Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegen des Radls: Kommt in 4 - 5 Wochen :cool:

Tschechenblech, T8, in Eclips Black und Pearl White

Bist oarg! kaufst dir schon wieder was???? :eek:

btw ich bau mir jetzt einen crosser

Geschrieben
Wie, wo, wann kann man da zuschauen? Kamera kann ich ja auch einmal mitschleppen.

ich glaub zuschaunkann man dort immer wenns trainieren - ich war auch schon mal zuschaun - is aber nicht so aufregend vorallem wennst in der Mitte stehst und den leuten nachschaust wird dir gleich ordentlich schwindlig :p

Geschrieben
Die Isa hats richtig erkannt, zuschauen beim Training kannst immer, nur nach einer halben Stunde wirds sicher fad .... beim fotografieren erst nach 1-2 Stunden - weil da gehst auf Locationsuche :D
Geschrieben
ich glaub zuschaunkann man dort immer wenns trainieren - ich war auch schon mal zuschaun - is aber nicht so aufregend vorallem wennst in der Mitte stehst und den leuten nachschaust wird dir gleich ordentlich schwindlig :p

ja, zuschauen geht immer, wenn training ist. ins infield kommst offiziell nur mit lizenz (wird aber nicht immer so streng gehandhabt). zum zuschauen sind die tribünen viel besser, zum fotografieren ist es auf der laufbahn ganz nett (da wär aber ein presseausweis hilfreich, sonst gibts wahrscheinlich wickel, wennst dort herumkugelst). mit meinen beschränkten kameramöglichkeiten ist allerdings auch die tribüne besser. wenn so ein bahnfahrer mit 50 in einem meter abstand an dir vorbeifährt, sollt die kamera schon was können, aber da mach ich mir beim loco eh keine sorgen :D

Geschrieben

@nowin: Ja, is e gut das so viel Leichtathleten (bzw innen) da sind sonst würds uns ja fad werden, do san scho guade hosn dabei :love: ,...gelegendlich!!!!!!

Am besten bei den Rennen zuschauen, das is immer am meisten Aktion...

Irgendwann im Jänner is wieder ein Internationales Meeting, also wer Lust hat...!

@bikesimon123: Aja, in der Grünen Sache sind so einige scharfe Gewürze drinne, dass man es nicht einmal in Ö bekommst!

Wir vermuten das da Jod drinnen ist und das ist in Ö verboten!!!!

Aber ist wirklich Wahnsinn, einmal großer Schmerz und dann nie wieder!!!

Keine klebrige Bettwäsche, und abheilen tuts auch viel besser!!!

Geschrieben

@bikesimon: Aja, in der Grünen Sache sind so einige scharfe Gewürze drinne, dass man es nicht einmal in Ö bekommst!

Wir vermuten das da Jod drinnen ist und das ist in Ö verboten!!!!

Aber ist wirklich Wahnsinn, einmal großer Schmerz und dann nie wieder!!!

Keine klebrige Bettwäsche, und abheilen tuts auch viel besser!!!

Stimmt, der Roland läßt sich das in Ungarn oder Tschechien zusammenbrauen ;) Frag ihn einfach mal.

Geschrieben

Ich und heiraten :rofl:

Am 15.1.kommt das Rahmenset für mein Magnetic T8 - so schaut's aus :love:

In Schwarz/Weiß :love:

Das hab ich gemeint - sonst wär ein Riesen "Lena-heiratet-am-15.1-06" Thead im Offtopic :cool:

Geschrieben

Ich hoff doch dass das nur ein Schmäh war :s: :D

@Parts

Noch nicht zu 100 % sicher.

Fix: Weißer SLR und weißes Lenkerbandl, ist bei mir immer so.

Ansonsten: Ritchey Pro, denk ich. (Easton hab ich auch angedacht, da ich am Tarmac auch Easton EA / EC Teile fahr, aber mal sehen)

Und- eine 170er, übrigens ;)

Und sonst - Miche Kurbel (für mich mehr als ok) - Übersetzung: 50 bzw 49 und hinten 15 bzw 16.

:cool:

LRS ist noch nicht fix.

:jump::jump:

Geschrieben

Naja lass ma das mitn Heiraten, plauda ma lieber übers Material :p !

Weißer Sattel und weißes Lenkerband sind richtig edel,...so gehört sichs! Hab nur Hass gegen Putzen von weißem Lenkerband, wird ur schnell smützig!!!

Ich find Ritchey Sachen sind absolut top, und für die Bahn reicht auch die Pro Parts!

Find den Lenker super zum greifen, fahr den WCS auf der Straße!

Auf der Bahn fahr ich jedoch den ITM Millenium in Racing-Position!!

LR sind absolut wursti, vorallem wennst nur trainierst, außer du bist so eitel wie ich :D !!!

170 passt e, fahr ich auch!!!!

49-15 ist optimal zum trainieren, kannst aber auch a 48 fahren oder 51-16! Bin bis jetzt 50-15 im Training gefahren probier am MI aber 52-16 aus, mal schaun!!!

Geschrieben
Nicht so laut sprechn, sonst kommt der böse nowin wieder und schimpft mit uns :D !!!

Oba geh, im Rennrad Forum bin ich gemeinsam mitn Potschnflicker der King :D

@ Topic

Ich bin ja schwer am Überlegen, mir die Navigator Laufräder vom Grisu zu nehmen, passen farblich besser zum Duratec .... dann könnte die Lena meine Laufräder haben - schau ma mal, wie es da preislich aussieht :confused:

Außerdem heute endlich die Gabel gekürzt, jetzt "nur" mehr 3 cm Spacer bei normalem Lenker, bei TT-Lenker nur mehr 1 cm oder sogar noch weniger ... dafür brauch ich noch einen kürzeren Vorbau als den 105mm langen Syntace, werde zu einem 90er greifen !

Geschrieben
Oba geh, im Rennrad Forum bin ich gemeinsam mitn Potschnflicker der King :D

@ Topic

Ich bin ja schwer am Überlegen, mir die Navigator Laufräder vom Grisu zu nehmen, passen farblich besser zum Duratec .... dann könnte die Lena meine Laufräder haben - schau ma mal, wie es da preislich aussieht :confused:

Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Pista und die kosten etwa 350€. Es schaut der Campa sehr ähnlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...