Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich nett wäre doch eine Tour am Donauradweg (selbst schon X-mal gefahren). Das lässt sich an einem verlängerten WE von Passau nach Wien locker machen und im Mai könnt man schon zelten.

Die Megawattfahrer buckeln die Zelte und ich kann mal wieder meinen BOB YAK Trailer (mehr als 30kg Spirituosen werden wir ja kaum brauchen) benutzen und gemütlich hinterherzuckeln *fg*.

80-120 Km am Tag schaffen da auch wirklich ungeübte Fahrer. Die Frauen ja sowieso :-)

Geschrieben

Mir persönlich gfallen die neuen Trikots ziemlich gut - bsonders das Orange und Schwarz taugen mir gut.

Andere positive Aussagen:

• "macht auf jeden fall was her"
  • "Farben modisch gewählt"
  • "Gut sind die Verlaufenden Karos am unteren Rand"

Kritischere Sager:

• "werden sich zu tode schwitzen in den dunkeln dingern"
  • "zu dunkel und fad und die Schnittführung und das Desingn an und für sich echt Scheiße"
  • "dieses american race retro design ist schlichtweg billig"
  • "ziemlich einfallslos (weil geklaut) in design und farbgebung"
  • "soviel schwarz, trauern die 2RC etwa?"

http://www.nyx.at/images/portfolio/2rc_jersey1.jpg

Geschrieben

Woh :eek:

wo hast du die Infos her, wie die neuen Clubdressen ausschauen ??? Wenn die wirklich so sind, dann brauche ich nicht 1 Garnitur sondern mindestens 2 - wer ma gleich dem Nopain mehlen :D

Geschrieben

>NoWin:

Mach einen Rechtsklick auf das Bildl mit den Dressen, geh auf "Eigenschaften" und da steht der Link, die Quelle dieses Bildls. Is' ganz hochoffiziell, nyx geheim. ;)

Geschrieben

Hallo Freunde

dieses Dress ist aber, grosskotzig gesagt, nur eine Design-Studie. Das endgültige Dress wird noch viel viel geiler und schöner ... aber schlichter ausfallen.

Wir haben uns schlussendlich doch auf schwarzen Untergrund mit schwarzem Aufdruck geeinigt ... mal will ja nicht auffallen ...

Das wirkliche Design wird am Vereinstag vorgestellt und wird sicherlich für einige Diskussionen sorgen ...

Dere!

Geschrieben

Also ich find sie super, lass doch das orange,..ich find ein bißchen auffallen dürfen wir schon :p

Aber das tun wir sowieso,...

Ich mach mir keine Sorgen,die Dressen werden sowieso der Hammer,weil bei dem Teamchef !-( muß einfach mal gesagt werden) :D *schleim*

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Wir haben uns schlussendlich doch auf schwarzen Untergrund mit schwarzem Aufdruck geeinigt ... mal will ja nicht auffallen ...

Warum nicht invers: Weißer Adler auf weißem Hintergrund !!(Originalton von Otto)

Geschrieben

hello... freut mich, dass euch das orangene Design gut gefällt, doch es gibt schon wieder was Neues... was Grünes ...

for more click on the Bild:

http://2radchaoten.com/nosane/jersey_small.gif

Viva Brasil

NoSane

http://2radchaoten.com/nosane/firesmilie.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oiso i geb moi mein senf zum verein dazuwe:

highlight 2002 fuer mi: city night ausfahrt (zum gedenken an... hobs vagessen) zum Gedenken an LEX

auch geil wor der nightride in der lobau

auch nett wor des rennen in der provinz (jojo vue mineral abgstaubt)

auch supa war das 2rc kellerfestl (im gegensatz zum anderen "nur"-kellerfest wo i ka sau kannt hab), mehr 2rc festln yoyoyo!

brew

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...