Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bild von der Schale wird kommen.Ist ja auch erst ein "Prototyp".Mein Kumpel hat so ein Teil schon ein paar Meter ohne Bruch gefahren was aber noch nichts bedeutet.

Das hat sich erledigt.Mein Kumpel hat es am MTB montiert gehabt und nach paar Fahrten schon gebrochen.Zum Glück nichts passiert.

Geschrieben
cool, dass meine Carbon-Wippen-Idee wieder aufgegriffen wird :) denk daran: Nicht aus nem Sattelstützenrest machen, sondern ein Stück eines Gabelschafts verwenden. Hält prima und man erspart sich die Laminiererei ...
Geschrieben
Falls wer Rest von Gableschäften braucht! Ich hätte 6 Gabeln abgeschnitten und die Reste aufbewahrt!

hi...

i tät schon einen rest brauchen..könnte damit bei meiner stütze anstatt der kcnc wippe die cfk nehmen und vielleicht sogar etwas an gewicht sparen :love:

geht das? :D

Geschrieben
übrigens...wer von euch ist den heuer auf der eurobike..?

naja, normal wär ich mit sicherheit auch mal dort um ein auge voll zu nehmen. aber in diesem jahr starte ich just am 1. sept. zu einer radtouristikfahrt in frankreich... :f:

es gibt aber bestimmt viele andere, die dort mit der kamera rumlaufen werden und die daheimgebliebenen mit netten bildchen beliefern.

Geschrieben

bilder mach ich ganz sicher :) stell dann welche hier rein...

@rainer.. schade das du nicht kommst. :( ..ich werde uns leichtbauösis :D aber würdig vertreten.. ;)

treffen werd ich sicher n paar aus dem ibc...mal sehn...

ganz sicher mal xtremelight (i freu mi schon peter :wink: )

nino hat sein bike eher nicht mit...sind aber genug andere leichte bikes sicher da :eek:

publikumstag dürfte sonntag sein...muss noch zwecks karten für samstag schaun...

aja...hast du n stück von nem carbonrohr übrig..?

Geschrieben
übrigens...wer von euch ist den heuer auf der eurobike..?

ich bin Dienstag bis Samstag dort - werde aber vorwiegend dort arbeiten müssen ... ;)

vielleicht sieht man sich :wink:

Geschrieben

vielleicht können mir die leichtbau spezalisten weiterhelfen. ich habe einen lrs mit 1390g um 249.- euro gefunden. kennt den jemand ?

dürfte eher ein cc als ein marathon lrs sein oder liege ich da falsch ?

Nabe: Ringle Country Flea schwarz

Felge: Sun Ringle UFO schwarz

Speichen: DT Revolution schwarz

Nippel: DT Prolocknippel Alu schwarz

Lochzahl: VR: 32 HR: 32

http://www.actionsports.de/images/product_images/info_images/image_LA.SR.0002_0.jpg

Geschrieben
vielleicht können mir die leichtbau spezalisten weiterhelfen. ich habe einen lrs mit 1390g um 249.- euro gefunden. kennt den jemand ?

dürfte eher ein cc als ein marathon lrs sein oder liege ich da falsch ?

Nabe: Ringle Country Flea schwarz

Felge: Sun Ringle UFO schwarz

Speichen: DT Revolution schwarz

Nippel: DT Prolocknippel Alu schwarz

Lochzahl: VR: 32 HR: 32

http://www.actionsports.de/images/product_images/info_images/image_LA.SR.0002_0.jpg

wo gibtsn den?

//edit: hab scho

lg

dominik

Geschrieben

:spinnst?::aerger::megaph: :devil: ;) wie kannst du nur :(

Liebe Leichtbaugemeinde! Liebe Brüder und Schwestern! :D

Ich werde mein Gary Fisher Leichtbaurad opfern und es in seinen Einzelteilen verkaufen! Mein neuer Renner verschlingt leider zuviel Geld! Wenn ihr Teile davon braucht PM me!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...