ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hallo simon : hast eigentlich den sir dann noch gefunden oder hat er dich frieren lassen ? hallo max : hast deinen sattel noch gefunden ?
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Der Maulwurf: he, mit so am bledsinn brauchst im board goa nit anfangen! des is selbst mir ztiaf! also bitte beitrag ändern oder löschen! das is unter aller sau!
SAMC Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Beim Presslauer wird des Radl nachm wechsel besser - aber beim Max is des eher jetzt a Genesis ...spass muss sein - eh kloar. das statement is aber a bisl fragwürdig ums diplomatisch auszudrücken...
Der Maulwurf Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 was i somidkrieg is des überhaupt unter aller sau - also reg di net auf
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 was i somidkrieg is des überhaupt unter aller sau - also reg di net auf uih, da rennt der Schmäh geht doch nichts über Gerüchte und Hörensagen @ ducatus: ja, zum Glück hat den der Lord oder der Rudi (? weiss nimmer. Blöde Senilität...) gleich gefunden. Sonst würde jetzt irgendwer sonst mit meinem Selbstbau-teil fahren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab auf einem genesis fahrn glernt... ist jetzt ernst und ned doppeldeutig!
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Beim Presslauer wird des Radl nachm wechsel besser - aber beim Max is des eher jetzt a Genesis :toll: :toll: ganz deiner meinung,eher sogar ans vom forstinger ! !
schodder Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @ ducatus: ja, zum Glück hat den der Lord oder der Rudi (? weiss nimmer. Blöde Senilität...) gleich gefunden. Sonst würde jetzt irgendwer sonst mit meinem Selbstbau-teil fahren i glaub ja eher, der würd jetzt scho irgendwo zwischen amstetten u linz herumflattern.....so leicht wie der ist....
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 :toll: :toll: ganz deiner meinung,eher sogar ans vom forstinger ! ! bitte tschimbo, reis di zam und sei ned so bled. sei anständig - ausse mit dem beitrag. bin auch bei jedem scheiß dabei aber manchmal ists unter der gürtellinie...
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 he, mit so am bledsinn brauchst im board goa nit anfangen! des is selbst mir ztiaf! also bitte beitrag ändern oder löschen! das is unter aller sau! stimmt sowas gehört hier net her - sogar mir zu tief - sicher ein (e) neider ! nix wissen nix angehn sowas - also vergrab des maulwurf
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Isa, Jimmy - reissts euch bitte a wenig zamm. Das wird jetzt echt kindisch und tiaf
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn Du ihn "zitierst" kann er ihn nicht mehr rausnehmen
NoWin Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Ich bin mir nicht sicher, ob der Jimmy das gleiche wie andere meint
ducatus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 uih, da rennt der Schmäh geht doch nichts über Gerüchte und Hörensagen @ ducatus: ja, zum Glück hat den der Lord oder der Rudi (? weiss nimmer. Blöde Senilität...) gleich gefunden. Sonst würde jetzt irgendwer sonst mit meinem Selbstbau-teil fahren lass de deppen reden schreiben usw. - kenn sowas (auch ohne erfolg) ! na sehr gut - sonst hätt i erm heute gesucht und dich damit in grund und boden gefahren am sonntag -
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 bitte tschimbo, reis di zam und sei ned so bled. sei anständig - ausse mit dem beitrag. bin auch bei jedem scheiß dabei aber manchmal ists unter der gürtellinie... um was gehs eigentlich.... dachte um gscheide radeln
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn Du ihn "zitierst" kann er ihn nicht mehr rausnehmen würd eher SIE sagen!
NoWin Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 So Leute ... mir reichts jetzt, es geht nicht mehr um die ÖSTM, sondern nur mehr um Gerüchte und unnötige Untergriffe und zum Teil Beleidigungen ... somit schließe ich den Thread - Beschwerden bitte an: salzamt@bikeboard.at
Empfohlene Beiträge