Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oiso, im Start/Zielbereich und im Fahrerlager dürft i schrauben, und auf die Strecke hätt i eh ned wolln :D

Die wichtigste Instanz hab ich auch grad durch, (chefin) schaut also ned schlecht aus, wenn´s mi haben wollts :)

Ich glaub, a Hardtail wär wohl besser, weniger Fehlerquellen, oder täusch ich mich da?

Geschrieben
Oiso, im Start/Zielbereich und im Fahrerlager dürft i schrauben, und auf die Strecke hätt i eh ned wolln :D

Die wichtigste Instanz hab ich auch grad durch, (chefin) schaut also ned schlecht aus, wenn´s mi haben wollts :)

Ich glaub, a Hardtail wär wohl besser, weniger Fehlerquellen, oder täusch ich mich da?

I will ja unserem Häuptling Bigair ned vorgreifen, aber, Zacki, wennst di fürs Rookie-Team hergibst, werd ma dich garantiert mit Handkuss begrüßen!

Viell. sogar auf den Knien, wenns ned gar zu dreckig is :devil:

Geschrieben
I will ja unserem Häuptling Bigair ned vorgreifen, aber, Zacki, wennst di fürs Rookie-Team hergibst, werd ma dich garantiert mit Handkuss begrüßen!

Viell. sogar auf den Knien, wenns ned gar zu dreckig is :devil:

Begrüßung mit Handkuss wär lieb, Begrüßung mit Bier wär lieber :D

Mir is zwar klar, daß ihr eure Sachen selber auch reparieren könnts, aber in der Pause faul herumliegen is besser, als mit öligen Pfoten nach Teilen zu kramen, und "hergeben" isses für mi ned, klingt so negativ. Wird hoffentlich a Riesen- Spass für uns, und die BB- "Profi- Partie" wird wohl an Spitzen- Mechaniker mithaben, i tipp am Marian, de brauchen so an Amateur wie mich eh nicht, ausserdem könnt i zum Marian schnorren gehn, wenn´s nötig ist :D

Geschrieben
Begrüßung mit Handkuss wär lieb, Begrüßung mit Bier wär lieber :D

Mir is zwar klar, daß ihr eure Sachen selber auch reparieren könnts, aber in der Pause faul herumliegen is besser, als mit öligen Pfoten nach Teilen zu kramen, und "hergeben" isses für mi ned, klingt so negativ. Wird hoffentlich a Riesen- Spass für uns, und die BB- "Profi- Partie" wird wohl an Spitzen- Mechaniker mithaben, i tipp am Marian, de brauchen so an Amateur wie mich eh nicht, ausserdem könnt i zum Marian schnorren gehn, wenn´s nötig ist :D

also ich währ stark dafür :klatsch:

also wenns bei dir geht...wie ich so glesn hab is die anreise auch kein problem ;)

das währ schon super find ich :toll:

@ht oda fully...da jeder nur ca 3h auf der graxn sitzn wird, würd ich mitn ht fahren ;)

lg

dominik

Geschrieben
also ich währ stark dafür :klatsch:

das kann ich mir gut vorstellen :D

dass ihr jetzt einen mechaniker habt, heißt aber nicht, dass die anderen 7 fahrer nicht an ihren radln herumschrauben müssen, der zacki wird mit dominiks zerstörungswut genug zu tun haben :devil:

Geschrieben

dass ihr jetzt einen mechaniker habt, heißt aber nicht, dass die anderen 7 fahrer nicht an ihren radln herumschrauben müssen, der zacki wird mit dominiks zerstörungswut genug zu tun haben :devil:

würdest du bitte nicht meine taktik verraten :D

Geschrieben

Im schlimmsten Fall fessel i den Dominik an den Montageständer, brat ihm mit dem Schonhammer eins über und fahr selber a Runderl oder 2, wenn ich vorher orndlich getankt hab, pust ich mit den Abgasen des restliche Feld locker um :devil:

Wird wohl a gröbere Ersatzteilbestellung geben, Ketten, Schläuche, Züge, Reifen..... :eek:

BikerBrunch.jpg

Geschrieben

Wird wohl a gröbere Ersatzteilbestellung geben, Ketten, Schläuche, Züge, Reifen..... :eek:

JA, Leute, wie schaut denn das aus? Da wir ja das Rookie-Team sind, und nicht die Profi-Gang, naschen wir da am Support vom Bikeboard mit oder haben wir alles do it your self?

Bzw. kennt irgendwer von euch an Store, der uns mit günstigem Material unterstützen würde? Weil Bremsbeläge, Reifen, Ketten, Züge und so sollt ma wahrscheinlich als Technik-Paket mit haben, oder?

Auf a zweites Radl spekulier i ah ned, weil so schlimm wirds wohl hoffentlich nicht werden, oder?

Geschrieben

Vielleicht sollten wir uns mal irgendwo zusammensetzen und abklären, was wir überhaupt brauchen, ich kenn ja eure Bikes nicht, Schaltungen, Bremssysteme, ect, man kann auch nicht 8 verschiedene Reifentypen in 6facher Ausführung usw. mitnehmen.

Und dann werma halt alle den Hut herumreichen, weil das BB hat ja schon ein Team zu sponsern, und Geldscheisser wird auch dort keiner zur Verfügung stehen ;)

Geschrieben

Wenns euch recht is, dann werd ich meine regionalen Händler, wo ich ja eh weiß Gott kein schlechter Kunde bin, anhauen.

Viell. geht da a bisserl was.

Aber das mitm Zusammensetzen is mal a gute Idee. Wie, wann und wo?

Geschrieben

Da ich nicht weiß "where the Bear shits" musst mi einweisen, oder nach Favoriten kommen :D

Wird sich doch hoffentlich a Gelegenheit finden, gmiatliche Ausfahrt mit anschließendem Palaver, des sollt sich doch einrichten lassen :wink:

Geschrieben

Wienerberg is a tolle Idee, dort bin i daham :)

Bigair kommt aus Simmering, des is jo quasi der Parkplatz von Favoriten :devil:

Ich freu mich jetzt schon, werd auch a bissl schnorren gehen, ich hab da so eine Idee.....

Geschrieben
Wir sollten mal die Verantwortlichen des Bikeboards fragen ob sie wollen das wir für das Board fahren oder ob sie nur das andere Team unterstützen.

ich glaube das andere team unterstützen wird kaum möglich sein, wir bekommen die trikots zum halben preis, also fahren wir auch fürs board, nur sind wir halt die "zweite wahl" ;)

Geschrieben
Ja das finde ich auch das wir fürs Board fahren sollten. Ob wir 2 Wahl sind weis ich nicht ich glaube wir sind hald das zweite Team.

ja, deshalb auch mit anführungszeichen ;)

ich hab mal angefragt wegen dem alter, aber der mail server hat grad was, ich geh mal davon aus das ich fahren darf :rolleyes:

ich denke wir solltens uns mindestens zwei monate vorher einmal treffen, um einiges abzuklären, hat wer was dagegen einzuwenden? vorschläge? beschwerden?

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...