TomCool Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Mei, da Fritzl! A sauberer Fritzelacke ausm Starthaus ausse. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Was war? Ich hab erst grad eingschalten. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Mei, da Fritzl! A sauberer Fritzelacke ausm Starthaus ausse. Da hat er selber lachen müssen Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Was war? Ich hab erst grad eingschalten. Das was da steht, Da Fritz Strobl ist sich nach 5 Metern selbst aufn Stock gsteigen und aufn Bauch gflogen. Fritze-Lacke halt. Na, den werdens aufziehn. :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke für die Aufklärung...aha, Fritze-Lacke. Werd ich mir merken. *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 aha, Fritze-Lacke. So einen Bauchfleck nennt man so aufgrund des Logos der Firma Fritze-Lacke, das es schon seit ewig gibt. http://www.fritze-lacke.at/images/default_01.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 So einen Bauchfleck nennt man so aufgrund des Logos der Firma Fritze-Lacke, das es schon seit ewig gibt. http://www.fritze-lacke.at/images/default_01.jpg ich wusste doch irgendwann lern ich hier auch noch was Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 für alle, die es nicht sehen konnten :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 alle Achtung! Ich hätt mir die Oberschenkel abgerissen dabei *g* ganz schön gelenkig. Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 für alle, die es nicht sehen konnten :devil: boaah köstlich!! den würd ich den rest seines Lebens damit verarschen! Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 boaah köstlich!! den würd ich den rest seines Lebens damit verarschen! zwar gemein oba i tats a Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 zwar gemein oba i tats a schadenfreude is doch die schönste freude Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Seits ihr Olympiasieger? Eben, net motzen sondern selbst probiern. Kann jeden passiern. :s: Zitieren
m0le Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Seits ihr Olympiasieger? Eben, net motzen sondern selbst probiern. Kann jeden passiern. :s: ixh werd auch wegen jedem bauchfleck den ich hinleg verarscht!! und auf seinen stock steigen ... das sollte ihm echt nicht passieren, olympiasieger hin oder her!! Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Seits ihr Olympiasieger? Eben, net motzen sondern selbst probiern. Kann jeden passiern. :s: jop wir san alle nur Menschen aber warum derf man sie net a bisserl lustig machen Zitieren
zec Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Des war a geniale Szene . I hab mir zuerst denkt i sig net richtig. Was aber auch immer wieder lustig zum Anschauen ist, sind die Abfahrer beim Slalom (bei der Super-Kombination). Wie "elegant" ( ) sie die Strecke abfahren. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Seits ihr Olympiasieger? Eben, net motzen sondern selbst probiern. Kann jeden passiern. :s: Also, erstens hat er's selber mit Humor genommen, und zweitens nehmens seine Sponsoren garntiert mit einer Extraprise Humor, die sind jetzt auf Jahre hinaus in jedem Sportjahresrückblick und jeder Hoppala-Sendung präsent. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Es war ihm zu 100% peinlich. Das wette ich! Das er's dann mit Humor nimmt, is auch irgendwie logisch. Wenn er sich da vor laufender Kamera nur herum ärgert werden die Leut noch mehr drüber reden/herziehn. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Es war ihm zu 100% peinlich. Das wette ich! Er ist Profi genug, um sofort den Werbewert dieser Einlage zu erkennen, im Kopf nachzurechnen, und sich durch das Ergebnis ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu lassen. ich sag nur, allein, was ich heute morgen geshen hab: Titelseite im Kurier, Titelseite Krone und sogar ein Thread im Bikeboard!!! Zitieren
karin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Das STürzen haben unserer Wintersportler derzeit gepachtet. Der Mario Stecher ist in der Ramsau gleich beim Massenstart als einziger gestürzt und somit auf den letzten Platz zurückgefallen....... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Bistdumoped war das ein Abflug vom Hermann Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Bistdumoped war das ein Abflug vom Hermann Eh schon nyx Neues mehr.... Scheint aber GsD nicht so schlimm zu sein. Der ist so brutal hart im nehmen! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Ma, bei 120 km/h hast bei einem Fritzelacke nyx mehr zum Lachen. Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ma, bei 120 km/h hast bei einem Fritzelacke nyx mehr zum Lachen. Ich hab schon Schmerzen wenn ich die Zeitlupe nur sehe Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ma, bei 120 km/h hast bei einem Fritzelacke nyx mehr zum Lachen. Ist ihm was passiert?Habs den Sturz nur kurz beim Vorbeigehen gesehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.