Zum Inhalt springen

und dann bist echt unten durch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
technische frage: bitte wie blöd/verantwortungslos müssen die eltern sein, dass die kinder genau DAS mitbekommen. quasi unmöglich zu wissen, dass es gerade blasen war, wenn man das nicht sieht (möchte nicht unnötig moralisieren und weiss schon dass die kids ab einen gewissen alter nicht auf kopf gefallen sind (halt - eigentlich nie) und eventuelles gestöhne zu deuten wissen). aber welche eltern machen das allen ernstes vor ihren kindern??? verwundert bin und ob der story an sich amüsiert gleichzeitig...
Geschrieben

ich glaub das kann schon mal vorkommen das ein kind da was unabsichtlich mitbekommt...

kind schlaft brav im zimmer eltern vögeln kind wird wach und geht einfach mal ins mama bett weils was böses träumte... glaubst echt die eltern bekommen das mit???

da steht das kind aufeinmal da und fragt halt was machtsn da!

(mir is da nie passiert! das stell ich mir halt mal so vor!!)

Geschrieben

...naja, ein schloß in der schlafzimmertüre ist keine investition, wenn man es dann auch noch benutzt - super! und kinder die in die schule gehen, haben in der regel keine alpträume mehr wegen denen sie ins schlafzimmer schleichen...

also es bleibt mir nach wie vor unklar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...