Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja mich hat der glomser auch gefragt - wegen der richtigen linie und was er für ein rad nehmen soll bzw. ob ich mit ihm ein wenig vorher trainiern könnte :D
Geschrieben
Jetzt is da Riebenbauer auch fix! Außerdem wird Gerrit Glomser am 30. die Strecke besichtigen und schon einige Runden runterspulen.

hab immerhin stundnlang auf eahm eingred :look: .....im blaustern :du: ....es war aber net nur der riebi dabei :du: ....der trampone wird a schen andruckn..hat er gsagt :devil: ....und der berein fahrt nur wanns pickl hart is....wengan einsinkn nähmlich wahrats...hat er gsagt :rofl:

Geschrieben

hallo "NO BODY" seid schon genug in der senioren klasse ? wäre fein das ihr den jung tutern zeigen könnts wo der buttler den most säuft :D

zum glück fahr ich nur bei den hobetten - und das nur als test damit ich seh

ob ich noch radeln kann nach meiner krankheit :(

aber mein tag kommt - ca 2012 im märz schätz ich :)

wie schauts aus - am 31.12 um 10 h lobau ? der psv macht a ausfahrt seids dabei ? ( hr . no body , schodder , simon , sir , ruffl ,max , no win ........usw. ? )

:U:

Geschrieben

Die Vorbereitungen für das Renen laufen bereits auf Hochtouren und die Strecke is auch im super Zustand.

Eine spannende Staatsmeisterschaft wird´s sicher denn seit heute ist auch der Weltmeister Robert Gehbauer fix am Start

Geschrieben

Eine spannende Staatsmeisterschaft wird´s sicher denn seit heute ist auch der Weltmeister Robert Gehbauer fix am Start

mit eigens aufgebautem Crosser, was i ghört hab!

da alex wir auch kommen! mit ebenfalls modifiziertem mtb!

somit stehn die Staatsmeister bei der U17 und U23 schon fest!

Geschrieben

Es gibts gar keine U23 Wertung, da Gehbauer muss Elite fahren :D;)

Geschrieben
mit eigens aufgebautem Crosser, was i ghört hab!

da alex wir auch kommen! mit ebenfalls modifiziertem mtb!

aber nur weil :( ich nicht mitfahr....

Geschrieben
denke eher jun

er ist ein 1987 jahrgang...

Nein das glaub ich nicht, Tim :D

Beim Querfeldein muss man immer die Klasse fahren welche man "nächstes Jahr" fährt, das heiß alle Querrennen die jetzt sind muss der Gehbauer schon U23 fahren ---> U23 gibts aber nicht, das heißt --> Elite Herren :D .

Geschrieben

Beim Querfeldein muss man immer die Klasse fahren welche man "nächstes Jahr" fährt, das heiß alle Querrennen die jetzt sind muss der Gehbauer schon U23 fahren ---> U23 gibts aber nicht, das heißt --> Elite Herren :D .

Na dann schau ma mal was Don Robschi so drauf hat. Ob er i Ribi, Gerrit oder Trampone biagt wage ich zu bezweifeln. :D Aber gut das a bissl a laue Briese ins Quer weht. :cool:

Geschrieben

nojo, letztes jahr in st.pölten ist der gehbauer sogar vom kugelfisch patzl gschlagn wordn! also was gott wie stark crossen tut er nicht.

is halt kein mtb rennen.

Geschrieben
nojo, letztes jahr in st.pölten ist der gehbauer sogar vom kugelfisch patzl gschlagn wordn! also was gott wie stark crossen tut er nicht.

is halt kein mtb rennen.

Ich wollts ja nicht sagen, damit nicht wieder alle sagen ich bin so überheblich.

Zwecks Mietzen warats aber gut:

"Ich hab letztens den XC-WM geschlagen Schnitte, und jetzt zeig ich dir wie gut ich fahr!" :D

Geschrieben
Ich wollts ja nicht sagen, damit nicht wieder alle sagen ich bin so überheblich.

Zwecks Mietzen warats aber gut:

"Ich hab letztens den XC-WM geschlagen Schnitte, und jetzt zeig ich dir wie gut ich fahr!" :D

:rofl::rofl:

2006 wirds lustig ruffl! :toll::rofl:

Geschrieben
:rofl::rofl:

2006 wirds lustig ruffl! :toll::rofl:

Jojo, wird glaub ich ein guter Jahrgang, vorallem wenn er mit St. Pölten beginnt. :toll:

Blöd is nur das ich keinen Alk mehr trink, da gehn die Schmähs a bissl zaaacher von da Lippn. :D

Geschrieben

...das glaube ich eher nicht.

Wolfgang.

Geschrieben
Oh doch, wie könnte da Patzl sonnst mit einer U23-ÖM spekulieren? Irgendwas ÖRViges gibts da.

Sonntag, 8. Jänner 2006

Österr. Staatsmeisterschaft und Österr. Meisterschaften Querfeldein 2006 in St. Pölten

– zugl. LM für NÖ

Veranstalter: RC ASKÖ ÖBV SPORTHAUPTSTADT ST. PÖLTEN-ÖBB

Start/Ziel: 3107 St. Pölten, Bimbo-Binder-Promenade

Strecke: Gelände am Ratzendorfersee

Kategorien: Elite ABC, U23, Master 60 Minuten Start: 14.00 Uhr

Junioren, Frauen 40 Minuten Start: 12.55 Uhr

U 17 30 Minuten Start: 12.15 Uhr

U 15 20 Minuten Start: 12.25 Uhr

Unlizenzierte 40 Minuten Start: 10.30 Uhr

Preise: Elite ABC, U 23, Master 150,100,75,50,45,40,35,30,25,20,15,10,10,10,10

Junioren 50,30,20,15,10

U 17 40,30,20,15,10

U 15 40,30,20,15,10

Frauen 50,30,20

Unlizenzierte 5 Pokale

Nenngeld: Unlizenzierte Euro 5,--, alle anderen Kategorien lt.ÖRV-Reglement

Nenngeldüberweisung: RB St. Pölten, BLZ 32788, Konto-Nummer 4006.912

Nennungen: Karlheinz Zofall, 3100 St. Pölten, Kranzbichlstraße 28, Tel-Nr. 0676/40 19 168,

E-Mail: cycling@gmx.at, Internet: http://www.stpcycling.com

Nennschluss: 30. Dezember 2005 – keine Nachnennungen

Info am Renntag: Karlheinz Zofall, Tel. 0676/40 19 168

also zumindest geldmäßig wird die U23 mitgewertet... und wenn ma a bissi Glück haben, wirds so wie bei den Hillclimb-ÖMs in einem Jahr hams a eigene Wertung, im nächsten ned, dann schon wieder, dann zufällig wieder ned, dann wissens wieder ned, ob nein oder doch.... hab schon zuviel erlebt :k:

Geschrieben
Oh doch, wie könnte da Patzl sonnst mit einer U23-ÖM spekulieren? Irgendwas ÖRViges gibts da.

...aber wie kann man schon in der Saison zuvor wissen, was man im nächsten Jahr fährt (bei mir etwa Masters oder C)? Die Quersaison beginnt irgendwann im Okt. oder so. Im Jänner sind praktisch nur mehr nationale Meisterschaften und WM (und der Schnecke Wintercup...). Aber ich bin jetzt zu faul das Regelment durchzulesen und wurscht ists mir auch...

...Wolfgang.

Geschrieben

Schau Wolfgang,

Das ist Tatsache, glaubst ich habs Lustig gefunden das ich das ganze Jahr Junioren fahren durfte und irgendwann im November musste ich dann

bei der Elite mitfahren ? Habe ich mit anderen Leuten schon XX-Fach erlebt,

oder zb der Austriacupgewinner der U-17 Klasse war im Spetember beim Biken noch U17, musste im Oktober beim Querfahren schon bei den

Junioren starten :devil: :devil:

Das is einfach so, (ich find die Regelung schwachsinning aber naja,...)

das stimmt schon !

Und wenns heuer ne U23 gibt wär super, hats die letzten mahle bei der öm wo ich dabei war nähmlich nicht gegeben :s:

Geschrieben
Schau Wolfgang,

Das ist Tatsache, glaubst ich habs Lustig gefunden das ich das ganze Jahr Junioren fahren durfte und irgendwann im November musste ich dann

bei der Elite mitfahren ? Habe ich mit anderen Leuten schon XX-Fach erlebt,

oder zb der Austriacupgewinner der U-17 Klasse war im Spetember beim Biken noch U17, musste im Oktober beim Querfahren schon bei den

Junioren starten :devil: :devil:

Das is einfach so, (ich find die Regelung schwachsinning aber naja,...)

das stimmt schon !

Und wenns heuer ne U23 gibt wär super, hats die letzten mahle bei der öm wo ich dabei war nähmlich nicht gegeben :s:

...ok - jetzt hab ich nachgelesen. Ist wirklich so.

Jetzt aber die Preisfrage: Kann ich mit der 05er Lizenz fahren, oder muss ich schon eine aktuelle Lizenz haben? In den UCI Statuten und dem was der ÖRV davon abgeschrieben hat, steht ja als Lizenzgültigkeit der 1.1.-31.12 drinnen. Letztes Jahr wars aber so, dass sie mir erklärt haben, dass die Lizenz bis 31.1. gilt und man daher mit der vorjährigen Starten muss.

Bitte um Aufklärung (dahingehend...)

Wolfgang.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...