Gast eleon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Wegen des Radls: Kommt in 4 - 5 Wochen Tschechenblech, T8, in Eclips Black und Pearl White Bist oarg! kaufst dir schon wieder was???? btw ich bau mir jetzt einen crosser Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie, wo, wann kann man da zuschauen? Kamera kann ich ja auch einmal mitschleppen. ich glaub zuschaunkann man dort immer wenns trainieren - ich war auch schon mal zuschaun - is aber nicht so aufregend vorallem wennst in der Mitte stehst und den leuten nachschaust wird dir gleich ordentlich schwindlig Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Isa hats richtig erkannt, zuschauen beim Training kannst immer, nur nach einer halben Stunde wirds sicher fad .... beim fotografieren erst nach 1-2 Stunden - weil da gehst auf Locationsuche Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ich glaub zuschaunkann man dort immer wenns trainieren - ich war auch schon mal zuschaun - is aber nicht so aufregend vorallem wennst in der Mitte stehst und den leuten nachschaust wird dir gleich ordentlich schwindlig ja, zuschauen geht immer, wenn training ist. ins infield kommst offiziell nur mit lizenz (wird aber nicht immer so streng gehandhabt). zum zuschauen sind die tribünen viel besser, zum fotografieren ist es auf der laufbahn ganz nett (da wär aber ein presseausweis hilfreich, sonst gibts wahrscheinlich wickel, wennst dort herumkugelst). mit meinen beschränkten kameramöglichkeiten ist allerdings auch die tribüne besser. wenn so ein bahnfahrer mit 50 in einem meter abstand an dir vorbeifährt, sollt die kamera schon was können, aber da mach ich mir beim loco eh keine sorgen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 In der Halle sind natürlich auch bis zu 100 Leichtathleten am trainieren ... d.h. die Laufbahn kannst auch vergessen ... dafür lächelt die Blonde immer so hübsch Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Bist oarg! kaufst dir schon wieder was???? btw ich bau mir jetzt einen crosser Da redet ja grad der Richtige... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 @nowin: Ja, is e gut das so viel Leichtathleten (bzw innen) da sind sonst würds uns ja fad werden, do san scho guade hosn dabei :love: ,...gelegendlich!!!!!! Am besten bei den Rennen zuschauen, das is immer am meisten Aktion... Irgendwann im Jänner is wieder ein Internationales Meeting, also wer Lust hat...! @bikesimon123: Aja, in der Grünen Sache sind so einige scharfe Gewürze drinne, dass man es nicht einmal in Ö bekommst! Wir vermuten das da Jod drinnen ist und das ist in Ö verboten!!!! Aber ist wirklich Wahnsinn, einmal großer Schmerz und dann nie wieder!!! Keine klebrige Bettwäsche, und abheilen tuts auch viel besser!!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @bikesimon: Aja, in der Grünen Sache sind so einige scharfe Gewürze drinne, dass man es nicht einmal in Ö bekommst! Wir vermuten das da Jod drinnen ist und das ist in Ö verboten!!!! Aber ist wirklich Wahnsinn, einmal großer Schmerz und dann nie wieder!!! Keine klebrige Bettwäsche, und abheilen tuts auch viel besser!!! Stimmt, der Roland läßt sich das in Ungarn oder Tschechien zusammenbrauen Frag ihn einfach mal. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab 3 Flascherl daheim stehen, also da kann i no oft auf die Pfeifn fliegt!Mir hat der Jiri besorgt!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Na dann, viel Spass PS: ghast Du noch Tufo-Cross-Schlauchreifen daheim herumliegen?? Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Na, sry, hab nur mehr den C Prestige Clincher herumliegen!!! Nicht so laut sprechn, sonst kommt der böse nowin wieder und schimpft mit uns !!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Wurscht, einen oder zwei?? Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 1, 28mm !!!!!!!!!!!!!!!! Unten ist ein Bild! 2-o.3 Rennen gefahren!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @Michi Am 15.1.2006 isses endlich soweit :bounce: :bounce: Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Was denn ????? heiratest oder wie oder was ! Oder meinst dein Rad ???????? Lg Michi Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich und heiraten Am 15.1.kommt das Rahmenset für mein Magnetic T8 - so schaut's aus :love: In Schwarz/Weiß :love: Das hab ich gemeint - sonst wär ein Riesen "Lena-heiratet-am-15.1-06" Thead im Offtopic Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 !!!!!!!!! Ja herst, war e a schmeeee !! Na bumm, da wirst uns dann davonflitzen ! Was hastn dann für Teile drauf? Aber sag uns bescheid wenns so weit is..., das mitn heiraten !!!! Lg Michi Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hoff doch dass das nur ein Schmäh war :s: @Parts Noch nicht zu 100 % sicher. Fix: Weißer SLR und weißes Lenkerbandl, ist bei mir immer so. Ansonsten: Ritchey Pro, denk ich. (Easton hab ich auch angedacht, da ich am Tarmac auch Easton EA / EC Teile fahr, aber mal sehen) Und- eine 170er, übrigens Und sonst - Miche Kurbel (für mich mehr als ok) - Übersetzung: 50 bzw 49 und hinten 15 bzw 16. LRS ist noch nicht fix. Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 I will a neue Teile...ahhh...!!! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Naja lass ma das mitn Heiraten, plauda ma lieber übers Material ! Weißer Sattel und weißes Lenkerband sind richtig edel,...so gehört sichs! Hab nur Hass gegen Putzen von weißem Lenkerband, wird ur schnell smützig!!! Ich find Ritchey Sachen sind absolut top, und für die Bahn reicht auch die Pro Parts! Find den Lenker super zum greifen, fahr den WCS auf der Straße! Auf der Bahn fahr ich jedoch den ITM Millenium in Racing-Position!! LR sind absolut wursti, vorallem wennst nur trainierst, außer du bist so eitel wie ich !!! 170 passt e, fahr ich auch!!!! 49-15 ist optimal zum trainieren, kannst aber auch a 48 fahren oder 51-16! Bin bis jetzt 50-15 im Training gefahren probier am MI aber 52-16 aus, mal schaun!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ich fahr immer 40:18. weil ich so ein lulu bin. leider zur zeit nicht mehr drauf. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Du armer !!! Komm am MI, dann fahr ma a bissl EB, dann wird das schon wieder !!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Nicht so laut sprechn, sonst kommt der böse nowin wieder und schimpft mit uns !!! Oba geh, im Rennrad Forum bin ich gemeinsam mitn Potschnflicker der King @ Topic Ich bin ja schwer am Überlegen, mir die Navigator Laufräder vom Grisu zu nehmen, passen farblich besser zum Duratec .... dann könnte die Lena meine Laufräder haben - schau ma mal, wie es da preislich aussieht Außerdem heute endlich die Gabel gekürzt, jetzt "nur" mehr 3 cm Spacer bei normalem Lenker, bei TT-Lenker nur mehr 1 cm oder sogar noch weniger ... dafür brauch ich noch einen kürzeren Vorbau als den 105mm langen Syntace, werde zu einem 90er greifen ! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 @nowin: Bist morgen auf der Bahn? Dann kannst meinen 9er haben, da ich meinen neuen TT-Bar ausprobier :bounce: !! Bin auf jeden Fahl dort!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Oba geh, im Rennrad Forum bin ich gemeinsam mitn Potschnflicker der King @ Topic Ich bin ja schwer am Überlegen, mir die Navigator Laufräder vom Grisu zu nehmen, passen farblich besser zum Duratec .... dann könnte die Lena meine Laufräder haben - schau ma mal, wie es da preislich aussieht Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Pista und die kosten etwa 350€. Es schaut der Campa sehr ähnlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.