JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich würde Dich sogar mitnehmen wennst willst! der simon weiß halt, was sich gehört...
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Kommt der Joho eigentlich?? nein, der zieht training in der weißen pracht auf 2 latten vor. na, mir is zum radeln zu gatschig und zum zuschauen zu weit zum hinfahren, aber wenn der schnee dann mal weg wär, komm ich schon noch mal in eure gassen...
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 He JoHo - Hirschstetten - Schnecke WC wär eine Option - hmm?? Das is auch ka schnee mehr - nur gatsch
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 He JoHo - Hirschstetten - Schnecke WC wär eine Option - hmm?? Das is auch ka schnee mehr - nur gatsch option, ja. vor allem mag ich das gelände dort. wenns einigermaßen passt vom wetter is das sicher eine überlegung wert... mal schauen.
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Spätestens beim Duke bist gstöd!! manche sachen sind sicher, und manche, wie der duke, sind ganz sicher...
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wobei, letztes Jahr war er ganz brav am Start, der Johannes:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_01_09/images/56.jpg
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 option, ja. vor allem mag ich das gelände dort. wenns einigermaßen passt vom wetter is das sicher eine überlegung wert... mal schauen. ich mag das Gelände nicht - lieber wär mir ein hefiger Anstieg, den man gerade noch so fahren kann - und dann ein gscheiter Downhill der ordentlich fetzt Aber das wäre bis 15. ein bißchen viel verlangt vom Lord Helmchen
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich mag das Gelände nicht - lieber wär mir ein hefiger Anstieg, den man gerade noch so fahren kann - und dann ein gscheiter Downhill der ordentlich fetzt Aber das wäre bis 15. ein bißchen viel verlangt vom Lord Helmchen Wenn er jetzt zum schaufeln anfängt .....
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wobei, letztes Jahr war er ganz brav am Start, der Johannes:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_01_09/images/56.jpg ich war im vorjahr sogar 2mal dort. jänner ÖM cross & schnecke cup (foto) und dann der duke.
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wobei, letztes Jahr war er ganz brav am Start, der Johannes:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_01_09/images/56.jpg des woar halt no a radl... *herzschmerz*
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Noch ein kleiner Vorgeschmack für morgen:http://www.deveuster.com/cco2005/html2005/fotos/16-wetzikon/elite/HTML/_r5o3651_std.jpg
Singer Michi Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Fahrt morgen irgendwer mit dem Bike wegn dem vielem Schnee? Nehm mei Bike + Quersache mit, sicher ist sicher! Übersetzung 42 (Nur eine Scheibe) 13-26 hinter, glaubts reicht das bei soviel Schlamm ?? Michi
JoHo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Fahrt morgen irgendwer mit dem Bike wegn dem vielem Schnee? Nehm mei Bike + Quersache mit, sicher ist sicher! Übersetzung 42 (Nur eine Scheibe) 13-26 hinter, glaubts reicht das bei soviel Schlamm ?? Michi mit deine oberschenkerl is glaub i wurscht was'd für gurken morgen fahrst...
NoWin Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl ... nehme aber auch zusätzlich das Bike mit
ruffl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Fahrt morgen irgendwer mit dem Bike wegn dem vielem Schnee? Nehm mei Bike + Quersache mit, sicher ist sicher! Übersetzung 42 (Nur eine Scheibe) 13-26 hinter, glaubts reicht das bei soviel Schlamm ?? Michi Oh welch eine Freude, einer der schnellen Junioren ist auch dabei, kuhl, kuhl. Ich kanns schon garnicht mehr erwarten, obwohl die Nacht eher kurz war. :f:
Max Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ich hab heute heisse 4h geschlafen, aber ich gfrei mich schon auf die ÖM und eins kann ich euch sagen: Die lange Hose bleibt zaus!
NoWin Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 und eins kann ich euch sagen: Die lange Hose bleibt zaus! Sicha net, da bin ich lieber ein bekenndendes Weichei
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Sicha net, da bin ich lieber ein bekenndendes Weichei ...dir wird schon noch warm werden... Wolfgang.
NoWin Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 ...dir wird schon noch warm werden... Wolfgang. Na vielleicht mit Knielingen
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Na vielleicht mit Knielingen ...und einer Windelhose...
Empfohlene Beiträge