M0rph Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 im Ku unterricht, mir ist damals nix besseres eingefallen, jetzt würd ich wahrscheinlich nen besseren nehmen Ich finde den Nick ziemlich geil! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 So, jetzt dürft´s bei mir 3x raten..... Und wer es errät, darf sich fortan Vif Zacki nennen . Zitieren
No6pack Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ....und drei mal darf man raten warum der No6pack seinen Nick gewählt hat..... No6packwife Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ajo? Und warum nicht Manny Callavera ? Gibts dort einen El Marrow? Kann mich gar nicht daran erinnern . Also mein Nick ist der Spitzname den mir eine Freundin gegeben hat -> zec = slowenisches Wirt für Hase. Oiso nicht aussprechen "Tsek" sondern "zec" (siehe Profil wies richtig geht ). el Marrow ist keine person , es ist die stadt der toten Zitieren
m0le Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 el Marrow ist keine person , es ist das land der toten hui so düster! Boaah :devil: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hui so düster! Boaah :devil: hehe nein ist mehr so wie bei den tim burton filmen, da ists bei den toten um einiges leiwander als bei den lebenden Zitieren
m0le Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hehe nein ist mehr so wie bei den tim burton filmen, da ists bei den toten um einiges leiwander als bei den lebenden http://belle.designwest.com/disney/nbc/jack/jackcov.gif Zitieren
pagey Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 als i mi vor dutzenden jahren im downhill board angmeldet hab, hat i auch grad a video gschaut "sprung 3" und da fuhr der nigel "pagey" page....sehr stylisher fahrer und lustiges kerlchen...daher der name...auswirkungen so einer forum-anmeldung konnt ich ja natürlich nicht vorhersehen....seitdem nennt mich beinahe jeder so, ausser nichtbikende freunde....irgendwie is eh blöd weil ja der nickname quasi gestohlen is aber was solls..hat sich eben so eingebürgert und der "echte" wirds mir verzeihen den kennt jetz eh ka sau mehr Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 früher war i Schipfi2k.... woas a nimma wieso des 2k... vielleicht weils einfach lässig war... jetzt einfach nur mehr Schipfi... is mein Reallife Kosename.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Jousch.Com - http://jousch.com Mich nennen meine Freunde seit ich 11 bin Jousch. Quasi mein Real-Spitzname Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 also ich heiß fast überall anderst. zum nick hier: nomen est omen! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 also ich heiß fast überall anderst. zum nick hier: nomen est omen! :devil:De Froge is hoid: wos drahst wem eine? :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Die Erklärung, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin, ist auch eher fad: Irgendwann wollt ich mich wo anmelden, aber jeder Nickname, den ich haben wollte, war schon vergeben. Also hab ich das Englisch-Wörterbuch aufgeschlagen und geschaut, was mir gefällt. offbeat fand ich gut, weil das ja von der Musik kommt (Offbeat sind zum Beispiel die Schläge 2 und 4 eines 4er-Taktes, also die eher unbetonten; das is das, was die Musik interessanter macht ) und ich ein musikbegeisterter Mensch bin ...außerdem hat den Namen meist noch keiner. (bei ebay musst ich noch mein Geburtsdatum anhängen... ) Zitieren
krull Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Thomas Mann, "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" Überlebenskünstler sind einfach die besseren Liebhaber Zitieren
Flex Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Thomas Mann, "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" Überlebenskünstler sind einfach die besseren Liebhaber das buch ist aber echt genial!(hab ich im sommer glesen...) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Thomas Mann, "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" Überlebenskünstler sind einfach die besseren Liebhaber .....und gute Korrekturleser lg, GO EXECUTE Zitieren
zec Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Oiso wie den Zeck, den 'st aus'm Wald mitnimmst?? L :s: Nope . Das "z" sprichst so aus wie die Gelse macht -> zzzzzzzzzz und das "c" sprichst aus wie das c bei Citrone. Und das "e" wie ein e . @élmarrow: Jo stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Habs schon lang nimma gspielt. Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 so jetzt schreibs ich da rein. und könnten dann bitte alle, von denen es mich interessiert, noch posten, wie sie zu ihren gekommen sind. ursprünglich wollte ich keinen nick. daher willkannamen. weil das lang und mühsam ist, begann man ihn abzukürzen auf was, das mir dann viel besser gefiel. und weil es keine zufälle gibt und alles fügung und schicksal ist, gibts nämlich auch einen ordentlich willka - nämlich irgendso einen ollen bolivischen indianerhäuptling, der das Vorbild des Widerstands war. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ....und könnten dann bitte alle, von denen es mich interessiert, noch posten, wie sie zu ihren gekommen sind. Alkohol und Drogen...falls es dich interressiert Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 tatsächlich hatte ich bei euch beiden den verdacht, dass es ungefähr so wäre. aber die frage unter dem einfluss welcher freudenspender ihr zu euren nicks gekommen seid, ist ja nur ein teilaspekt des ganzen. die message eurer buchstabenkombinationen ist ja noch viel interessanter. @eleon: wo kriegt man um diese jahreszeit günstig lsd? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 tatsächlich hatte ich bei euch beiden den verdacht, dass es ungefähr so wäre. aber die frage unter dem einfluss welcher freudenspender ihr zu euren nicks gekommen seid, ist ja nur ein teilaspekt des ganzen. die message eurer buchstabenkombinationen ist ja noch viel interessanter. @eleon: wo kriegt man um diese jahreszeit günstig lsd? http://www.lsd-sale.com Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ...ist einer meiner liebsten songs von sonic youth. und der geht so:SING YR CHILDREN YR CHILDREN SONG SING YR CHILD LOVE LOVE IS ON SEE THRU CHILD EYES EYES ARE OLD AND OLD IS MAGIC GROWING SEE THE CHILD LIGHTS SPINNING GOLD EVERYDAY GIRL THEY BLOW AWAY LEAVES FALLING TO THE WATER WILDFLOWERS FOR YOU TODAY SING YR BIRTHDAY YR BIRTHDAY BLUES SING YR WILD LIGHT WILDFLOWERS BLOOM THEY WILL NOT FORGET YOU AND DOWN/THEY GO TO SLEEP/SO SLOW AWAY/THEY GROW THEY GO I WAIT/I WAIT ALL DAY SING YR CHILD LOVE LOVE IS ON SING YR CHILD LIGHTS SING YR CHILD LIGHTS LIGHTS ARE GOLD SING YR CHILD LIFE WILDFLOWER SOUL Zitieren
morgenia Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, weil ich aus dem "Morgenland" bin..... Čus morgenia Zitieren
Gstö Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wegen meinem geilen... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Na, is die Abkürzung vom Nachnamen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.