Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, die Anmeldung zählt doch erst, wenn das Geld beim Veranstalter am Konto ist?!

Und die Starterkontigente dürften ja recht schnell erschöpft sein...

Wahnsinn da wird Druck gemacht, dauert doch noch ein halbes Jahr bis es soweit is ;):D
Geschrieben
Anmeldung is schon weg....

Nur hab ich no ned von allen die Trikotgrößen!

Schreibts ma bitte alle nochmal Trikotgröße und ob ihr eine BB Hose wollts!

Lg

Kann ich erst am Woe sagen, da ich schauen muß, was mein BB-Trikot wie eine hat.

Ich vermute aber mal S oder M, ob meiner breiten Schultern.;)

Geschrieben
Schreibts ma bitte alle nochmal Trikotgröße und ob ihr eine BB Hose wollts!

Habs zwar schon in der PM geschrieben, aber hier halt nochmal ;)

Größe: XL (bei Biemme)

BB-Hosal: zum halben Preis ... ja :)

CU,

markob

Geschrieben

Hallo Leute

wegen der Hosen gibts scheinbar ein Missverständnis. Abgesehen davon, dass ich ausser ein paar M und L nichts auf Lager habe, gibts die Hosen nicht zum halben Preis. Der Preisnachlass bezieht sich nur aufs Leiberl.

dere,

m.

Geschrieben
Sollte jemand mehr als ein Leiberl benötigen, bekommt er zum halben Preis ein zweites ... woswasma.

Tut leid.... mein Fehler.....

Ich hab unter "mehr als ein Leiberl" gedacht, dassd Hose meinst.... und ned die Anzahl der Leiberl!

Sorry.... aber wollten eh nur 2 oder so..... die werdens verschmerzen..... :rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich muss dem Projekt Neuauflage leider einen Strich durch die Rechnung machen. Hab einen Arbeitsaufenthalt am Samstag in Bayern ausgefasst und werde daher nicht dabei sein können. So wie's aussieht, wird karin mich begleiten.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also.... da ich in letzter Zeit sehr viel weg war und jetzt auch schon seit fast 1 Woche krank bin habe ich meine Aufgabe sehr vernachlässigt! :(

Markob

TomCool

Karin

EineDrahra

Matthias

NoWin

ICH

Criz

Das waren wir mal....

Tomcool fällt weg, da er in Bayern ist, sowie auch Karin....

Niki und EineDrahra haben auch ein Problem: Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen.... seit ca. 1 Woche weiß ich, dass sich das ganze vom 23./24.6 auf den 17./18.6 verschoben hat! Nach langem grübeln und reden samma zum Schluss gekommen: Heiraten tun die nur einmal!

Markob

Matthias

NoWin

Criz

Das wäre dann der Rest....

2 Möglichkeiten:

a) 4er Team ..... Änderung des Teamnamen und der Chefin!

b) Wir lösen das Team auf und geben die Vorrechte zwecks Dressen an das Rookie Team weiter! Wenn die einen Ersatzmann brauchen, hamma hier ja noch a paar Kandidaten!

Wie schauts aus???

Lg, Niki

PS: Tut ma leid! :(:(:(

Geschrieben
Mir wärs egal, fahrat auch im 4er Team ... wenns nicht zustande kommt, fahr ich in Eggenburg den RR-Marathon ;)

also wenn's aushilfe brauchst - ich würd mich zur verfügung stellen :wink:

Geschrieben

was ist los mit euch? seilen sich da alle langsam ab... :(

ich würd zur not auch im 4er team fahren, überleb ich schon irgendwie.

mir würds aber auch nicht so viel ausmachen dem anderen team die vorrechte zu geben, bin ja eigentlich auch nur eingesprungen und mit dem kirchdorfer marathon hätt ich auch ein gutes alternativprogramm.

entscheidung liegt also jetzt mal bei judma und markob...

Geschrieben

hm, i hab den thread erst jetzt entdeckt und mit reggau überhaupt no net auseinandergsetzt. aber irgendwie täts mi interessieren, a zweier warat super, a vierer machat auch sinn,solo is mir noch zu heftig. oiso i sag einmal, irgendwie bin i im talon (wie auch immer man den schreibt:) )

und warte mal was da komme :D

Geschrieben

D.h. wir fahren als 8er Staffel mit:

Markob

Criz

Matthias

NoWin

scotty

sboardX (ich hab deinen Beitrag gelesen :devil: )

enzo

bzw. Hilfe durch Birki

ev. noch andere Starter/innen

Geschrieben
D.h. wir fahren als 8er Staffel mit:

Markob

Criz

Matthias

NoWin

scotty

sboardX (ich hab deinen Beitrag gelesen :devil: )

enzo

bzw. Hilfe durch Birki

ev. noch andere Starter/innen

naja ... ich will eher in einer 2er oder 4er staffel fahren. wir stellen hier grad was auf, also wird schon was gehen, keine sorge ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...