richirich0 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mit 40ps is e fast besser du trägst es Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 geh - von mir nach wien darfst eh ned schneller als 100 fahren auf der autobahn und für die stadt is das auto super! damit passt fast quer auf einen parkplatz! außerdem - besser das als gar keins... Zitieren
carver Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 nein, ein halbes autofrack krieg ich im Juni/Juli... hat dann 40ps, ein neues pickerl und kostet jährlich ca. 250,- Haftpflicht - sauft zw. 4 u. 6 Liter 95er und braucht nie öl... kostet auch nix Mei Neues hat grad mal um 100PS mehr Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 du zahlst dafür aber kaum 250 euro versicherung im jahr! Zitieren
carver Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 du zahlst dafür aber kaum 250 euro versicherung im jahr! Ich zahl schon etwas mehr aber das sind mir 140 Honda-PS wert. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread Zitieren
grilli Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 nein, ein halbes autofrack krieg ich im Juni/Juli... hat dann 40ps, ein neues pickerl und kostet jährlich ca. 250,- Haftpflicht - sauft zw. 4 u. 6 Liter 95er und braucht nie öl... kostet auch nix Ich dachte eigentlich eher an einen Kinderwagen, als an ein Auto. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 @nostyle: mein bmw steht ja immer noch zum verkauf wär jetz grad das richtige für dich ... i lass sogar den subwoofer im kofferraum :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 für umsonst würd ich ihn sogar nehmen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 so..american classic lrs is zerlegt.. speichen sind übrigens sapin laser....recht gutes gewicht...da sind die aerolites kaum leichter!selbst zu den revos is da nicht viel um...die speichen werden so wies aussieht mal bleiben... http://img340.imageshack.us/img340/2240/cimg1973vb7.jpg http://img340.imageshack.us/img340/8094/cimg1974qy2.jpg http://img340.imageshack.us/img340/6553/cimg1983bu6.jpg http://img402.imageshack.us/img402/9783/cimg1986dw9.jpg die neuen werdn jetz eingspeicht...dann kann der spaß mit dem notubes wieder beginnen (denk aber das es bei den original notubes felgen leichter geht als bei den amclassics..aber mal sehn) Zitieren
carver Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @lightbikemtb Verwendest du die AMC-Naben? Ich bin noch am überlegen AMC oder Hope (wegen der Haltbarkeit) Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ja, tut er... amc ist billiger und leichter... hällt auch eine zeit lang, wennst schlammausfahrten vermeidest... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 @lightbikemtb Verwendest du die AMC-Naben? Ich bin noch am überlegen AMC oder Hope (wegen der Haltbarkeit) verwend ich ja... leichter und geiler wären sicher die extralite ultrahub (-40gramm) aber auch viel viel teurer...und irgendwann muss ja auch schluss sein. (steck jetz etwas fest...die sub6 schaff ich eh nicht.. ) für die vordere nabe hab ich die ceramiclager, da läuft das teil dann noch besser.... der preis mit 35 euros für die vordere nabe is ja auch sensationell...da gibts nix preiswerteres...und auch nix leichteres Zitieren
wingman Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @ lightbike - Die sub 6 schaffst du schon , so knapp wie du dran bist würd mir das keine ruhe lassen , leider wirds halt da schon schweinteuer Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 naja, es gäbe da ja noch die m5-naben m. keramiklager... sollen ja die ersten seriennaben unter 200g werden; preislich allerdings etwa gleichwertig wie extralite... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 @ lightbike - Die sub 6 schaffst du schon , so knapp wie du dran bist würd mir das keine ruhe lassen , leider wirds halt da schon schweinteuer tja..mit einem mehrgewicht bei den zügen sinds dann wieder 200 gramm...das is nit so wenig es sollte ja auch halbwegs fahrbar sein.. und sowies aussieht is der speedking reifen auch grottenschlecht, da soll ja der maxxlite sogar besser sein, den werd ich dann mal drannlassen. naja mal sehn...dann noch die frage wie die rasselbande tut mit den nobugriffen....kettenblätter muss ich ja auch die alu wieder rauftun...also sinds dann schon 250-300 gramm über 6... also sub6-auf Wiedersehn Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 so...der lrs is fertig die reifen sind auch schon fast montiert! KEIN vergleich zu den amclassics! reifen geht zwar schwer auf die felge..dafür gehts sonst alles total locker. das gelbe band passt ganz genau auf die felge.. der reifen sitzt fest und die luft bleibt beim ersten aufpumpen schon gut 1 minute drinnen. (und das ohne flüssigkeit) es macht sogar "plopp" etwas notubes rein...aufpumpen... etwas schütteln...drehen...liegenlassen...wieder drehen...ganz easy hab beim ersten mal nur 30 gramm flüssigkeit reingetan..und es wurde sofot dicht...mal sehn obs hällt kein tropfen flüssigkeit daneben...so macht notubesmontieren spaß man merke: amclassic felgen und notubes passen nicht zusammen! hier mal der lrs :love: http://img156.imageshack.us/img156/1773/cimg1996cl8.jpg http://img240.imageshack.us/img240/6396/cimg1990mn2.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Sehr geil! Ich bitte dich aber die Power Cordz drinn zu lassen und auch die KBs! Bring das verdammte Rad endlich unter 6 kg und lass es dann so bei Light Bikes mit nem schönen Foto! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 jetz ändert sich dann nimma viel...da teil is bis auf kleinigkeiten nun FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: @rainer: i würd die sub6 ja gern schaffen..es wär nur mehr teuer und dann überhaupt nicht mehr fahrbar. i muss es ja mal so fahren probieren wie es jetz is und dann schauen was passt und was nicht... und i bin mir sicher das ich da was tauschen muss.. aber egal...6185gramm und so stehts jetz mal da: http://img80.imageshack.us/img80/9396/cimg2038cw0.jpg http://img404.imageshack.us/img404/7572/cimg2015ks1.jpg http://img413.imageshack.us/img413/5742/cimg2009pu4.jpg Zitieren
xtroman Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 jetz ändert sich dann nimma viel...da teil is bis auf kleinigkeiten nun FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: wie oft hast uns des jetzt schon gesagt i würd die sub6 ja gern schaffen..es wär nur mehr teuer und dann überhaupt nicht mehr fahrbar. kauf da an gscheitn Rahmen, dann kommst eh locker unter 6kg :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 wie oft hast uns des jetzt schon gesagt i weiss aber wenns immer so leichte teile zu kaufen gibt kauf da an gscheitn Rahmen, dann kommst eh locker unter 6kg :devil: nö...der bleibt jetz...der spin is mir etwas zu teuer Zitieren
xtremelight Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Na das wird ja langsam, allerdings könntest Du dem Rad dann mal noch einen besseren Hintergrund gönnen. Dann noch das Rad mal gerade von der Seite fotografieren und dann noch Kette rechts!!! Ohne Ständer ist ja schon mal VIEL besser!!! Gruß Peter Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 so...der lrs is fertig die reifen sind auch schon fast montiert! KEIN vergleich zu den amclassics! reifen geht zwar schwer auf die felge..dafür gehts sonst alles total locker. das gelbe band passt ganz genau auf die felge.. der reifen sitzt fest und die luft bleibt beim ersten aufpumpen schon gut 1 minute drinnen. (und das ohne flüssigkeit) es macht sogar "plopp" etwas notubes rein...aufpumpen... etwas schütteln...drehen...liegenlassen...wieder drehen...ganz easy hab beim ersten mal nur 30 gramm flüssigkeit reingetan..und es wurde sofot dicht...mal sehn obs hällt kein tropfen flüssigkeit daneben...so macht notubesmontieren spaß man merke: amclassic felgen und notubes passen nicht zusammen! Du beziehst dich aber nur auf das Aufziehen bzw. mit der Flüssigkeit . Nicht jedoch auf die Fahrleistung bzw. den minimalen Gewichtsunterschied. Oder merkst du das wirklich . mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Du beziehst dich aber nur auf das Aufziehen bzw. mit der Flüssigkeit . Nicht jedoch auf die Fahrleistung bzw. den minimalen Gewichtsunterschied. Oder merkst du das wirklich . mfg wo-ufp1 nur auf das aufziehen!! ja... das war nämlich mit den amclassics eine katastrophe!! gewichtsunterschied merk ich natürlich keinen obwohl es komplett mit luft um die 96 gramm ist für vorne und hinten! das is schon gut... bin schon voriges jahr mit dem kit unterwegs gewesen und es rollt recht gut! was ich allerdings bei einen platten mal machen werde weiss ich nicht da muss das notschlauchreinmachen dann ja eine supersauerei sein... da lass ich mich dann wenns geht lieber wo mit dem auto abholen Zitieren
xtroman Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Zitat von Notubes.com: "Your lightweight wheel set can be converted to a tubeless set up with only 56 grams of added weight per wheel." wozu hast du da nocha mal die Notubes drinnen?? willst Radl jetzt doch wieder scherer machen? Ich mein ja nur, wozu des Notubes Zeugs, wennst mit dem Bock eh nit mehr fährst... :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Zitat von Notubes.com: "Your lightweight wheel set can be converted to a tubeless set up with only 56 grams of added weight per wheel." wozu hast du da nocha mal die Notubes drinnen?? willst Radl jetzt doch wieder scherer machen? Ich mein ja nur, wozu des Notubes Zeugs, wennst mit dem Bock eh nit mehr fährst... :devil: i donte untastant jour inglisch aber selbst wenns bike zurzeit nur rumsteht, irgendwie muss die luft ja drinnenbleiben.. na warte bis wir das nächste mal biken gehn :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.