Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
14 gramm steht da! kann man bei mir gut lesen!

genau genau...14 sinds....sorry für das schlechte pic...das blendet etwas...

seids die züge schon mal gefahren..? gewicht is ja genial oder..?

Geschrieben

Ist das nicht eine ganz gewöhnliche magura Bremsleitung ,

Wenn dem so ist , gabs schon mal nen tread im IBC ; da kommt man angeblich mit dem schaltungsnachstellen nicht mehr nach , weil sie nachgeben ,

Aber brobiern kost net soviel ,das gewicht wäre natürlich super

Geschrieben

wenns so schwer zu erkennen is mach ich natürlich gern noch ein neues foto :D

aber probieren werd ichs auch mal...natürlich nicht mit powercordz :( aber mit normalen zügen..und zwar am fully ;)

danke für den tipp wingman..i such mir das im ibc mal raus...

günstig sind die züge auf jedenfall...der meter so um die 4 euronen ;)

Geschrieben

Ich verwette meinen Arsch drauf dass es nicht funktioniert! Es wird dir den Schlauch durchscheuern! Ich hab 3 oder 4 Meter davon hier liegen! Nie verbaut weil es nicht funktionieren kann! Bei einem Showbike allerdings wurscht!

Montier dirs einfach und hol dir Platz 3!! :love: :bounce: Fahren wirst du das Teil doch sowieso nicht mehr, oder?

Geschrieben
Ich verwette meinen Arsch drauf dass es nicht funktioniert! Es wird dir den Schlauch durchscheuern! Ich hab 3 oder 4 Meter davon hier liegen! Nie verbaut weil es nicht funktionieren kann! Bei einem Showbike allerdings wurscht!

Montier dirs einfach und hol dir Platz 3!! :love: :bounce: Fahren wirst du das Teil doch sowieso nicht mehr, oder?

probieren tu ichs natürlich nur beim fully...die tune züge sind ja eh schon so leicht...glaub nicht das das mit den maguras da viel leichter wird...

und ja ich werde damit fahren! für das isses eigentlich da :toll: kamote wochenendausfahrten mit der freundin und kumpels

ab und zu schnelle abendrunden auf der schnellen hausstrecke...zum händler und in die stadt kurz mal posen :D und ja sogar mein erstes mtb (HOBBY)bergrennen will ich damit bestreiten :klatsch:

und so wies jetz ist wirds da gefahren..(ausser das große kettenblatt kommt zu 90%runter) ansonsten bleibts so wie es ist ;)

tja...eigentlich ein luxusschlitten der in der garage(wohnzimmer) steht...aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

ein leichtes rad is einfach nur GEIL :qualm:

Geschrieben

@malcom: is ne isis..ja

mir gefallen auch die powerarms am besten.... :love:

danach aber gleich die raceface...egal ob next oder turbine...sind alle obergeil :love: und vorallem superleicht und halten ja eigentlich fast alles aus :toll:

Geschrieben
Wobei mir am allerallerbesten die Clavicula gefällt! Aber die ist unleistbar für mich! :rolleyes:

tja...bei der ists echt geschmacksache...die gefällt mir nicht so gut...die schaut irgendwie komisch aus...i weiss nit...

wenn ich sie günstigst bekommen würde, würde ich sie natürlich trotzdem nehmen :p

mir gefällt zb die tune auch nicht....oder auch die xt....is aber alles geschmacksache... ;) sonst hätten wir alle die gleiche kurbel am bike :D

Geschrieben
hier mal auch was feines :love: wird in schwagers fully eingebaut...

(i muss glaub i die batterien bei der waage wechseln..man sieht das gewicht echt etwas schlecht..) ein absolutes kult teil!!

gewicht 420gramm

http://img123.imageshack.us/img123/9467/nextlpze4.jpg

Mir gefällt die Kurbel sehr gut.

Mit leichten Blättern und einem leichten Lager (zB KCNC) müßte sich doch ein Gesamtgewicht von etwa 730g ausgehen oder habe ich da etwas vergessen ???

Ist die Turbine eigentlich leichter ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...