Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 mauserl, das liegt nicht an der schaltung sondern an der art und weise wie blöd weit vorne die einstellschrauben für die schaltung montiert sind das sogar 2 erfahrene rad-mechaniker aufgegeben haben und mir geraten haben die züge direkt in den angelöteten einzulegen und ohne verstelltschrauben zu arbeiten - i glaub jetzt kennst die eh nimma aus - vertrau mir einfach süsse :love: NÖ......und WIESO krieg ich die dann????:s: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Zu dem Rahmen würde ich auch keine silberne Kurbel nehmen, ich hab geglaubt, du übernimmst die Campa Sachen ... nimm die FSA, die schaut auch was gleich .... und eine HELDENKURBEL (oder eine FSA Kompaktkurbel mit richtigen Kettenblättern, aber der noseavas hat schon geschrieben, die eiern meistens ein wenig ) Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 hat jemand von euch erfahrung mit der FSA CARBON PRO TEAM ISSUE ? http://cgi.ebay.de/1-FSA-Carbon-Pro-Team-Issue-Kurbel-39-53-Octalink-2005_W0QQitemZ7210416300QQcategoryZ100240QQcmdZViewItem Zitieren
adal Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hat jemand von euch erfahrung mit der FSA CARBON PRO TEAM ISSUE ? http://cgi.ebay.de/1-FSA-Carbon-Pro-Team-Issue-Kurbel-39-53-Octalink-2005_W0QQitemZ7210416300QQcategoryZ100240QQcmdZViewItem Ja, die ist auf meinem Triaradl montiert. Nur ehrlich, wer kann wirklich den Unterschied zwischen Kurbeln merken? Ich nicht und ich behaupt, das sind ganz wenige Topsprinter. Vielleicht ganz weiche Bontrager MTB Kurbeln und selbst da glaub ich, dass man - wenn mans nicht sieht - es auch nicht spürt. Wär aber ein interessanter Test, Radl auf die Rolle, verschiedene Kurbeln montieren und jemanden "blind" testen lassen. Würd wetten, dass kaum wer einen Unterschied merkt. Die konkrete Kurbel ist leicht und gut, kann nix negatives sagen. Schaltperformance ausgezeichnet. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich kann euch die hier anbieten! Ist aber fürs MTB! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7211344010&ssPageName=STRK:MESE:IT Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Ja, die ist auf meinem Triaradl montiert. Nur ehrlich, wer kann wirklich den Unterschied zwischen Kurbeln merken? Ich nicht und ich behaupt, das sind ganz wenige Topsprinter. Vielleicht ganz weiche Bontrager MTB Kurbeln und selbst da glaub ich, dass man - wenn mans nicht sieht - es auch nicht spürt. Wär aber ein interessanter Test, Radl auf die Rolle, verschiedene Kurbeln montieren und jemanden "blind" testen lassen. Würd wetten, dass kaum wer einen Unterschied merkt. Die konkrete Kurbel ist leicht und gut, kann nix negatives sagen. Schaltperformance ausgezeichnet. und die schaut auch sehr stylisch aus ohhh die würde sich herrlich am weißen DURATEC Rahmen machen !!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @scotty in meiner Gegend ---->Compact in deiner gegend ---->LK 130 obwohl i dei Gegend net kenn Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 bwohl i dei Gegend net kenn Ois floch. *duck_und_renn* Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ich kann euch die hier anbieten! Ist aber fürs MTB! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7211344010&ssPageName=STRK:MESE:IT Wird sich super auf einem Renner machen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wird sich super auf einem Renner machen Könntest aber wirklich extremste Steigungen mit einem Lachen im Gesicht fahren!!! Zitieren
Max Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Könntest aber wirklich extremste Steigungen mit einem Lachen im Gesicht fahren!!! so wie ich, wenn ich wen damit rauffahren sehe Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Meine Kuota Kurbel ist im Prinzip auch eine FSA und ist ganz in Ordnung! Die Kettenblätter eiern ein wenig aber laut Müller Graz dürfen die bis 2mm Spiel haben, seitlich! 1.) Gibts keine "Kuota" Kurbel Das ist eine FSA (offensichtlich 4. Wahl) Bei zwei Millimeter Spiel kann sichs der Müller in Graz (oder sonstwo) laden. Für wie blöd halten die die Leut eigentlich? Geld (1.Wahl) nehmens ja auch für das Grafflwerk...... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 1.) Gibts keine "Kuota" Kurbel ...ja, ja - wollen wir nicht so streng sein. Dann gibts nämlich auch beispielsweise keine KTM Rahmen... Ich hab seit zwei Jahren eine Kuota Compactkurbel am Querradl und die ist ganz ok. Kommt halt irgendwo in Fernost aus der Fabrik wo auch die FSA und sonstigen Plastikkurbeln rauskommen. Wolfgang. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ...ja, ja - wollen wir nicht so streng sein. Dann gibts nämlich auch beispielsweise keine KTM Rahmen... Ich hab seit zwei Jahren eine Kuota Compactkurbel am Querradl und die ist ganz ok. Kommt halt irgendwo in Fernost aus der Fabrik wo auch die FSA und sonstigen Plastikkurbeln rauskommen. Wolfgang. Es geht ja net darum, wo die Kurbel herkommt, sondern um die Toleranzen. Wenn der Müller meint, zwei Millimeter Abweichung sei im grünen Bereich, so kann er sichs laden. Mir fällt auf, dass gewisse Hersteller auch mit (bestenfalls) zweiter Qualität handeln.....naja, solangs die Kundschaft toleriert.... Wenn mir jemand sowas andrehen will, frag ich ihn schon, ob er net besser Unterhosen verkaufen sollte..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.