Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seids ihr alle schwanger?! :eek:

Dem einzigen dem ich nur zustimmen kann. Ist des Bergsteigerbrot mit Karotten und Nutella (Scotty) und Chips mit Kakao oder Beerenpunsch (Eleon).

Geschrieben
... und seit kurzem bin ich ganz geil auf Honey Mustard & Onion Pretzel Pieces von Snyder's of Hanover .... haben 601 cal 125g aber da schmeckt jede einzelne ur arg voll lecker
Geschrieben
find ich genauso lecker wie pana cotta mit karamelsauce und kernöl! :love: :D

aber da gehen die meinungen auch auseinander!

Pana cotta hab i leider grad net zhaus *wasbinichfüreineHausfrau*:rolleyes::D ....aber hab grad Vanilleeis mit Kernöl probiert!

Goar net soooooo schlecht :)

Geschrieben
meine Papa schwört auf Käsebrot mit Honig :k:

ich habe da so eine Eigenkreation:

Toastbrot in die Pfanne, verquirlte Eier drüber - brutzeln lassen

das Ganze mit Staubzucker und Zimt bestreuen und servieren.

Ich nenne es süße Eier ....... vooool lecker :love:

des nennt ma doch arme ritter oder halt in amilandien french toast, oder?

Geschrieben
- aber normal ohne staubzucker und zimmt!!! - ist dann wohl eher des süße ritter! :D

naja, also wir habens immer so gemacht: eine pfanne feinen bacon und dazu toastbrot (das billige saugstarke) in verquirlte eier eingetaucht in butter braten und dann kurz abtopfen und mit ahornsirup übergiessen.....

warum kommt keiner mit essen an mir vorbei... ;(

Geschrieben
soletti mit niveacreme

JoJo Du BLESCHINGA, so lottnduerr wie Du worden bist frisst jo gor nyx mehr .... :D

Hab auch schon an Hunger, werd in Hotel zisxchen und ein Steak verdrucken, das is das einzige das mir da schmeckt ..... :rolleyes:

Geschrieben

gut weihnachten ist vorbei aber:

bier mit vanillekipferl IS EINFACH GEIL UND SEHR SCHMACKHAFT!

schoko und chips dazu noch ne banane

essiggurkerl mit soft cake kekse

chilli concarne mit saftigen ananasstückerln...

da gibts noch sooooooooo viel :love:

Geschrieben

also island ist ja auch so ein land wo die ungewöhnlchsten sachen kombiniert werden, und man gewöhnt sich dran...

als gut erwiesen hat sich zum beispiel:

buttersemmel mit banane

goudabrot mit orangen oder apfelmarmelade

erdäpfel, die man zuerst kocht und dann in karamelisiertem zucker wälzt...

und auch sachen die eher ziemlich strange sind, zb diverse lakritzeprodukte mit pfeffer, rosinen mit schokolade und zimt,...

Geschrieben
Essiggurkerl in Nutella getaucht. Vorher das Gurkerl vom Essig befreien (=abschlecken) und dann schmeckts besser als man denkt - den guten Geschmack vom Nutella und das knackige Mundgefühl vom Essiggurkerl.
Geschrieben

(Marillen)Marmeladebrot mit Käse

(Marillen)Marmeladebrot mit Erdnussbutter

Nudeln mit Zucker / Honig / Kakao

Butterbrot mit Meerettich-senf

Geschrieben
in island gibt´s doch diese supergenialen fischchips!! :love: :love: - sind zwar richtig intensiv aber :toll:

ja stockfisch, das zeug auch sehr lecker...

werden nur getrocknet und gesalzen...

ist aber eher keine KOMBINATION... :D

kranke sachen an sich gibts genug, ich denk da nur an schafskopf, div. innereien, an die ein braver österreicher ned mal im entferntesten denk, usw...

dafür die besten hamburger und selbstgemachten würste... :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...