Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir wer sagen wo ich leichte bremsbacken(-halterungen)/bremsschuhe für bremspads, für shimano rennradbremspads bekomme?

habe jetzt billige zero gravitys bekommen aber mit irgendwelchen bremsbacken, und die würde ich ganz gerne tauschen.

hab jetzt bei steinbach nichts gefunden, und bei bikestore ist auch nichts "leichtes" bzw was zu den gravitys dazu passen könnte.

Geschrieben
irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt? :o:D

2 Schläuche mit 150 g zusammen? Welche Schläuche sind das?

Ich kann beim besten Willen nicht die Bremsgriffe finden...

Der Steuersatz ist komplett mit Kralle und Deckel+Schraube nehme ich mal an. Spacer?

Geschrieben

irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt?

bowden, züge, bremsscheiben, sattelklemme. hm. sonst fallt mir auf die schnelle nix auf. bremsen vorne beim nero?

und schnellspanner fehlen auch noch...

Geschrieben
http://www.b-t-p.de/

Hier werden sie geholfen! Mir hilft er z.B. gerade dabei meine Campagnolo Record Ergopower Schalt/ Bremshebel von 330 auf 284gramm zu bringen! :love: :devil:

rainer danke genau des was ich gsucht hab, gott sei dank habens auch den text für die versandkosten und bestellinformationen gewichtstechnisch wegrationalisiert. werd i halt mal a email schreiben

no a frage weil ichs seh, und auch brauche, was bringen die power cordz fürs rennrad (gewichtseinsparung im vergleich und wie lange leben die, glaub die passen eh ganz guat zu mein neuen radl)

Geschrieben
irgentwie kommt mir beides zu leicht vor...kann gach einer drüberschaun und sagen was fehlt? :o:D

Wenn das die CrankBrothers Griffe sind wo über den dunkelgrauen Gummi die schwarzen Schaumstoffe übergezogen sind hatten meine 75g.

Oder wurden nur die Schaumstoffe aufgezogen :confused: (verdrehn die nicht zu leicht?)

Geschrieben

@rainer schade dass du vom leichtbau virus befreit bist...

ist dein Bike auf light-bikes.com aktuell??

poste nochmal ein paar fotos als es "konkurrenzfähig" war!!

@rainer and @all

verkauft jemand leichtbau parts, kann bis auf den rahmen alles brauchen...

ich will auch hier posten haha

Geschrieben
rainer danke genau des was ich gsucht hab, gott sei dank habens auch den text für die versandkosten und bestellinformationen gewichtstechnisch wegrationalisiert. werd i halt mal a email schreiben

no a frage weil ichs seh, und auch brauche, was bringen die power cordz fürs rennrad (gewichtseinsparung im vergleich und wie lange leben die, glaub die passen eh ganz guat zu mein neuen radl)

sees nachboar!

also mit den Zero Gravitys wünsch ich dir viel Glück...

Also du fahrst tatsächlich eine Dura Ace und möchtest in die Welt des Leichtbaues - das find ich kontraproduktiv! :devil: :p

Übrigens die BTP Powercordz hab ich daheimliegen, verbau sie am Wochenende am Bike. 2,9 gr/m fürs Schaltseil ist schon extrem. Ich hoffe, dass sie auch funktionieren.

Geschrieben
sees nachboar!

also mit den Zero Gravitys wünsch ich dir viel Glück...

Also du fahrst tatsächlich eine Dura Ace und möchtest in die Welt des Leichtbaues - das find ich kontraproduktiv! :devil: :p

Übrigens die BTP Powercordz hab ich daheimliegen, verbau sie am Wochenende am Bike. 2,9 gr/m fürs Schaltseil ist schon extrem. Ich hoffe, dass sie auch funktionieren.

ich fände es eher kontraproduktiv in die welt des leichtbaus zu wollen mit einem rad mit dem man wettkämpfe bestreitet.

also ich hätte es nicht vor, ich möchte mir nur ein rad aufbauen das mir gefällt, und mit dem ich auch noch wettkämpfe fahr (duathlons voerstmal) es bzw fürs training halten soll.

was hast an den zero gravitys auszusetzen? mir gefällt keine bremse so gut wie diese, und wenn sie echt nicht beissen soll, hab ich noch immer die dura ace daheim.

warum ich dura ace fahre hab ich dir eh schon oft erklärt, und erläuter ich nicht jetzt weiter

des einzige ziel was ich immer hatte war ein rad mit 6,8 kg zu haben und ob ichs hab weiss ich eh erst wenn mir der drecksack mir meine lightweights schickt

Geschrieben

des einzige ziel was ich immer hatte war ein rad mit 6,8 kg zu haben und ob ichs hab weiss ich eh erst wenn mir der drecksack mir meine lightweights schickt

da is wohl der wohlstand ausgebrochen... :eek::D

Geschrieben
da is wohl der wohlstand ausgebrochen... :eek::D

schön wärs, ich sehe es eher als harz 4 spende an

heut hab ich diesbezüglich kontakt mit den jungs aus berlin aufgenommen ;)

aber i glaub des wird nix mehr, mit meinen laufrädern

Geschrieben

oh scheiße... da trau ich mich ja gar nicht posten, was ich mir heute ins haus gholt hab... hoffe du kriegst wenigstens dein geld zurück...

back 2 topic: wer mag raten?? :D

http://666kb.com/i/an4qbnqmi816ex3yg.jpg

Geschrieben
oh scheiße... da trau ich mich ja gar nicht posten, was ich mir heute ins haus gholt hab... hoffe du kriegst wenigstens dein geld zurück...

back 2 topic: wer mag raten?? :D

http://666kb.com/i/an4qbnqmi816ex3yg.jpg

a scott rahmen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...