Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast jetzt den stumpjumper mit 100 oder 120mm federweg am hinterradl?

auf deinem benutzerbild; ist das die straße auf die schneealpe?

den mit 120!

Geschrieben

achso ja...ist die schneealpe!

und die wird im kommenden frühling gleich wieder bestiegen!

ich habs damals zeitmäßig nicht mehr bis zum lohmgraben geschafft, wollte den windberg auch noch nehmen aber hab mich dann entschlossen den wanderweg der die forststraße kreuzt zu fahren, ist auch net schlecht, war gut zum kurven-üben! ;)

Geschrieben
Ich hab mein 100er Stumpjumper (danke für die Info betreffend Wippe) jetzt auch erst seit September und binglaub ich drei mal bisher gefahren, es fehlt noch die Zeit. Aber die drei mal: :toll::toll::toll: Bergauf und bergab a Offenbarung!
Geschrieben

Das 2006er Modell hat erst 120 mm - stimmt das ??

Gefällt mir extremst gut, überhaupt in dem netten Braun :love:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SJFSRExpert_Brn_l.jpg

Geschrieben
@Nowin: Stimmt, hab den neuen Speci Prospekt hier vor mir liegen, Gabel ist die Fox Talas RL, XT Kurbel, LX Shifter, Avid Juicy 7 Bremsen, Schaltwerk wohl XTR, Preis lt. Liste für das Stumpjumper FSR Expert € 2600,-
Geschrieben

2005 hats aber auch schon den stumpjumper mit 120mm gegeben.

die oarme lobau; der wird kommende saison mit 120mm federweg das fürchten gelehrt. :p

ich hoff dann sieht man sich öfters bei anständigen biketouren und nicht nur 1x pro jahr am lindkogel :)

Geschrieben

..wort a bissl, da müßt ich jetzt nochmal in den keller gehen um nachzuschauen!

aber ich persönlich hab gar nicht vor, breitere raufzutun.

die 2.00er reichen. Ich hab auf dem Hardtail IRC Mythos XC in 1.95 und mit den Reifen war ich immer zufrieden.

nein, der vorbau ist mir getauscht worden, weil es so besser auf meine "Dimensionen" paßt. Ich hätt zwar lieber einen schwarzen gehabt, aber den gabs scheinbar nicht..

Geschrieben
@Reifenbreite

Nachdem in mein 2004er Stumpy der Fat Albert reinpasst wird's beim 120er auch leicht gehen.

..ich weiß zwar nicht wie breit die sind, aber meiner meinung nach ist da noch genug platz.

Geschrieben
Das 2006er Modell hat erst 120 mm - stimmt das ??

Gefällt mir extremst gut, überhaupt in dem netten Braun :love:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SJFSRExpert_Brn_l.jpg

Naja, nicht ganz, der 2005er war entweder 100 oder 120, jetzt sind es 120 und der Carbon hat 130 mit Brain, der Pro 120 mit Brain.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...