hermes Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts eigentlich eine regelung wieviele runden im mixed team von frauen/bzw männern gefahren werden müssen? reicht es wenn ich ein mädl dazu bewege eine runde zu drehen um als mixed team durchzugehen? hätte da schon ein opfer ein bisserl unfair wärs halt. außerdem könnte sie sicher mehr als eine runde fahren Zitieren
Muffin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 warum willst du ein mixed team, wenn das Mädl eh nur eine Runde fährt, da könnts es doch eh gleich selber machen. Zitieren
professor Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 die fahrt mit dem rad nichtmal zum bäcker semmerl holen sondert startet für die 400m das auto. aber weil ich ja so a lieber kerl bin würds, für den fall das sich sonst kein mädl findet, a runde drehen. da beim rookie team das ergebniß eh nicht vorrangig ist würd das doch hinhauen oder? wenn ned schreib ich den posten bei websingles aus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 fixstarter: waffenradlposer professor (bigair) ...bei einem 8er team dabei: HT-biker ersatzstarter: hermes lg dominik Oiso, Ob 8-er oder 4-er... egal, wäre dabei um den Schnitt etwas nach unten zu drücken Zitieren
professor Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 warum willst du ein mixed team, wenn das Mädl eh nur eine Runde fährt, da könnts es doch eh gleich selber machen. soweit ich weis ist die bikeboard 8er galeere noch nicht fix. es bestehen also chancen, wenn auch geringe, daß das rookie team zur BB 8er galeere wird Zitieren
schnuff Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wen ihr noch Fahrer sucht währe ich auch dabei. Den Termin habe ich schon mal eingetragen Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 fixstarter: NoPulse Fuchsl schnuff waffenradlposer professor (bigair) ...bei einem 8er team dabei: HT-biker ersatzstarter: hermes ok wir machen ein 8er team ist jetzt die frage ob mixed oder nicht lg dominik Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 fixstarter: NoPulse Fuchsl schnuff waffenradlposer professor (bigair) ...bei einem 8er team dabei: HT-biker ersatzstarter: hermes ok wir machen ein 8er team ist jetzt die frage ob mixed oder nicht lg dominikNa kloar mixed! Irgendwen muß ja die BB-8er-Galeere hinter sich lassen.:devil::devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Mir persönlich ist es eigendlich egal ich würde sagen wie es sich ergibt oder ist eine Dame in Aussicht die mitfahren will. Hab noch eine Frage wollt ihr euch ein Zimmer in Regau nehmen oder alle 2 Nächte campen? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 mir is wurscht ob zimmer oder campen . eine dame solten wir ja finden kann jo net so schwer sein. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 fixstarter: NoPulse Fuchsl schnuff waffenradlposer professor (bigair) ...bei einem 8er team dabei: HT-biker ersatzstarter: hermes markus // ich währ für campen lg dominik Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 also entwedr ich komme mit kombi und zelt, weil ich dann eh schon in führerschein hab. oder mit wohnmobil und mit eltern Zitieren
professor Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 campen ist ok, festes bett bequemer. wenn alle campen tu ichs natürlich auch. wegen der/dem mädel: hab mich grad überwunden und meine ehemalige angerufen, die war im ersten moment a bisserl überfordert aber sie gibt mir noch bescheid. konditionell ist sie super drauf (marathon und div. läufe) nur mit dem biken hat sie es nicht so. na mal schauen. :f: was tu ich da nur :s: wurst, alles fürs team Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 na ich bin gespannt ob sie mitkommt Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 schaumal...ich bin irgentwie auch für campen 1) preismässig 2) näher beim start/wechselzone 3) mehr das teamfeeling lg dominik Zitieren
schnuff Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wir könnten dann ja schauen das beide Teams (Rookies und 8 Galeere) einen Platz zusammen bekommen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 zumindest nebeneinander wäre schon recht cool Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 okay dann campen . muß i ma nur mehr a zelt besorgen. Zitieren
professor Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 also meine ehemalige fährt nicht mit! dafür fährt der speida mit! somit sind wir 8 oder irre ich mich da? bigair setzt sich nämlich immer in klammer Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bigair setzt sich nämlich immer in klammer Wieso eigentlich? Viell. is er sich ned sicher, ob er bis zum Rennen ned wieder irgend a Trumm ruiniert hat :devil: @Bigair: Machst du dann a offizielle Ausschreibung, wenn die 8er-Rookie-Partie zusammenkommt? In Termin hätt i bei mir scho fixiert, und gestern hab i ah wieder in Rollentrainer in Betrieb genommen. ...bin voi motiviert Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 In Termin hätt i bei mir scho fixiert, und gestern hab i ah wieder in Rollentrainer in Betrieb genommen.3 Monate oder 1/4-Jahr zu spät.:devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 3 Monate oder 1/4-Jahr zu spät.:devil: Des mitm Rollentrainer war a Scherz. I hab eh das Training übern Winter nie aufgegeben. ...was glaubts denn ihr von mir? Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...was glaubts denn ihr von mir? Nur des schlimmste/tiefste.:devil: Oder was soll ma glauben, von jemanden, der there where the bear shits wohnt? :rofl: Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 von jemanden, der there where the bear shits wohnt? :rofl: Naja, there where the bear schits, there du känst very good moundnbeik´n :devil: But you must aufpassn that you do not dawisch the bear´s shit weu it schtinks So, scherzerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.