getFreaky Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 kann mir wer sagen wo ich leichte bremsbacken(-halterungen)/bremsschuhe für bremspads, für shimano rennradbremspads bekomme? habe jetzt billige zero gravitys bekommen aber mit irgendwelchen bremsbacken, und die würde ich ganz gerne tauschen. hab jetzt bei steinbach nichts gefunden, und bei bikestore ist auch nichts "leichtes" bzw was zu den gravitys dazu passen könnte. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 http://www.b-t-p.de/ Hier werden sie geholfen! Mir hilft er z.B. gerade dabei meine Campagnolo Record Ergopower Schalt/ Bremshebel von 330 auf 284gramm zu bringen! :love: :devil: Zitieren
prinz_f Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt? 2 Schläuche mit 150 g zusammen? Welche Schläuche sind das? Ich kann beim besten Willen nicht die Bremsgriffe finden... Der Steuersatz ist komplett mit Kralle und Deckel+Schraube nehme ich mal an. Spacer? Zitieren
queicheng Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt? bowden, züge, bremsscheiben, sattelklemme. hm. sonst fallt mir auf die schnelle nix auf. bremsen vorne beim nero? und schnellspanner fehlen auch noch... Zitieren
getFreaky Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 http://www.b-t-p.de/ Hier werden sie geholfen! Mir hilft er z.B. gerade dabei meine Campagnolo Record Ergopower Schalt/ Bremshebel von 330 auf 284gramm zu bringen! :love: :devil: rainer danke genau des was ich gsucht hab, gott sei dank habens auch den text für die versandkosten und bestellinformationen gewichtstechnisch wegrationalisiert. werd i halt mal a email schreiben no a frage weil ichs seh, und auch brauche, was bringen die power cordz fürs rennrad (gewichtseinsparung im vergleich und wie lange leben die, glaub die passen eh ganz guat zu mein neuen radl) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt? Wenn das die CrankBrothers Griffe sind wo über den dunkelgrauen Gummi die schwarzen Schaumstoffe übergezogen sind hatten meine 75g. Oder wurden nur die Schaumstoffe aufgezogen (verdrehn die nicht zu leicht?) Zitieren
ribisl Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Apropos Orbea, laßt mich einfach bißchen Werbung in eigener Sache machen : http://foto.mtbtr.com/eurobike/bisiklet_kadro/index_15.htm Bin verliebt: :love: :love: :love: :love: http://foto.mtbtr.com/eurobike/bisiklet_kadro/images/Paduano%20Bruto.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Alter, das Ding ist :s: :s: Das würd sogar ich als Leichtbauverweigerer fahren, naja den Lenker würd ich noch tauschen, aber sonst... Zitieren
Gast fommes Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 @rainer schade dass du vom leichtbau virus befreit bist... ist dein Bike auf light-bikes.com aktuell?? poste nochmal ein paar fotos als es "konkurrenzfähig" war!! @rainer and @all verkauft jemand leichtbau parts, kann bis auf den rahmen alles brauchen... ich will auch hier posten haha Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 verkaufe ein kaputtes carbonkettenblatt für ein showbike Zitieren
smdw Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 rainer danke genau des was ich gsucht hab, gott sei dank habens auch den text für die versandkosten und bestellinformationen gewichtstechnisch wegrationalisiert. werd i halt mal a email schreiben no a frage weil ichs seh, und auch brauche, was bringen die power cordz fürs rennrad (gewichtseinsparung im vergleich und wie lange leben die, glaub die passen eh ganz guat zu mein neuen radl) sees nachboar! also mit den Zero Gravitys wünsch ich dir viel Glück... Also du fahrst tatsächlich eine Dura Ace und möchtest in die Welt des Leichtbaues - das find ich kontraproduktiv! :devil: Übrigens die BTP Powercordz hab ich daheimliegen, verbau sie am Wochenende am Bike. 2,9 gr/m fürs Schaltseil ist schon extrem. Ich hoffe, dass sie auch funktionieren. Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 sees nachboar! also mit den Zero Gravitys wünsch ich dir viel Glück... Also du fahrst tatsächlich eine Dura Ace und möchtest in die Welt des Leichtbaues - das find ich kontraproduktiv! :devil: Übrigens die BTP Powercordz hab ich daheimliegen, verbau sie am Wochenende am Bike. 2,9 gr/m fürs Schaltseil ist schon extrem. Ich hoffe, dass sie auch funktionieren. ich fände es eher kontraproduktiv in die welt des leichtbaus zu wollen mit einem rad mit dem man wettkämpfe bestreitet. also ich hätte es nicht vor, ich möchte mir nur ein rad aufbauen das mir gefällt, und mit dem ich auch noch wettkämpfe fahr (duathlons voerstmal) es bzw fürs training halten soll. was hast an den zero gravitys auszusetzen? mir gefällt keine bremse so gut wie diese, und wenn sie echt nicht beissen soll, hab ich noch immer die dura ace daheim. warum ich dura ace fahre hab ich dir eh schon oft erklärt, und erläuter ich nicht jetzt weiter des einzige ziel was ich immer hatte war ein rad mit 6,8 kg zu haben und ob ichs hab weiss ich eh erst wenn mir der drecksack mir meine lightweights schickt Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 des einzige ziel was ich immer hatte war ein rad mit 6,8 kg zu haben und ob ichs hab weiss ich eh erst wenn mir der drecksack mir meine lightweights schickt da is wohl der wohlstand ausgebrochen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Bin verliebt: :love: :love: :love: :love: http://foto.mtbtr.com/eurobike/bisiklet_kadro/images/Paduano%20Bruto.jpg kostaquanta ...? beidem preis vergeht dir die verliebtheit oder mehr lotto spieln Zitieren
antibody Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Irgendwie wurden die Reifen vergessen die auch eine gewisse Rolle spielen. (oder irre ich mich ?) Welche MTB-Reifen verwenden die Milligramm Feilscher ?? Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 da is wohl der wohlstand ausgebrochen... schön wärs, ich sehe es eher als harz 4 spende an heut hab ich diesbezüglich kontakt mit den jungs aus berlin aufgenommen aber i glaub des wird nix mehr, mit meinen laufrädern Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 passt halt hier net ganz rein ebaylink in kurzfassung für ratschläge bin ich gerne offen, ausser sie kommen seitens von ebay, denn mit "nehmen sie kontakt mit dem verkäufer auf das ist oft die beste lösung" kann ich nichts anfangen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Boah, so eine scheiße! Das ist natürlich der Oberhammer! Da hättest mal lieber dem NoGravity seine gekauft! Aber hinterher ist man immer schlauer! Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 oh scheiße... da trau ich mich ja gar nicht posten, was ich mir heute ins haus gholt hab... hoffe du kriegst wenigstens dein geld zurück... back 2 topic: wer mag raten?? http://666kb.com/i/an4qbnqmi816ex3yg.jpg Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Laufräder aus Carbon wo die Speichen nur reingeklebt sind? Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 oh scheiße... da trau ich mich ja gar nicht posten, was ich mir heute ins haus gholt hab... hoffe du kriegst wenigstens dein geld zurück... back 2 topic: wer mag raten?? http://666kb.com/i/an4qbnqmi816ex3yg.jpg a scott rahmen? Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 a scott rahmen? bingo! magst dafür a aluschrauberl haben?? hab 2 die jetzt nimma passen! Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 bingo! magst dafür a aluschrauberl haben?? hab 2 die jetzt nimma passen! was mach ich mit aluschrauberl? bin ja ned lebensmüde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.