Zum Inhalt springen

auch wenns keinen interessiert ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi!

es gibt kein geheimnis - man braucht nur einen polar, ein excel (ich verwend halt openoffice), eine kalorientabelle und ein ziemlich gutes zeitmanagement :)

lg

birki

PS: ebenfalls ein gutes neues jahr!

Also auf die gsunde Art. Sport - Fettstoffwechsel - Kaloriendefizit - Disziplin......Kilo purzeln. :D

Hast zufällig diese KALORIENTABELLE

verwendet oder kannst uns eine bessere empfehlen ?

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Hast zufällig diese KALORIENTABELLE

verwendet oder kannst uns eine bessere empfehlen ?

hallo!

so genau brauchts garned zu sein - ich hab meistens im google abgecheckt, was wieviel wert ist, oder geschätzt, und mit der zeit entwickelst einen erstaunlich guten blick, wennst ein paar grundnahrungsmittel im kopf hast ... wegen fettstoffwechsel und fettgehalt und glyx und so glaub ich, dass das sekundär ist. ich hab auch immer am abend was gegessen - wenn ich einen hunger gehabt hab.

lg

birki

Geschrieben
hallo!

so genau brauchts garned zu sein - ich hab meistens im google abgecheckt, was wieviel wert ist, oder geschätzt, und mit der zeit entwickelst einen erstaunlich guten blick, wennst ein paar grundnahrungsmittel im kopf hast ... wegen fettstoffwechsel und fettgehalt und glyx und so glaub ich, dass das sekundär ist. ich hab auch immer am abend was gegessen - wenn ich einen hunger gehabt hab.

lg

birki

Mhm kann ich nur bestätigen, ich hab von meiner Ich-ess-nur-gesund-und-das-fast-gar-nciht-Phase ( :p:rolleyes: ) noch immer eine Menge an Kalorien, Fettgehalt,...Werten im Kopf - teilweise rechne ich das automatisch aus, wenn ich was ess,... :f:

Geschrieben
Rechne mir bitte eine Frappucchino (Schoko) vor....auf den hätte ich nämlich Gusto! (Allerdings gehört meine Ernähung dzt. in den Vorsätze Thread :s: )

Wir müssen eh mal wieder den Starbuck's heimsuchen - hab ja vom lieben Christkind Gutscheine bekommen :love:

Ich denk mal der Kleinste (mit Schlag) wird so um die 400 kcal haben, ohne Schlag um die 100 - 120 (je nach Menge :p ) weniger... ;)

Geschrieben

:klatsch: bravo birki

jetzt muss ich hier mal nägel mit köpfen machen: an der kw-trophy hast du meiner freundin mächtig eindruck gemacht. so von wegen gar nicht sportlich aussehen aber trotzdem fahren wie ein tier. sie mag sich also noch an dich erinnern. was kann ich ihr sagen? wieviel kilo hast du denn jetzt verloren?

Geschrieben

für Birki. Echt!!! Mich würd dein Zeitmanagement interessieren, gerne auch per pm, aber vielleicht interessierts andere auch. Job, Kinder, Training etc. ist ja net so einfach unter einen Hut zu bringen.

tom

Geschrieben
alter verwalter, wie hast du 15 kg geschafft? ich trage nach weihnachten ein überschüssiges bike (mountain bike, altes, nix leichtbau :D) unnutz mit mir herum, das ich wieder loswerden möchte...

habs eh schon gsagt: mehr draufhalten, weniger fressen (saufen) ...

lg

birki

Geschrieben
@Birki: Wie merkst du das mit dem Gewicht eigentlich beim Radfahren? Besser??

irrsinnig. ist aber auch kein wunder, oder - und bergab war ich nie eine macht :)

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...