ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 DU SCHWEIN Wenn ich schon ihre Last in der Öffentlichkeit ertragen muss :f: dann will ich privat schon meine Freiheiten. Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich bin mit ihr in die schule gangen! kenn sie daher schon länger ... los werden will ich sie nie mehr !! sie wohnt leider am andern ende von wien! ich seh sie kaum unter der Woche , dafür am WE .... :l: die uhr kenn ich deshalb, weil ich ihr die zur Verlobung geschenkt hab . hab sie günstig gekriegt, weil meine eltern einen schmuckgrosshandel haben und sie sich die uhr schon länger gewünscht hat! fotos hab ich euch eigentlich so gut wie alle unwichtigen gesendet! wobei das erste bild extra für euch hier ist, damit sie mir ja keiner wegschnappt ! Vaval das ist voll in Ordnung, wir verstehen dich :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 die hälfte von ihr? (was ja auch noch reichen würd) bamm! der hat gsessen. geiler fredl, der hat gute chanchen so berüht wie der "hände rassieren" zu werden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 die hälfte von ihr? (was ja auch noch reichen würd) In Zeiten wie diesen muss man nehmen was man kriegt - meinen manche :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Vaval das ist voll in Ordnung, wir verstehen dich :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Vaval das ist voll in Ordnung, wir verstehen dich :devil: Na, dir muss ja ordentlich fad in da Birn sei . Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Na, dir muss ja ordentlich fad in da Birn sei . Ich find's kreativ! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Das Bett is sicher durchgelegen bis zum Lattenrost. :devil: Zitieren
lordoftherims Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 habts die "oide" nu ned angebracht? :devil: Vielleicht sollten wir sie zurückstellen und die nächste vorstellen? Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 so schlimm kanns net sein. immerhin hat man in wien noch keine gravitationsfeldabweichung feststellen können. Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Na, dir muss ja ordentlich fad in da Birn sei . sowas schüttelt man zwischen aufräumen, kochen und telefonieren aus dem Ärmel, mein Lieber btw: gibts schon Fooooooootos ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich glaub es is besser wenn ich nix dazu sag oda??? Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Von wegen Lattenrost: Bei den 2 Hübschen beginnt meine Latte zu rosten. Wer will sie wieder polieren? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Brrrrrrrrrrr nicht für alles Geld in der Welt würd ich die nehmen. Obwohl so eine Scheinehe wäre durchaus überlegenswert. Ich hab weiterhin meine Liebschaften, red kein Wort mit ihr und leb vom Geld ihrer Eltern. 2sätze voller lügen - sensationell ruffl! als ob du ned spitz warast und ihm schon pms geschickt hättest. und das mit"...meine liebschaften behalten..." - weltklasse wuchtl el ruffulus syffilis von und zu dubasti.... Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo! eine freundin von mir kerstin, 21,5 jahre, blonde haare, normale figur, 1kind (3 jahre alt) rest sehts eh am foto... hat mich gebeten ob ich nicht einen netten kerl kenne... also biete ich sie euch nun an! voraussetzung is mal er soll älter sein als sie und eine eigene wohnung haben also nimmer bei mama oder papa wohnen! sie selber wohnt in rannersdorf (gleich neben schwechat) PS: große oberweite hat sie auch.... da stellt sich für mich nur eine frage, dafür ist die umso schwerer WAS IST IHRE LIEBLINGSSCHOKOLADE?? :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 sowas schüttelt man zwischen aufräumen, kochen und telefonieren aus dem Ärmel, mein Lieber btw: gibts schon Fooooooootos ? Solltest du nicht im Bett liegen ? Nein, morgen vielleicht . . . Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 2sätze voller lügen - sensationell ruffl! als ob du ned spitz warast und ihm schon pms geschickt hättest. und das mit"...meine liebschaften behalten..." - weltklasse wuchtl el ruffulus syffilis von und zu dubasti.... Nur weil du seit deinem letzten Besuch im Puff keine mehr flachgelegt hast musst du nicht von dir auf andere schließen. :devil: Das die Weiber aus da Nachtschicht waren interssiert ja keinen. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/gummizelle.gif http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/heuldoch_2.gif Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @wuwo: wer dieses mädl nimmt kauf vielleicht auch dei radl.... :devil: wenn wir schon bei geschmacklosen ladenhütern sind.... Zitieren
Sev Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wie soll denn die Arme je einen Freund finden, wenn ihr sie in der Luft zerreißt!!!!!!!!!! :f: :f: :f: Die hat ja jetzt auf der Stirn einen Stempel mit: :devil: DAS IST DIE AUS DEM BBLAUDERSTÜBCHEN :devil: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Stehen. Ich bin zwar immer für neue Bekanntschaften offen, aber nicht so. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich bin zwar immer für neue Bekanntschaften offen, aber nicht so. Spiesser! Zitieren
Sev Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ach ja, wo sind den die anderen Fotos von dem Mädel. Hab sie beim raschen Durchscrollen übersehen. Das Ganze ist ja schon fast buchfüllend. Ob das so ein richtig hollywoodmäßiges Happyend :l: wird oder doch eine Tragikkomödie , wo man zum Schluß den tragischen Helden aus Mitleid am liebsten notschlachten würde. Aber bevor ihr sie notschlachtets, schickts sie zu mir. Ich bin Spezialist für hoffnungslose Fälle (rein platonisch natürlich). Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Die hat ja jetzt auf der Stirn einen Stempel mit: :devil: DAS IST DIE AUS DEM BBLAUDERSTÜBCHEN :devil: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: glaubst der vaval wird so bald ein mädl kriegen...?! der hat jetzt "MÄDCHENHÄNDLER" auf der stirn stehn... Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wie soll denn die Arme je einen Freund finden, wenn ihr sie in der Luft zerreißt!!!!!!!!!! :f: :f: :f: Die hat ja jetzt auf der Stirn einen Stempel mit: :devil: DAS IST DIE AUS DEM BBLAUDERSTÜBCHEN :devil: Stehen. Ich bin zwar immer für neue Bekanntschaften offen, aber nicht so. das geniale ist ja, dass es hier schon lang nicht mehr um Kerstin geht ... eine fette Sammlung echt steiler Wuchtln der thread Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @Vaval: hast Du schon versucht, sie zu verebayen? Dort wird man alles los. Würde wohl die Versandkosten sprengen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.