Zum Inhalt springen

antibody

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von antibody

  1. Vielen Dank für Eure Einschätzung ! Für mich sehr wertvoll. Bestätigt jetzt voll meine Kaufentscheidung. LG an das BB ab
  2. Irgendwie wurden die Reifen vergessen die auch eine gewisse Rolle spielen. (oder irre ich mich ?) Welche MTB-Reifen verwenden die Milligramm Feilscher ??
  3. Frage an die BB-Experten die schon damit praktische Erfahrung gemacht haben. Was würdet ihr bevorzugen: SRAM X.9 Trigger oder Shimano Dual Control und warum ?. Dank und LG ! ab
  4. Es genügt mir eigentlich wenn Du iihn empfehlenswert findest
  5. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Veleno D MTB-Helm von MET ?
  6. Danke für Eure wertvollen Tips ! Jetzt kann ich kaum erwarten daruf zu sitzen. :bounce: An Radon: schon kennengelernt, hast vollkommen recht ! hole mir das Bike persönlich ab Liebe Grüsse ! ab
  7. Danke GMK ! Schaltwerk : X.9 Pedale: PDM520 dabei
  8. Habe vor mir das CUBE Reaction K24, 2007 anzuschaffen Listenpreis 1799 €. Austattung: Kurbel,, Innenlager, Werfer: XT Gabel: Fox F80 RL Lockout Bremse: Formula Oro K24 Schaltung: SRAM X9 Trigger Kassette SRAM PC990 Sattel/Sattelstütze: Fizik Aliante/RFR light Lenker/Vorbau: Syntace Felgen/Naben/Speichen: DT XRC180 Reifen: Schwalbe, v:Nobby Nic ligh h:Racing Ralph light Gewicht: 10.2kg o.P Frage an die Experten: 1) Ist das bike den Preis wert ? 2) Stärken und Schwächen der Ausstattung?
×
×
  • Neu erstellen...