Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen?

reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen?

hätte da schon ein opfer :D

ein bisserl unfair wärs halt. außerdem könnte sie sicher mehr als eine runde fahren ;)

Geschrieben

die fahrt mit dem rad nichtmal zum bäcker semmerl holen sondert startet für die 400m das auto.

aber weil ich ja so a lieber kerl bin würds, für den fall das sich sonst kein mädl findet, a runde drehen.

da beim rookie team das ergebniß eh nicht vorrangig ist würd das doch hinhauen oder?

wenn ned schreib ich den posten bei websingles aus :D

Geschrieben
fixstarter:

waffenradlposer

professor

(bigair)

...bei einem 8er team dabei:

HT-biker

ersatzstarter:

hermes

lg

dominik

Oiso,

Ob 8-er oder 4-er... egal, wäre dabei um den Schnitt etwas nach unten zu drücken :D:wink:

Geschrieben
warum willst du ein mixed team, wenn das Mädl eh nur eine Runde fährt, da könnts es doch eh gleich selber machen.

soweit ich weis ist die bikeboard 8er galeere noch nicht fix.

es bestehen also chancen, wenn auch geringe, daß das rookie team zur BB 8er galeere wird

Geschrieben

fixstarter:

NoPulse

Fuchsl

schnuff

waffenradlposer

professor

(bigair)

HT-biker

ersatzstarter:

hermes

ok wir machen ein 8er team :D

ist jetzt die frage ob mixed oder nicht ;)

lg

dominik

Geschrieben
fixstarter:

NoPulse

Fuchsl

schnuff

waffenradlposer

professor

(bigair)

HT-biker

ersatzstarter:

hermes

ok wir machen ein 8er team :D

ist jetzt die frage ob mixed oder nicht ;)

lg

dominik

Na kloar mixed! Irgendwen muß ja die BB-8er-Galeere hinter sich lassen.:devil::devil:
Geschrieben

Mir persönlich ist es eigendlich egal ich würde sagen wie es sich ergibt oder ist eine Dame in Aussicht die mitfahren will.

Hab noch eine Frage wollt ihr euch ein Zimmer in Regau nehmen oder alle 2 Nächte campen?

Geschrieben

fixstarter:

NoPulse

Fuchsl

schnuff

waffenradlposer

professor

(bigair)

HT-biker

ersatzstarter:

hermes

markus

// ich währ für campen ;)

lg

dominik

Geschrieben

campen ist ok, festes bett bequemer.

wenn alle campen tu ichs natürlich auch.

wegen der/dem mädel:

hab mich grad überwunden und meine ehemalige angerufen, die war im ersten moment a bisserl überfordert aber sie gibt mir noch bescheid.

konditionell ist sie super drauf (marathon und div. läufe) nur mit dem biken hat sie es nicht so.

na mal schauen.

:f: was tu ich da nur :s:

wurst, alles fürs team :D

Geschrieben

bigair setzt sich nämlich immer in klammer :D

Wieso eigentlich? Viell. is er sich ned sicher, ob er bis zum Rennen ned wieder irgend a Trumm ruiniert hat :devil:

@Bigair: Machst du dann a offizielle Ausschreibung, wenn die 8er-Rookie-Partie zusammenkommt?

In Termin hätt i bei mir scho fixiert, und gestern hab i ah wieder in Rollentrainer in Betrieb genommen.

...bin voi motiviert :D:jump:

Geschrieben
von jemanden, der there where the bear shits wohnt? :rofl::rofl:

Naja, there where the bear schits, there du känst very good moundnbeik´n :devil:

But you must aufpassn that you do not dawisch the bear´s shit :rofl: weu it schtinks

So, scherzerl ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...