Max is des eher jetzt a Genesis :rofl:

:toll: :toll: :toll: :toll: ganz deiner meinung,eher sogar ans vom forstinger ! !

Geschrieben

@ ducatus: ja, zum Glück hat den der Lord oder der Rudi (? weiss nimmer. Blöde Senilität...) gleich gefunden. Sonst würde jetzt irgendwer sonst mit meinem Selbstbau-teil fahren :(

i glaub ja eher, der würd jetzt scho irgendwo zwischen amstetten u

linz herumflattern.....so leicht wie der ist.... :rofl:

Geschrieben
:toll: :toll: :toll: :toll: ganz deiner meinung,eher sogar ans vom forstinger ! !

bitte tschimbo, reis di zam und sei ned so bled. sei anständig - ausse mit dem beitrag. bin auch bei jedem scheiß dabei aber manchmal ists unter der gürtellinie...

Geschrieben
he, mit so am bledsinn brauchst im board goa nit anfangen!

des is selbst mir ztiaf! also bitte beitrag ändern oder löschen!

das is unter aller sau!

stimmt sowas gehört hier net her - sogar mir zu tief - sicher ein (e) neider !

nix wissen nix angehn sowas - also vergrab des maulwurf ;)

Geschrieben
uih, da rennt der Schmäh :rolleyes: geht doch nichts über Gerüchte und Hörensagen :toll:

lass de deppen reden schreiben usw. - kenn sowas (auch ohne erfolg) !

na sehr gut - sonst hätt i erm heute gesucht und dich damit in grund und boden gefahren am sonntag - :toll:

Geschrieben
bitte tschimbo, reis di zam und sei ned so bled. sei anständig - ausse mit dem beitrag. bin auch bei jedem scheiß dabei aber manchmal ists unter der gürtellinie...

um was gehs eigentlich....

dachte um gscheide radeln :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...