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Powercordz Bowden und Züge, wer kennt die ?


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Die Powerchords-Bremszüge passen nicht in Nokonaußenhüllen laut Iodupont.Bei Rapidfire muß man die Bohrung im Schalthebel für den Zug mit 1,6mm Bohrer aufbohren.

Ehrlich? Davon hat mir der Österreichische Vertrieb nichts gesagt? Wie schaut es mit X0 GripShift aus? Das heißt ja dann, ich kann die gar nicht nehmen???

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Ehrlich? Davon hat mir der Österreichische Vertrieb nichts gesagt? Wie schaut es mit X0 GripShift aus? Das heißt ja dann, ich kann die gar nicht nehmen???

 

Das mit dem Aufbohren halte ich für möglich. Ich habe da bei meinen Gripshiftern bisher keine Probleme gahabt.

Das der Schaltzug hat ca. 1,6mm, der Bremszug ca. 1,75mm.

 

Das es mit Nokons nicht funktioniert glaube ich bisher nicht.

 

Ich habe bei meinem Rad unter dem Tretlager ein Stück Nokon-Liner reingemacht, da sich da einer meiner Züge etwas aufgerieben hat.

Und der Nokon-Liner paßt da bequem.

Ob das mit den etwas dickeren Bremszügen Probleme macht ist natürlich möglich. Ich werde das mal testen.

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Das mit dem Aufbohren halte ich für möglich. Ich habe da bei meinen Gripshiftern bisher keine Probleme gahabt.

Das der Schaltzug hat ca. 1,6mm, der Bremszug ca. 1,75mm.

 

Das es mit Nokons nicht funktioniert glaube ich bisher nicht.

 

Ich habe bei meinem Rad unter dem Tretlager ein Stück Nokon-Liner reingemacht, da sich da einer meiner Züge etwas aufgerieben hat.

Und der Nokon-Liner paßt da bequem.

Ob das mit den etwas dickeren Bremszügen Probleme macht ist natürlich möglich. Ich werde das mal testen.

Fährst du Powercordz mit Grip Shift combiniert? Geht das ohne aufbohren?

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Mit den Hüllen werde ich eh kein Problem haben aber ich will nur auf keinen Fall meine Schalthebel aufbohren! Mit meinen zwei linken Händen bohre ich mir dabei die Hand weg! :D

ich bin der meinung das da nichts aufgebohrt werden muß.

ist auch das erste mal das ich sowas höre.

aber ich lehne auch immer wieder gerne etwas dazu, nur ich kann es mir niocht vorstellen. bei sti, grip shift und campa hebeln passen sie einwandfrei.

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ich bin der meinung das da nichts aufgebohrt werden muß.

ist auch das erste mal das ich sowas höre.

aber ich lehne auch immer wieder gerne etwas dazu, nur ich kann es mir niocht vorstellen. bei sti, grip shift und campa hebeln passen sie einwandfrei.

Laut der Liste die xtremelight vorher geposted hat passen sie auch bei STIs nicht!

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Laut der Liste die xtremelight vorher geposted hat passen sie auch bei STIs nicht!

ich habe sie bisher noch nie bei rapidfire hebeln testen können, bei allesn anderen haben sie bisher immer gepaßt.

wie es bei den neuen x0-triggern ist weiß ich leider auch noch nicht, aber so in 2-3wochen kann ich etwas dazu sagen.

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Was sind das eigentlich für Quarz Shifter? Hast du da ein Foto? Hab die noch nie gesehen! Bekommt man die noch zu kaufen? Wenn ja, wo? Was wiegen die? Irgendwelche Nachteile?

frag mal xtremelight der müßte n pic parat haben.

man bekommt sie noch bei einigen spezialisten und sammlern.

sind aber so gut wie nicht mehr zu bekommen. preis liegt bei 35-40euro gewicht ungetunt bei ca 120gr getunt 110-115gr.

nachteil?! nur shimano kompatibel.

was für bremsen bekommst du denn?

die schaltwerkrädchen aus carbon von speedware?

wenn ja sag ich nichts dazu gibt aber einige hier die etwas dazu sagen können, positives habe ich noch nciht gehört!!

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frag mal xtremelight der müßte n pic parat haben.

man bekommt sie noch bei einigen spezialisten und sammlern.

sind aber so gut wie nicht mehr zu bekommen. preis liegt bei 35-40euro gewicht ungetunt bei ca 120gr getunt 110-115gr.

nachteil?! nur shimano kompatibel.

was für bremsen bekommst du denn?

die schaltwerkrädchen aus carbon von speedware?

wenn ja sag ich nichts dazu gibt aber einige hier die etwas dazu sagen können, positives habe ich noch nciht gehört!!

Bremsen bekomme ich die FRM DP4 SL

Schaltwerksrädchen bekomme ich leider die von Speedware!

 

Sag aber trotzdem was dazu wenns geht!

Was ist an denen so schlecht?

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