Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht net, so breite Zeitfahranzüge gibts net .... ah, oja, der Wolfgang H. fährt ja jetzt auch bei den Schnecken :cool::D

der wofi hat einen ganz normalen - beim ruffl hamma a sonderanfertigung gebraucht....

@topic: ich schätze einmal das die trikotfarbe eher weiss bleiben wird....

Geschrieben
Geht net, so breite Zeitfahranzüge gibts net .... ah, oja, der Wolfgang H. fährt ja jetzt auch bei den Schnecken :cool::D

Die Kleidung der Schnecken ist auf die vielfältigen körperlichen Ausprägungen dieser gar wunderbaren Athleten abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen in Wien angsiedelten "Vereinen", deren Fahrer in erster Linie den Eindruck vermitteln, als einziges Ziel das nicht Schnutzigwerden und nicht Sonnenbrillenverrutschen zu verfolgen, entsprechen die grossartigen Fahrer im Zeichen des Kriechtieres nicht dem Typus "Soletti mit Schultern", sondern können aufgrund u.a. ausgeprägter Oberschenkel mit Hilfe der bei anderen oft in Vergessenheit geratenen Tugend des "Owetretens" gar ausserordentliche Geschwindigkeiten erreichen.

i.d.S.

Wolfgang.

Geschrieben
Die Kleidung der Schnecken ist auf die vielfältigen körperlichen Ausprägungen dieser gar wunderbaren Athleten abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen in Wien angsiedelten "Vereinen", deren Fahrer in erster Linie den Eindruck vermitteln, als einziges Ziel das nicht Schnutzigwerden und nicht Sonnenbrillenverrutschen zu verfolgen, entsprechen die grossartigen Fahrer im Zeichen des Kriechtieres nicht dem Typus "Soletti mit Schultern", sondern können aufgrund u.a. ausgeprägter Oberschenkel mit Hilfe der bei anderen oft in Vergessenheit geratenen Tugend des "Owetretens" gar ausserordentliche Geschwindigkeiten erreichen.

i.d.S.

Wolfgang.

schöne ansprache - bist auf diät? brauchst dich nicht rechtfertigen, zeigt eh keiner mit dem finger auf dich ;):D

Geschrieben
schöne ansprache - bist auf diät? brauchst dich nicht rechtfertigen, zeigt eh keiner mit dem finger auf dich ;):D

na papi, wie lange dauert´s denn noch? verläuft alles nach plan?

@wolfgang:

wödklasse ansprache. kann dir nur zustimmen.

Geschrieben
na papi, wie lange dauert´s denn noch? verläuft alles nach plan?

der plan ist ....... es gibt keinen plan. ;) aber das passt schon - werd meinen kalender in den nächsten jahren auch nicht nur nach meinen bedürfnissen schreiben können :rolleyes:

Geschrieben
der plan ist ....... es gibt keinen plan. ;) aber das passt schon - werd meinen kalender in den nächsten jahren auch nicht nur nach meinen bedürfnissen schreiben können :rolleyes:

also schon fluchtgedanken... :p

@boschl:

der tschimbo hat sich vor lauter ärgern alle haare ausgerissen - schaut jetzt aus wie dein zwillingsbruder.... :devil: :wink:

Geschrieben

i.d.S.

Wolfgang.

Sag ich ja, ihr habts breite Schulterpolster im Zeitfahrer drinnen und die MTBer einen integrierten Airbag .... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...