Zum Inhalt springen

Der "ich hab keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll" fred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schick dir dann den Vertrag :D zum unterschreiben :devil: :rofl::rofl:

...und vergiss ned die passage mit dem "rückgaberecht" http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif aus dem vertrag zu streichen bevors den vertrag dem wuwo übermittelst

das werden heuer besonders schöne weihnachten - ich seh uns schon http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif

Geschrieben

in der wertigkeit nicht gewichtet:

a) einen geldregen

b) das peak performance sortiment rauf u. runter

c) das odlo sortiment rauf u. runter

d) einen hubschrauber

e) carbondinger (hauptsächlich laufräder)

f) einen hubschrauber

g) drei milliarden flugmeilen für malaysian u. klm

h) gscheite surfbare wellen in österreich für die zeit meines restlichen aufenthaltes

i) endlosen sommer

j) einen hubschrauber

k) ein haus am meer (auf einer klippe um vorm tsunami geschützt zu sein)

l) eine anständige staatsführung (am besten monarchie mit mir als :king: )

m) scheuklappenlose menschheit

n) dass beim triathlon die radldisziplin gegen was gscheites ausgetauscht wird

o) einen hubschrauber

und das werd ich alles nicht bekommen

Geschrieben

@eleon: Wos mochst Du bitte mit 3 Hubschrauber? Erstens kriegst dann no mehr Strafzettel und zweitens kannst eh ned damit fliegen.:D

Damit das mit'm Radfahren beim Tria hinhaut, schenk ich Dir Stützräder von Campa(natürlich im Carbonlook) :rofl:

Geschrieben

[quote=]@eleon: Wos mochst Du bitte mit 3 Hubschrauber? Erstens kriegst dann no mehr Strafzettel und zweitens kannst eh ned damit fliegen.:D

den zweiten u. dritten verkauf ich. mit dem reinerlös brenn ich die hubschrauberpilotausbildung, die carbontunigteile u. die strafzetteln.

cool hab grad gesehen dass ich mir vier gewünscht hab. da geht sich sogar noch was anderes aus :love:

Geschrieben
und: was glaubst, was man mit einem hubschrauber in einer provinz-proleten-disko für einen riß hat?! :D :devil:

keine ahnung. da geh ich net hin. aber beim bortolotti bin ich sicher der king

Geschrieben
und: was glaubst, was man mit einem hubschrauber in einer provinz-proleten-disko für einen riß hat?! :D :devil:

Da kannst fett mit dem Teil vor der Disco landen und kein ABschleppwagen kann Dich abschleppen. :rofl:

In einer "städtischen-proleten-disko" ist's natürlich a bisserl schwieriger mit'm landen.

Geschrieben
Ich weiß ja von wems kommt :cool:

Echt? Du hast mitbekommen, was deine Freundin mir letztens ins Ohr geflüstert hat? :devil:

Ich wünsch mir, dass ich keine lange Nase vom Lügen krieg. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...