Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
der 2RC trainiert fleissig im Irenental :klatsch: Rene und Martin heute dort gesichtet. Loipenzustand schon sehr ramponiert, es ging aber besser als gedacht, mein Schi scheint diese Temperaturen zu mögen
Geschrieben
Jössas, so a Sauwetter da in Wien. Das verheißt für den Wechsel wieder mal Schnee statt Spur in den Loipen. :( Ich werd dann sicherheitshalber mal Wetterpanorama gucken, bevor ich runter (@Matthias rauf) fahre.
Geschrieben
die loipe im irenental ghört eindeutig wieder einmal gezogen. und gestern hat mich eine windböe regelrecht aus der spur geblasen :rolleyes:

Da hast absolut recht, aber bei dem Tauwetter gestern war das wohl eher für die berühmten Wirscht....Aber wenn es jetzt wieder kalt wird und vielleicht draufschneit...

• 3 Jahre später...
Geschrieben

War heute am Buchberg in Klosterneuburg spazieren, die ganze Länge von Freidhof bis zum Haschhof. Auf der gesamten Länge ist doppelt gespürt, dann auch noch weiter in Richtung Windischhütte!!

Schaut gut aus!! :toll:

Geschrieben
War heute am Buchberg in Klosterneuburg spazieren, die ganze Länge von Freidhof bis zum Haschhof. Auf der gesamten Länge ist doppelt gespürt, dann auch noch weiter in Richtung Windischhütte!!

Wo steigt man da denn ein?

Bitte um eine auch für Nicht-Klo-Burger verständliche Erklärung :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Obere Stadt Friedhof Klosterneuburg, Langegasse zu Fuss hinauf und dann anschnallen ;)

Hab gestern vormittags bis zur zur Hohenauerwiese gespurt - war sauanstrengend bei den Schneemengen, die momentan liegen. Zur Windischhütte geht es ganz kommod auf der Forststrasse, die ist geräumt. Zurück ging's dann ganz flott in der eigenen Spur und zum Abschluss eine rasante Pulverabfahrt durch den Weinberg.

Mittlerweile gibt es vielleicht schon eine offizielle Spur!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...