Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ajo? Und warum nicht Manny Callavera :D ? Gibts dort einen El Marrow? Kann mich gar nicht daran erinnern :confused: .

Also mein Nick ist der Spitzname den mir eine Freundin gegeben hat -> zec = slowenisches Wirt für Hase. Oiso nicht aussprechen "Tsek" sondern "zec" :D (siehe Profil wies richtig geht ;) ).

el Marrow ist keine person , es ist die stadt der toten

Geschrieben
hui so düster! Boaah :devil: ;):D

hehe nein ist mehr so wie bei den tim burton filmen, da ists bei den toten um einiges leiwander als bei den lebenden

Geschrieben
hehe nein ist mehr so wie bei den tim burton filmen, da ists bei den toten um einiges leiwander als bei den lebenden

http://belle.designwest.com/disney/nbc/jack/jackcov.gif

Geschrieben
als i mi vor dutzenden jahren im downhill board angmeldet hab, hat i auch grad a video gschaut "sprung 3" und da fuhr der nigel "pagey" page....sehr stylisher fahrer und lustiges kerlchen...daher der name...auswirkungen so einer forum-anmeldung konnt ich ja natürlich nicht vorhersehen....seitdem nennt mich beinahe jeder so, ausser nichtbikende freunde....irgendwie is eh blöd weil ja der nickname quasi gestohlen is aber was solls..hat sich eben so eingebürgert und der "echte" wirds mir verzeihen ;) den kennt jetz eh ka sau mehr :)
Geschrieben

Die Erklärung, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin, ist auch eher fad:

Irgendwann wollt ich mich wo anmelden, aber jeder Nickname, den ich haben wollte, war schon vergeben.

Also hab ich das Englisch-Wörterbuch aufgeschlagen und geschaut, was mir gefällt.

offbeat fand ich gut, weil das ja von der Musik kommt (Offbeat sind zum Beispiel die Schläge 2 und 4 eines 4er-Taktes, also die eher unbetonten; das is das, was die Musik interessanter macht :zwinker: ) und ich ein musikbegeisterter Mensch bin :)

...außerdem hat den Namen meist noch keiner. (bei ebay musst ich noch mein Geburtsdatum anhängen... :rolleyes: )

Geschrieben
Thomas Mann, "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull"

Überlebenskünstler sind einfach die besseren Liebhaber :D

das buch ist aber echt genial!(hab ich im sommer glesen...) ;)

Geschrieben
Oiso wie den Zeck, den 'st aus'm Wald mitnimmst?? :confused:

L

:s: Nope ;) .

Das "z" sprichst so aus wie die Gelse macht -> zzzzzzzzzz und das "c" sprichst aus wie das c bei Citrone. Und das "e" wie ein e :D.

@élmarrow: Jo stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Habs schon lang nimma gspielt.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

so jetzt schreibs ich da rein. und könnten dann bitte alle, von denen es mich interessiert, noch posten, wie sie zu ihren gekommen sind.

ursprünglich wollte ich keinen nick. daher willkannamen. weil das lang und mühsam ist, begann man ihn abzukürzen auf was, das mir dann viel besser gefiel.

und weil es keine zufälle gibt und alles fügung und schicksal ist, gibts nämlich auch einen ordentlich willka - nämlich irgendso einen ollen bolivischen indianerhäuptling, der das Vorbild des Widerstands war.

Geschrieben
....und könnten dann bitte alle, von denen es mich interessiert, noch posten, wie sie zu ihren gekommen sind.

Alkohol und Drogen...falls es dich interressiert ;)

Geschrieben

tatsächlich hatte ich bei euch beiden den verdacht, dass es ungefähr so wäre.

aber die frage unter dem einfluss welcher freudenspender ihr zu euren nicks gekommen seid, ist ja nur ein teilaspekt des ganzen. die message eurer buchstabenkombinationen ist ja noch viel interessanter.

@eleon: wo kriegt man um diese jahreszeit günstig lsd?

Geschrieben
tatsächlich hatte ich bei euch beiden den verdacht, dass es ungefähr so wäre.

aber die frage unter dem einfluss welcher freudenspender ihr zu euren nicks gekommen seid, ist ja nur ein teilaspekt des ganzen. die message eurer buchstabenkombinationen ist ja noch viel interessanter.

@eleon: wo kriegt man um diese jahreszeit günstig lsd?

http://www.lsd-sale.com

Geschrieben

...ist einer meiner liebsten songs von sonic youth. und der geht so:

SING YR CHILDREN

YR CHILDREN SONG

SING YR CHILD LOVE

LOVE IS ON

SEE THRU CHILD EYES

EYES ARE OLD

AND OLD IS MAGIC GROWING

SEE THE CHILD LIGHTS

SPINNING GOLD

EVERYDAY GIRL

THEY BLOW AWAY

LEAVES FALLING TO THE WATER

WILDFLOWERS

FOR YOU TODAY

SING YR BIRTHDAY

YR BIRTHDAY BLUES

SING YR WILD LIGHT

WILDFLOWERS BLOOM

THEY WILL NOT FORGET YOU

AND DOWN/THEY GO

TO SLEEP/SO SLOW

AWAY/THEY GROW

THEY GO

I WAIT/I WAIT ALL DAY

SING YR CHILD LOVE

LOVE IS ON

SING YR CHILD LIGHTS

SING YR CHILD LIGHTS

LIGHTS ARE GOLD

SING YR CHILD LIFE

WILDFLOWER SOUL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...