Zum Inhalt springen

Silvesterausfahrt am Samstag 31.12.2005 | Teesdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es wird gefahren, geschoben, getragen aber abgesagt wird nichts :) .

moses hat das rote meer geteilt wir werden den schnee zur vöslauer hütte teilen :D

bis samstag :toll:

ich pack sicherheitshalber dynamit und fernzünder ein ... ich komm fix - ausser der blitz trifft mich beim schei**en ...

Geschrieben
es wird gefahren, geschoben, getragen aber abgesagt wird nichts :) .

moses hat das rote meer geteilt wir werden den schnee zur vöslauer hütte teilen :D

bis samstag :toll:

...du claudio - wie lange soll die Ausfahrt denn dauern? Würdet ihr mich auch mitnehmen? Ich hab allerdings keinen Ahnung, mit welchem Gerät ich anrücken soll...

...Wolfgang.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Die Ausfahrt findet morgen ganz sicher statt. Leider kann ich nicht dabei sein da ich arbeiten muß , Krankenstand von einigen Mitarbeitern :mad: . Wünsche euch aber trotzdem viel spaß :devil: und rutscht mir gut rüber ins neue jahr.

Geschrieben

geil wars ... die minus 19 Grad (-19 Grad Celcius), die mein Tacho angezeigt hat müssen wohl am Flugfeld passiert sein... kann aber stimmen, denn meine Trinkflasche war in Teesdorf durchgefroren.

GUTEN RUTSCH!!!

Geschrieben
@nopeeen

-19°

oida du hättest dein tacho rechtzeitig ausn friggo nehmen sollen oder zumindestens draufpissen......

so koid woars heut nirgends in ganz österreich :look:

Vielleicht hot er des Radl hinten in an Bofrost LKW eineg'schmissen... :D;)

Geschrieben
mir ist sogar das arschwasser eingefroren ... deva ist zeugin ... also ned goschat reden du penner ;)

und ?

wie bist diu das eingefrorene arschwasser wieder losgewordenß

klingt ja aufregend ! !! !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...