Zum Inhalt springen

Wieder mal eine Freizeitbeschäftigung für männliche BBer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ääh...darf ich das aber nicht so verstehn wies klingt, oder? :mad:

Ups, wusste nicht, dass du so sensibel bist.

Ich hab dir das doch eh schon bei der BB-Party im November erzählt, aber da sind die Erinnerungen wohl etwas verblasst . . . :D

Geschrieben
Ups, wusste nicht, dass du so sensibel bist.

Ich hab dir das doch eh schon bei der BB-Party im November erzählt, aber da sind die Erinnerungen wohl etwas verblasst . . . :D

eher verwaschen! :D

Geschrieben

der thread könntat im bblauderstübchen neben den bikegirls co-existiern... :D

i mahn, nur no ca. a johr bis zur nächstn beer.com-girl-wahl... bis dahin könn ma über die 2005er-madln debattiern... :D

Geschrieben
der thread könntat im bblauderstübchen neben den bikegirls co-existiern... :D

i mahn, nur no ca. a johr bis zur nächstn beer.com-girl-wahl... bis dahin könn ma über die 2005er-madln debattiern... :D

He! Mal ehrlich, was hätte dieser Thread im Plauderstübchen verloren, es ist doch keine sinnbefreite belanglose Plauderei, sondern eine wissenschaftlich anmutende Diskussion, die hier entbrannt ist!

Plauderstübchen, tzs!

:D

Geschrieben
http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/ashleefinal_325x600.jpg

Was hat die für krampfadern an den händen? :confused:

... hmm...

Hände? Was für Hände? :D

Denk mir einfach dass da ungschickt beleuchtet wurde und man so jede Unebenheit auf der Hand sieht und die deswegen so ausschaut. Solche Adern hab ich auch an den Händen, also nix Krampfadern.

Geschrieben
He! Mal ehrlich, was hätte dieser Thread im Plauderstübchen verloren, es ist doch keine sinnbefreite belanglose Plauderei, sondern eine wissenschaftlich anmutende Diskussion, die hier entbrannt ist!

Plauderstübchen, tzs!

:D

wo der mann recht hot, hot er recht... :D

... hmm...

Hände? Was für Hände? :D

stimmt wölche hände??? :D

ashlee aus arizona ghört zwar ned zu meinen favourites, oba wos die anhod bzw. ned anhod, dürft eher kan koid lossn... :D des müsst sich im millimeterbereich bewegen, wenn man gegenüberstellt wie weit sie die hose noch tiefer tragen könnt, und ab wann's verwerflich wird... :D

Geschrieben
wo der mann recht hot, hot er recht... :D

stimmt wölche hände??? :D

ashlee aus arizona ghört zwar ned zu meinen favourites, oba wos die anhod bzw. ned anhod, dürft eher kan koid lossn... :D des müsst sich im millimeterbereich bewegen, wenn man gegenüberstellt wie weit sie die hose noch tiefer tragen könnt, und ab wann's verwerflich wird... :D

:D Den Schahmhaaransatz habens sicher nachträglich weg-gephotoshopt ;) .

• 1 Monat später...
Geschrieben

http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/ashleefinal_325x600.jpg

Warum trägt des Mädl aus Arizona ein Leiberl "für" Texas? Check I ned. Und dass sie ihre Hand in der Mikrowelle vergessen hat, verzeih ich ihr auch nicht.

Ich bin für die Erin - auch wenn ihr Höschen schwoch is - aber des kann man ja ausziehn... :devil:

http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/erinfinal_325x600.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...