richirich0 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 scheiben müssen sein da der rahmen nur für disc funkt, und i würd ma nie wieder v-breaks kaufen! fox gabel wollte ich wegen der terra logic, bin einfach zu faul um die gabel im ein bzw. auszuschalten, hätte aber schon eine reba wc gedacht, doch hab zur zeit kein geld für das alles! Zitieren
xtremelight Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Aber ich wollte halt nach vorne und auf normalem Wege wirst da nicht hinkommen! Praktisch wie Doping bei Sportlern - Tria Schläuche für Gewichtswixer! Und ich gebs auch noch selber zu! Sorry, aber ich halte von diesen Schläuchen am MTB ja auch nix UND ich weiß, daß "speziellen Zwei" auch vor dem Bike-Shooting mehrere Schläuche gebraucht haben... Eine bessere Alternative ist da notubes, wiegt sogar etwas weniger und funktioniert!!! Sicher ist der Weg unter 7kg immer hart, aber ich bin mit meinem Rad, bis auf die Alukassette auch ein Rennen gefahren. Also ist es durchaus möglich sowas noch fahrbar aufzubauen. Natürlich ist so ein Rad bei weitem nicht mehr so steif, wo ich aber kein Problem sehe! Da verzeiht das Rad eher mal was und ist etwas komfortabler! Aber ich brauch wenigstens nur die anderen Laufräder draufstecken, der Heinz müsste alle teile wechseln wenn er mit seinen 95kg fahren möchte mit dem Scale! Ja, was sich Heinz da so aufbaut ist schon fernab von fahrbar, vorallem wenn man sein Eigengewicht kennt... Zu dem Vertrauen zu Schmolke-Lenkern kann ich nur sagen: Ich habe nun an 3 Bikes einen dran, nie Probleme gehabt, und auch noch nie was von einem gebrochenen gehört!!! Gruß Peter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Zu dem Vertrauen zu Schmolke-Lenkern kann ich nur sagen: Ich habe nun an 3 Bikes einen dran, nie Probleme gehabt, und auch noch nie was von einem gebrochenen gehört!!! Gruß Peter Ich hab ja auch wirklich noch nie was von gebrochenen Schmolke Sachen gehört! Aber die Sachen sind einfach schon so pervers dünn - das ist unpakbar! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich hab ja auch wirklich noch nie was von gebrochenen Schmolke Sachen gehört! Aber die Sachen sind einfach schon so pervers dünn - das ist unpakbar! soll ich erm auf stabilität überprüfen? ...meine adresse hast ja eh Zitieren
richirich0 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 na dir bigair gib ich meinen schmolke lenker ned, der lebt dan ned mal einen tag! gggg Zitieren
bigair Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 na dir bigair gib ich meinen schmolke lenker ned, der lebt dan ned mal einen tag! gggg ich könnt dir aba die reste davon zurückschicken? also ich würd so ein ding nie und nimma fahrn Zitieren
richirich0 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jo supa wos dua i mit de reste??? kanst ma wan dan scho 180€ schicken! gg Zitieren
bigair Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jo supa wos dua i mit de reste??? kanst ma wan dan scho 180€ schicken! gg hättest dir einen wcs um 40€ kauft...und die 140€ in bawag aktien anglegt :devil: Zitieren
richirich0 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hatte schon einen wcs carbon, ein sturz und er war kaputt Zitieren
bigair Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hatte schon einen wcs carbon, ein sturz und er war kaputt hmmm ich hab mit einem sturz einen wcs alu zerstört Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Mir ist mal eine Blumenvase runtergefallen - die war auch hin! :devil: Zitieren
DDevil Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hmmm ich hab mit einem sturz einen wcs alu zerstört altaaaa wie machstn des imma? i seh da nur drei möglichkeiten: entweder hast sau viel pech oder du bist sau potschert oder du provozierst des unterbewusst... oder alle drei auf einmal :devil: :devil: i was net i hab no nie wirkli was hingmacht ausser mal a paar speichen oder a bremsaufnahme und i bin a scho arg gflogn...ärger als viele hier*G* wegen dem schmolke lenker würd i a angst habn obowhl no nix zu hören war...irgendeiner is da erste :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 I glaub dass der Bigair a Bodschal is! :devil: Zitieren
richirich0 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Mir ist mal eine Blumenvase runtergefallen - die war auch hin! :devil: i hau mi ab! mein bike will ich noch auf 8-8,3kg tunen! Zitieren
grilli Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jo supa wos dua i mit de reste??? kanst ma wan dan scho 180€ schicken! gg Vielleicht kannst noch ein paar Lenkerendstopfen herausdrehen. Feines Radl Wartest noch immer auf die Bremse, dauert schon ziemlich lange jezt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 mein bike will ich noch auf 8-8,3kg tunen! Was willst denn da noch alles umbauen? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Brauch mal wieder eure Hilfe. Auf meinem Hardtail, welches zu 70% auf Asphalt und zu 30% auf normalen bis mittelgroben Schotter eingesetzt wird, gehen die Reifen dem Ende zu. Zurzeit sind noch Schwalbe Fast Fred in 1.9 Zoll und Schwalbe XX-Light Schläuche montiert, von denen ich sehr überrascht war, da sie im Trockenen recht gut halten und ich nie einen Platten hatte. (Und nein, ich trag das Bike nicht hinunter!) Was wäre eine gute (leichtere) Alternative? Maxxis Flyweight 330; Maxxlite? Oder sind die von der Haltbarkeit viel schlechter?? Thx! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Conti Explorer Supersonic oder eventuell Twister Supersonic! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Conti Explorer Supersonic oder eventuell Twister Supersonic! Unterschied ist da eh nur die Breite (Explorer 2.1; Twister 1.9) oder??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Nein, der explorer hat schon wesentlich mehr Profil! Der Twister ist eher schon ein Semi Slick! Mit dem Explorer kannst du auch ins Gelände was ich mit dem Twister nicht mehr machen würde! Zitieren
psy Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @schwarzerritter wennst eh nur asphalt fahrst warum dann nciht die maxxlite??oder zu teuer? dazu noch die conti ss schläuche und du sparst dir einiges an gewicht, oder gehts dir nicht ums gewicht? ansonsten ncoh vielleicht den racing ralph, aber is halt eher nichts für die strasse? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ansonsten ncoh vielleicht den racing ralph, aber is halt eher nichts für die strasse? der rollt bei mir subjektiv besser als der tomslick..auf 6bar halt Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Jaja, leicht isser, der Ralph, drum auch super als Kettenstrebenschutz geeignet..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 altaaaa wie machstn des imma? i seh da nur drei möglichkeiten: entweder hast sau viel pech oder du bist sau potschert oder du provozierst des unterbewusst... oder alle drei auf einmal :devil: :devil: i was net i hab no nie wirkli was hingmacht ausser mal a paar speichen oder a bremsaufnahme und i bin a scho arg gflogn...ärger als viele hier*G* wegen dem schmolke lenker würd i a angst habn obowhl no nix zu hören war...irgendeiner is da erste :devil: also tuts ned immer den armen bigair vernadern. er nimmt hald sein keraftstoff für sachen her, wo andere mim freerider runterfahren. ist schon irgendwie vergewaltigung, aber immerhin machts mehr spass als auf einer forstautobahn sinnlos zu stürzen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Jaja, leicht isser, der Ralph, drum auch super als Kettenstrebenschutz geeignet..... vermutlich is das die disziplin wo er am besten is... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.