Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt der Joho eigentlich??

nein, der zieht training in der weißen pracht auf 2 latten vor.

na, mir is zum radeln zu gatschig und zum zuschauen zu weit zum hinfahren, aber wenn der schnee dann mal weg wär, komm ich schon noch mal in eure gassen...

Geschrieben
He JoHo - Hirschstetten - Schnecke WC wär eine Option - hmm?? :D

Das is auch ka schnee mehr - nur gatsch

option, ja. vor allem mag ich das gelände dort. wenns einigermaßen passt vom wetter is das sicher eine überlegung wert... mal schauen.

Geschrieben
option, ja. vor allem mag ich das gelände dort. wenns einigermaßen passt vom wetter is das sicher eine überlegung wert... mal schauen.

ich mag das Gelände nicht - lieber wär mir ein hefiger Anstieg, den man gerade noch so fahren kann - und dann ein gscheiter Downhill der ordentlich fetzt :D

Aber das wäre bis 15. ein bißchen viel verlangt vom Lord Helmchen :rofl:

Geschrieben
ich mag das Gelände nicht - lieber wär mir ein hefiger Anstieg, den man gerade noch so fahren kann - und dann ein gscheiter Downhill der ordentlich fetzt :D

Aber das wäre bis 15. ein bißchen viel verlangt vom Lord Helmchen :rofl:

Wenn er jetzt zum schaufeln anfängt ..... :D

Geschrieben
Wobei, letztes Jahr war er ganz brav am Start, der Johannes:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_01_09/images/56.jpg

ich war im vorjahr sogar 2mal dort. jänner ÖM cross & schnecke cup (foto) und dann der duke.

Geschrieben
Wobei, letztes Jahr war er ganz brav am Start, der Johannes:http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2005/2005_01_09/images/56.jpg

des woar halt no a radl... *herzschmerz*

Geschrieben

Fahrt morgen irgendwer mit dem Bike wegn dem vielem Schnee?

Nehm mei Bike + Quersache mit, sicher ist sicher!

Übersetzung 42 (Nur eine Scheibe) 13-26 hinter, glaubts reicht das bei soviel Schlamm :confused: ??

Michi

Geschrieben

Übersetzung 42 (Nur eine Scheibe) 13-26 hinter, glaubts reicht das bei soviel Schlamm :confused: ??

Michi

mit deine oberschenkerl is glaub i wurscht was'd für gurken morgen fahrst...

Geschrieben

Michi

Oh welch eine Freude, einer der schnellen Junioren ist auch dabei, kuhl, kuhl. :toll:

Ich kanns schon garnicht mehr erwarten, obwohl die Nacht eher kurz war. :f:

Geschrieben
ich hab heute heisse 4h geschlafen, aber ich gfrei mich schon auf die ÖM :) und eins kann ich euch sagen: Die lange Hose bleibt zaus!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...