Zum Inhalt springen

IINVADERS first online X-mas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen liebe freunde zu einer weltpremiere!

Die iinvaders feiern weihnachten, und das online!

bereitet schon mal die kekse vor, und stellt euch trinkbares zum pc, denn um 1900 wir dieser Thread eröffnet und es darf losgehen. hier wird es alles geben was bei einer normalen weihnachtsfeier auch gibt, nur halt online.

ich hoffe auf eine rege beteiligung.

Ein frohes Fest wünscht euer

IInvaders TEAM

Geschrieben

Des dawischt mich aber ganz unvorbereitet - hab gar keine Weihnachtskekserl, außerdem bin ich noch in der Hackn, geh aber jetzt nach Hause und dort wartet ein DMR auch mich, daß zusammengebaut werden will.

Vielleicht schau ich später noch einmal bei Euch vorbei.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Viel is heut eh no net los...Jungs wo seit ihr?

Wo is eigentlich der Richi/tschakaa? Von dem hörst ja überhaupt nyx mehr. :(

eingeschneit :D der wird sich im schnee vergnügen und uns hier vernachlässigen :rolleyes:

Geschrieben
rülps... heut sind die fleckerl nix gworden. vielleicht sollt ich mal nach rezept kochen.. :p

ge ich koch nie nach rezept, ich hau einfach alles zam und schmecke dann ab, das wird meistens am besten :D und wenn nicht geb ichs meinem bruder zum essen! ;) apropos essen, haha vanillekipferl mjami :D

Geschrieben
es is noch früh jungs! vorest fehtl noch der promille spiegel für die stimmung! *gg*

asooo ach gott ich wusste ich hät warten sollen :du::D;)

btw

aaarrrgggghhh 60sec :s: :s:

Geschrieben

hey! laut meiner definition gehören zu weihnachtsfern eine mischung aus vodka und lemon

da die beiden einzelkomponenten nimma zur verfügung stehen wird auf instand zeugs zurückgegriffen.

und um die sicherheit im raum zu wahren sidn noch dazu die platikflasch! nur fls wer zum randalieren anfangen würd!

Geschrieben
und um die sicherheit im raum zu wahren sidn noch dazu die platikflasch! nur fls wer zum randalieren anfangen würd!

das gibts :eek: ich kenn nur die aus glas, da fällt mir ne nette geschichte ein, soll ich erzählen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...