Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
diese 08/15 dirtjump rahmen die radon etc... im programm hat gibts auch bis 50, die kosten 120€ plus versand...

bei low-budget würd mich sowas anspringen, die rahmen halten schon was aus denk ich mal...

stimmt, der schaut von der geometrie ned schlecht aus ;)

Geschrieben

allerdings versteh ich noch immer nicht, was du gegen den HT Engine hast.

Find ihn in grau-rot sehr schick, sicherlich besser verarbeitet, österreichisch, mit einem Vertrieb mit dem man auch brauchbaren Kontakt aufnehmen kann (bei einem hinichen Fun Works Rahmen von Actionsports hab ich da anderes erlebt...), von der Geometrie her in der größeren Rahmengröße (also wies der HT-Biker gehabt hat) schätzomative sehr interessant.

Und 150€ is ned die Welt.

Also, was haben die Leute alle gegen den Rahmen? :confused:

Geschrieben

Also, was haben die Leute alle gegen den Rahmen? :confused:

:klatsch::klatsch::klatsch: Meine Rede. Nur "posig" sind die Teile halt nicht.

Und nachdem ja da BigAir a oida Einiposer is :devil: :D

Aber echt: gebt´s dem Engine-Rahmen a Chance. I habs mit

Und für an 1,78 großen Typen passt der 44er Rahmen wirklich optimal zum Bergauffahren auch noch.

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch: Meine Rede. Nur "posig" sind die Teile halt nicht.

Und nachdem ja da BigAir a oida Einiposer is :devil: :D

Aber echt: gebt´s dem Engine-Rahmen a Chance. I habs mit

Und für an 1,78 großen Typen passt der 44er Rahmen wirklich optimal zum Bergauffahren auch noch.

nana, ums posn gehts ma gar ned, sonnst hätt ich auch kan xtro, sonder was anderes, nur gfalln muss ma da rahmen schon :D

und von der optik find ich den engine..naja, ned schirch, aba auch ned schön ;)

da gfalln mir "einfache" rahmen um a eck besser, solche übergänge von rund nach eckig und so dicke rohre im steuersatzbereich gfalln mir gar ned :D

lg

dominik

Geschrieben

sieh´s von der anderen seite - du willst dir eine restlverwertung aufbauen, also kann der rahmen dazu auch schiach sein. ;)

ich find ihn gar nicht hässlich; und über das eingesetzte blech beim steuerkopf kann man streiten..

Geschrieben
sieh´s von der anderen seite - du willst dir eine restlverwertung aufbauen, also kann der rahmen dazu auch schiach sein. ;)

ich find ihn gar nicht hässlich; und über das eingesetzte blech beim steuerkopf kann man streiten..

jo eh....er steht sowieso auf meiner rahmenliste :D

bin aba daweil noch am netz durchforsten nach alternativen ;)

Geschrieben

wie gesagt preis-leistung wirst eh nyx besseres finden als den engine, wegen garantie etc...

und ansonsten würde ich einfach diesen standard-taiwan rahmen nehmen,. den circa 10 hersteller im programm haben, glaub sogar ihn um 99€ auch schon gesehen zu haben...

Geschrieben

Ich dachte, bigair ist eh' so gut mit der Flex? :devil:

Geschrieben
wie gesagt preis-leistung wirst eh nyx besseres finden als den engine, wegen garantie etc...

und ansonsten würde ich einfach diesen standard-taiwan rahmen nehmen,. den circa 10 hersteller im programm haben, glaub sogar ihn um 99€ auch schon gesehen zu haben...

Bei bikeparts-online.de gibts den Rahmen um €99. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...