Max Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 darfst noch mit der alten fahren (bis 31.1.06)
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 mir is a wurscht!!!! denn so wie`s ausschaut, bin i eh boarden!!!! :bounce: das nenn ich die richtige einstellung vieleicht können wir auf der hüttn a sauf-staatsmeisterschaft veranstalten na i werd ma das in st. pölten anschauen - endlich kann ich die grossen jungs einmal in ruhe beobachten - hofffentlich gibts für zuseher an glühwein bin morgen in der lobau mit dem PSV !!!
Simon Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 @Ruffl: Schnee is eh Deins, oder?? Bin gerade an St. Pölten vorbei gefahren! Da liegt sau viel Schnee herum!! Sehr super! Bin gespannt, wie die Jungs die Strecke in Schuss halten?!!
Max Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 bin damals in Lambach (vor 2 Jahren) die ÖM gefahren. Komplette Schneefahrbahn, hart gepresst. War ganz a oarges Rennen...
Dr. Speed Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Es liegt wohl viel Schnee is aber trotzdem guat zu fahren, weil der Schnee schön griffig is! Gerrit Glomser besichtigte schon gestern die Strecke und war ziemlich begeistert!
Dr. Speed Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ein paar Fotos vom Training mit Gerrit Glomser bzw. unserem Robert
Simon Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Frage an Dr.Speed: Wie läuft der Vorwettkampf am Vortag ab??
Gast Flo Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 bin damals in Lambach (vor 2 Jahren) die ÖM gefahren. Komplette Schneefahrbahn, hart gepresst. War ganz a oarges Rennen... Ja und die -14° waren auch nicht grad lustig...
Dr. Speed Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 @bikesimon123: die Anmeldung wird entweder direkt beim Start oder im Restaurant sein (is aber auch gleich im Startgelände); Start: 14 Uhr Dauer: ca. 40min eine Gesamtwertung (5 Preise) Siegerehrung wird gleich nach Ende im Restaurant statt finden
ducatus Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hallo dr speed ! habe mich gestern noch per e mail angemeldet ! (Markus hahn ) geht das in ordnung ?
Dr. Speed Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 So streng samma a net; außerdem sind uns Voranmeldungen (auch wenns nach´n Termin in der Ausschreibung sand) lieber, denn dann hamma weniger Stress am Renntag! Deine Nennung hab ich aber no net bekommen, hast sie eh an cycling@gmx.at geschickt?
Simon Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Leider, viel zu spät!! Markus "Ducatus" Hahn ist nicht Startberechtigt!!! :s: *zuhausekannstbleiben*
ducatus Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Leider, viel zu spät!! Markus "Ducatus" Hahn ist nicht Startberechtigt!!! :s: *zuhausekannstbleiben* heheheh - bin e bei den hobbeten und net bei euch profis - und sogar da werd i hinten nach fahren - war nach meiner krankeit bis heute net im freien -scho gar net auf an radl - heute wird wieder mit gemütlichen laufen begonnen - also ka angst -ob i mit fahr oder net -macht net wirklich an unterschied - aber will hin fahren und mir die profis einmal ansehen und schaun ob i no radeln kann
Dr. Speed Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Bis jetzt sind 102 Starter gemeldet: Elite: 35 Frauen: 7 Junioren: 11 U17: 18 U15: 20 Hobby: 11 Außerdem liegt voll viel Schnee und i seh mich schon schaufeln, aber für die Renntage wird die Strecke sicherlich im Top-Zustand sein!
ducatus Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 für unser team - unser schnellster zur zeit im team der stefan herr ist krank - start daher noch net fix
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich stell mir nur zwei Mädels in knappen Röcken und Tops vor, die mit blaugefrorenen Gliedmaßen mit diesen Wuscheldingern herumwacheln
Simon Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 für unser team - unser schnellster zur zeit im team der stefan herr ist krank - start daher noch net fix Der faule Hund soll den Opel-Combo vom Voda reparieren!!! Ned krank feiern!!
Isa Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 @Lena: Die Wuscheldinger werden ein Problem sein - hast du sowas
Simon Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich stell mir nur zwei Mädels in knappen Röcken und Tops vor, die mit blaugefrorenen Gliedmaßen mit diesen Wuscheldingern herumwacheln Also mich machts scharf!! Mädls, los gehts!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif
Lena Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Das Lachen wird ihm noch vergehen Solang er nicht lacht, wenn er uns sieht ...und wir wollen einen blaugefrohreren Max sehen, im Rennen, oder? Ebenfalls mit knapp bekleidet und mit ...na das würd zu weit gehen
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 @Max: Wann geb ma uns mal den american way of cyclecross? Im Schnee is aber gar a bissl frisch mit String und Perücke.
Empfohlene Beiträge