viper999 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 eventuell wollt ja die (problematische) tochter die mama verarschen. soll ja auch vorkommen des wär ja no besser Zitieren
Isa Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Sowas dürft öfter passieren, hab ein ähnliches Gespräch mal in der U-Bahn belauscht Zitieren
madman Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Und wie haben die Leute reagiert? Ich tät mich am Boden wälzen und könnte nur wieder mit fremder Hilfe einigermasse stehen Zitieren
Isa Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Eine Oma hat verständnislos den Kopf geschüttelt - der Rest hat verbissen versucht sich das Lachen zu verkneifen und der Mutter des Kindes wars ziemlich peinlich Zitieren
madman Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ...öhm wann kommt wieder die nächste Haltestelle :devil: :devil: :devil: Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 technische frage: bitte wie blöd/verantwortungslos müssen die eltern sein, dass die kinder genau DAS mitbekommen. quasi unmöglich zu wissen, dass es gerade blasen war, wenn man das nicht sieht (möchte nicht unnötig moralisieren und weiss schon dass die kids ab einen gewissen alter nicht auf kopf gefallen sind (halt - eigentlich nie) und eventuelles gestöhne zu deuten wissen). aber welche eltern machen das allen ernstes vor ihren kindern??? verwundert bin und ob der story an sich amüsiert gleichzeitig... Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich glaub das kann schon mal vorkommen das ein kind da was unabsichtlich mitbekommt... kind schlaft brav im zimmer eltern vögeln kind wird wach und geht einfach mal ins mama bett weils was böses träumte... glaubst echt die eltern bekommen das mit??? da steht das kind aufeinmal da und fragt halt was machtsn da! (mir is da nie passiert! das stell ich mir halt mal so vor!!) Zitieren
333 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Papa gehst Du von der Mama herunter! Selbst erleben dürfen!!! :f: Wie alt war dein Kind zu der Zeit? Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ...naja, ein schloß in der schlafzimmertüre ist keine investition, wenn man es dann auch noch benutzt - super! und kinder die in die schule gehen, haben in der regel keine alpträume mehr wegen denen sie ins schlafzimmer schleichen... also es bleibt mir nach wie vor unklar... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich würde auch nachschaun was da los is wenn jemand im Zimmer stöhnt wie Sharapova beim Return. Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich würde auch schauen, wenn die bei mir im schlafzimmer liegen würde ;D aber mit kindern darf man halt nicht mehr schnackseln wie man lustig ist.... Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 bin i froh das i no kana kinder hob!! Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 keine sorge, aber man kann halt nicht mehr zu jeder tages- oder nachtzeit durch das ganze haus poppen, ein bisserl verantwortungsgefühl gehört halt schon dazu... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.