hermes Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Ich glaub da tut sich was habts an glatzerten neuzugang? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 habts an glatzerten neuzugang? Geht net, so breite Zeitfahranzüge gibts net .... ah, oja, der Wolfgang H. fährt ja jetzt auch bei den Schnecken Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Geht net, so breite Zeitfahranzüge gibts net .... ah, oja, der Wolfgang H. fährt ja jetzt auch bei den Schnecken der wofi hat einen ganz normalen - beim ruffl hamma a sonderanfertigung gebraucht.... @topic: ich schätze einmal das die trikotfarbe eher weiss bleiben wird.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @topic: ich schätze einmal das die trikotfarbe eher weiss bleiben wird.... Vielleicht wirds zu unser aller Überraschung am End, ein bunter Schneckianer Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Vielleicht wirds zu unser aller Überraschung am End, ein bunter Schneckianer Eilmeldung aus Brüssel: "die EU kommision wird da keine zustimmung geben !" Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Geht net, so breite Zeitfahranzüge gibts net .... ah, oja, der Wolfgang H. fährt ja jetzt auch bei den Schnecken Die Kleidung der Schnecken ist auf die vielfältigen körperlichen Ausprägungen dieser gar wunderbaren Athleten abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen in Wien angsiedelten "Vereinen", deren Fahrer in erster Linie den Eindruck vermitteln, als einziges Ziel das nicht Schnutzigwerden und nicht Sonnenbrillenverrutschen zu verfolgen, entsprechen die grossartigen Fahrer im Zeichen des Kriechtieres nicht dem Typus "Soletti mit Schultern", sondern können aufgrund u.a. ausgeprägter Oberschenkel mit Hilfe der bei anderen oft in Vergessenheit geratenen Tugend des "Owetretens" gar ausserordentliche Geschwindigkeiten erreichen. i.d.S. Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Die Kleidung der Schnecken ist auf die vielfältigen körperlichen Ausprägungen dieser gar wunderbaren Athleten abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen in Wien angsiedelten "Vereinen", deren Fahrer in erster Linie den Eindruck vermitteln, als einziges Ziel das nicht Schnutzigwerden und nicht Sonnenbrillenverrutschen zu verfolgen, entsprechen die grossartigen Fahrer im Zeichen des Kriechtieres nicht dem Typus "Soletti mit Schultern", sondern können aufgrund u.a. ausgeprägter Oberschenkel mit Hilfe der bei anderen oft in Vergessenheit geratenen Tugend des "Owetretens" gar ausserordentliche Geschwindigkeiten erreichen. i.d.S. Wolfgang. schöne ansprache - bist auf diät? brauchst dich nicht rechtfertigen, zeigt eh keiner mit dem finger auf dich Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schöne ansprache - bist auf diät? brauchst dich nicht rechtfertigen, zeigt eh keiner mit dem finger auf dich na papi, wie lange dauert´s denn noch? verläuft alles nach plan? @wolfgang: wödklasse ansprache. kann dir nur zustimmen. Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 na papi, wie lange dauert´s denn noch? verläuft alles nach plan? der plan ist ....... es gibt keinen plan. aber das passt schon - werd meinen kalender in den nächsten jahren auch nicht nur nach meinen bedürfnissen schreiben können Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 .... was is da jetzt min Dschimme ? Habens ihm endlich ausseghaut bei der NORA ? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 der plan ist ....... es gibt keinen plan. aber das passt schon - werd meinen kalender in den nächsten jahren auch nicht nur nach meinen bedürfnissen schreiben können also schon fluchtgedanken... @boschl: der tschimbo hat sich vor lauter ärgern alle haare ausgerissen - schaut jetzt aus wie dein zwillingsbruder.... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 .... was is da jetzt min Dschimme ? Habens ihm endlich ausseghaut bei der NORA ? des geht di oba goarnyx an du tauberl du Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Die Kleidung der Schnecken ist auf die vielfältigen körperlichen Ausprägungen dieser gar wunderbaren Athleten abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen in Wien angsiedelten "Vereinen", deren Fahrer in erster Linie den Eindruck vermitteln, als einziges Ziel das nicht Schnutzigwerden und nicht Sonnenbrillenverrutschen zu verfolgen, entsprechen die grossartigen Fahrer im Zeichen des Kriechtieres nicht dem Typus "Soletti mit Schultern", sondern können aufgrund u.a. ausgeprägter Oberschenkel mit Hilfe der bei anderen oft in Vergessenheit geratenen Tugend des "Owetretens" gar ausserordentliche Geschwindigkeiten erreichen. i.d.S. Wolfgang. Sag ich ja, ihr habts breite Schulterpolster im Zeitfahrer drinnen und die MTBer einen integrierten Airbag .... Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 ... und die MTBer einen integrierten Airbag .... Also Du brauchst ja da garnyx sagen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.