stivinix Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Zum Skaten gehts zur Zeit fast überall auf einigermaßen ebenen Feldern - die Schneedecke bricht nicht durch. War heut gleich hinterm Haus unterwegs.... LG St. Zitieren
nestor Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 der 2RC trainiert fleissig im Irenental Rene und Martin heute dort gesichtet. Loipenzustand schon sehr ramponiert, es ging aber besser als gedacht, mein Schi scheint diese Temperaturen zu mögen Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 die loipe im irenental ghört eindeutig wieder einmal gezogen. und gestern hat mich eine windböe regelrecht aus der spur geblasen Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Jössas, so a Sauwetter da in Wien. Das verheißt für den Wechsel wieder mal Schnee statt Spur in den Loipen. Ich werd dann sicherheitshalber mal Wetterpanorama gucken, bevor ich runter (@Matthias rauf) fahre. Zitieren
nestor Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 die loipe im irenental ghört eindeutig wieder einmal gezogen. und gestern hat mich eine windböe regelrecht aus der spur geblasen Da hast absolut recht, aber bei dem Tauwetter gestern war das wohl eher für die berühmten Wirscht....Aber wenn es jetzt wieder kalt wird und vielleicht draufschneit... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 War heute am Buchberg in Klosterneuburg spazieren, die ganze Länge von Freidhof bis zum Haschhof. Auf der gesamten Länge ist doppelt gespürt, dann auch noch weiter in Richtung Windischhütte!! Schaut gut aus!! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 War heute am Buchberg in Klosterneuburg spazieren, die ganze Länge von Freidhof bis zum Haschhof. Auf der gesamten Länge ist doppelt gespürt, dann auch noch weiter in Richtung Windischhütte!! Wo steigt man da denn ein? Bitte um eine auch für Nicht-Klo-Burger verständliche Erklärung Zitieren
MikePatton Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ist die Loipe beim Pappelteich gespurt, bzw. wie verläuft die eigentlich? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Wo steigt man da denn ein? Bitte um eine auch für Nicht-Klo-Burger verständliche Erklärung Obere Stadt Friedhof Klosterneuburg, Langegasse zu Fuss hinauf und dann anschnallen Zitieren
gpearl Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Obere Stadt Friedhof Klosterneuburg, Langegasse zu Fuss hinauf und dann anschnallen Hab gestern vormittags bis zur zur Hohenauerwiese gespurt - war sauanstrengend bei den Schneemengen, die momentan liegen. Zur Windischhütte geht es ganz kommod auf der Forststrasse, die ist geräumt. Zurück ging's dann ganz flott in der eigenen Spur und zum Abschluss eine rasante Pulverabfahrt durch den Weinberg. Mittlerweile gibt es vielleicht schon eine offizielle Spur!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.