Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ist es richtig!! :devil: Von uns Leichtbauern fährt ja in wirklichkeit eh keiner mehr als 300km im Jahr!! :D :devil:

die 300km sind die distanz, die mit probefahren in der auffahrt und mit dem radl in den garten schieben (zum fotografieren) zammkommt... :D

Geschrieben
die 300km sind die distanz, die mit probefahren in der auffahrt und mit dem radl in den garten schieben (zum fotografieren) zammkommt... :D

nicht die km vergessen die man zum posen beim händler verfährt :D

Geschrieben

so - mir war wieder amal fad - is zwar gewichtstechnisch ned so ganz das wahre, aber schaut - so find ich zumindest - leiwand aus! ;)

ausgangsbasis ist ein XT-Schnellspanner hinten von 2002

gewicht vorher 69g

gewicht nacher 58g

Spanner1.jpg

Spanner2.jpg

Spanner3.jpg

Spanner4.jpg

Geschrieben
so - mir war wieder amal fad - is zwar gewichtstechnisch ned so ganz das wahre, aber schaut - so find ich zumindest - leiwand aus! ;)

ausgangsbasis ist ein XT-Schnellspanner hinten von 2002

gewicht vorher 69g

gewicht nacher 58g

9gramm sind 9 gramm..und wenns nix kostet umso besser.. :toll:

Geschrieben
Ich schätze mal da kannst gar nichts einstellen. Zumindest bei meinen SL geht da nichts und der Unterschied zu den teuren Modellen sind ja meines Wissens nur die unteschiedlichen Materilien. Je teuerer desto mehr Titan ist dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...