Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen und kennt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenn sie ich kenn sie!

saber rider oder so irgndwie oder?

das waren du die 4 leute der eine mitn pferd einer mitn motorrad eienr auto und ein flieger. und dann haben sa sie verinigen könne zu ienem großen roboter oder so!

is das?

Geschrieben

Ja!

Ja!

Ja!

Das ist sie...

Saber rider & the star sheriffs!

Danke Fuxi! Bist mein hero! :love: :kiss:

http://www.yuma-city.de/goodies/wallpapers/wp_saber-rider-chris_1024.jpg

Geschrieben

http://www.yuma-city.de/goodies/wallpapers/wp_saber-rider-chris_1024.jpg

captain planet? so schwachsin! das war doch die sendung für die kleinen. die großen durften saber rider schaun!

Geschrieben

:D

ja das war meine zeit! hab wohl jede folge mehrfach gesehen.

un ddie bösen waren immer die outlaws auf ihren komischen fliegenden mopetn. und dann gabs dann natürlcih immer nen bösen roboter der fertig gemacht wurde. :bounce:

Geschrieben

captein futer kann ich mcih noch weiger erinnern. nur mehr die psychodelik musik!

die bösen waren die outrider. und da roboter war da ramrod oder so irgendwie.

und wenns na aktiviert haben hat siech da transporter eben verwandelt und se san so komisch in die luft gfahren mit ihren stühlen.....hach schön war die zeit!

mfg

Fulx

Geschrieben

ich nenn es nicht alt, zähle mcih aber auch nimma zur jugent, aber doch bin ich noch nicht alt, und da die serie jünger is als ich , kann sie doch gar nicht alt sein!

http://www.saber-rider.de/downloads/fanarts/dejin/lego-ramrod-redfury/Ramrod19.jpg

Geschrieben
4 leute und vereinigen?! das war doch captain planet! .oO(od warens da doch 6?)

geh bledsinn!

wann si viere vereinigen is des a swinger-partie, manchen unter der anglodeutschen bezeichnung gang-bang besser bekannt!

des gibz jetz ois zeichentrick für die klanan? echt?

de mochen vur goar nix mehr halt! :mad:

Geschrieben
geh bledsinn!

wann si viere vereinigen is des a swinger-partie, manchen unter der anglodeutschen bezeichnung gang-bang besser bekannt!

des gibz jetz ois zeichentrick für die klanan? echt?

de mochen vur goar nix mehr halt! :mad:

vier leut UDN EIN AFFE!!!! :look:
Geschrieben
Ich finds echt bedenklich, dass ich mich an Sachen wir Schwarzwaldklinik oder - noch schlimmer - Forsthaus Falkenau erinnern kann... Bei Hardcastle und McCormick habe ich 10 Minuten probiert bis ich es endlich buchstabieren konnte :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...