NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Leute wie siehts nun mit der Teesdorfer Ausfahrt aus wenn soviel Schnee liegt? Zieht ihr das Ding durch? Vöslauer Hütte fahrbar? Wer kommt? dere, Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 es wird gefahren, geschoben, getragen aber abgesagt wird nichts . moses hat das rote meer geteilt wir werden den schnee zur vöslauer hütte teilen bis samstag Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 wann und wo ist abfahrt? Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 es wird gefahren, geschoben, getragen aber abgesagt wird nichts . moses hat das rote meer geteilt wir werden den schnee zur vöslauer hütte teilen bis samstag ich pack sicherheitshalber dynamit und fernzünder ein ... ich komm fix - ausser der blitz trifft mich beim schei**en ... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 wann und wo ist abfahrt? bei der Apoteeke (Apotheke) in Teesdorf um 13 Uhr Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ausser der blitz trifft mich beim schei**en ... was hast denn angestellt? :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 muss man da schlimm gewesen sein? ich habe gedacht, es könnte jeden treffen ... Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 muss man da schlimm gewesen sein? ich habe gedacht, es könnte jeden treffen ... nur die sich versündigt haben gegen den herrn. also jeden, hast recht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 es wird gefahren, geschoben, getragen aber abgesagt wird nichts . moses hat das rote meer geteilt wir werden den schnee zur vöslauer hütte teilen bis samstag ...du claudio - wie lange soll die Ausfahrt denn dauern? Würdet ihr mich auch mitnehmen? Ich hab allerdings keinen Ahnung, mit welchem Gerät ich anrücken soll... ...Wolfgang. Zitieren
Bike_R Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 war heute dort unterwegs. je mehr profil die reifen haben, desto besser . bei der fahrzeit kann man ca. +30 min zu der sommerfahrzeit hinzufügen. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Freunde! Die Ausfahrt findet morgen ganz sicher statt. Leider kann ich nicht dabei sein da ich arbeiten muß , Krankenstand von einigen Mitarbeitern . Wünsche euch aber trotzdem viel spaß :devil: und rutscht mir gut rüber ins neue jahr. Zitieren
wirnsi Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ist super gegangen, schöner abschluss zu jahr Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 geil wars ... die minus 19 Grad (-19 Grad Celcius), die mein Tacho angezeigt hat müssen wohl am Flugfeld passiert sein... kann aber stimmen, denn meine Trinkflasche war in Teesdorf durchgefroren. GUTEN RUTSCH!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 @nopeeen -19° oida du hättest dein tacho rechtzeitig ausn friggo nehmen sollen oder zumindestens draufpissen...... so koid woars heut nirgends in ganz österreich Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 najo ... im starken Gegenwind am flugfeld scheinbar schon ... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 @nopeeen -19° oida du hättest dein tacho rechtzeitig ausn friggo nehmen sollen oder zumindestens draufpissen...... so koid woars heut nirgends in ganz österreich Vielleicht hot er des Radl hinten in an Bofrost LKW eineg'schmissen... Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Vielleicht hot er des Radl hinten in an Bofrost LKW eineg'schmissen... mir ist sogar das arschwasser eingefroren ... deva ist zeugin ... also ned goschat reden du penner Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 mir ist sogar das arschwasser eingefroren ... deva ist zeugin ... also ned goschat reden du penner und ? wie bist diu das eingefrorene arschwasser wieder losgewordenß klingt ja aufregend ! !! ! Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 deva hat es mit dem fön transformiert... sie steht sichs voll auf arschwasserdunst Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 deva hat es mit dem fön transformiert... sie steht sichs voll auf arschwasserdunst hat sies leicht aufgeleckt greetz vom wicht :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ... sie steht sichs voll auf arschwasserdunst Vorlieben gibts :devil: *tstststststs* Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 bin wieder "trocken" ... grüsse an alle Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 bin wieder "trocken" ... grüsse an alle yo, und i glaub an die unbefleckte empfängnis ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.