NoGhost Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 ääh...darf ich das aber nicht so verstehn wies klingt, oder? Ups, wusste nicht, dass du so sensibel bist. Ich hab dir das doch eh schon bei der BB-Party im November erzählt, aber da sind die Erinnerungen wohl etwas verblasst . . . Zitieren
soulman Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ups, wusste nicht, dass du so sensibel bist. Ich hab dir das doch eh schon bei der BB-Party im November erzählt, aber da sind die Erinnerungen wohl etwas verblasst . . . eher verwaschen! Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 toll! brustwarzen wie panzerschmiernippel! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif und solangs nippel sind ich nehm sie wie sie ist, dass ist doch das wichtigste der wahren liebe Zitieren
kchris Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 der thread könntat im bblauderstübchen neben den bikegirls co-existiern... i mahn, nur no ca. a johr bis zur nächstn beer.com-girl-wahl... bis dahin könn ma über die 2005er-madln debattiern... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 der thread könntat im bblauderstübchen neben den bikegirls co-existiern... i mahn, nur no ca. a johr bis zur nächstn beer.com-girl-wahl... bis dahin könn ma über die 2005er-madln debattiern... He! Mal ehrlich, was hätte dieser Thread im Plauderstübchen verloren, es ist doch keine sinnbefreite belanglose Plauderei, sondern eine wissenschaftlich anmutende Diskussion, die hier entbrannt ist! Plauderstübchen, tzs! Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ja, jetzt müssen wir diese bisher nur rein visuell-theoretische wahl, die wir getroffen haben auch mit empirischen werten hinterlegen! auf nach NY Zitieren
Supermario Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/ashleefinal_325x600.jpg Was hat die für krampfadern an den händen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 Was hat die für krampfadern an den händen? Warum sollen das Krampfadern sein? Ich schau genauso aus . . . an den Händen . Zitieren
Supermario Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Warum sollen das Krampfadern sein? Ich schau genauso aus . . . an den Händen . Die rechte hand schaut aus wie vom butler von scary movie 2 Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Die rechte hand schaut aus wie vom butler von scary movie 2 die fault scho weg... Zitieren
zec Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/ashleefinal_325x600.jpg Was hat die für krampfadern an den händen? ... hmm... Hände? Was für Hände? Denk mir einfach dass da ungschickt beleuchtet wurde und man so jede Unebenheit auf der Hand sieht und die deswegen so ausschaut. Solche Adern hab ich auch an den Händen, also nix Krampfadern. Zitieren
kchris Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 He! Mal ehrlich, was hätte dieser Thread im Plauderstübchen verloren, es ist doch keine sinnbefreite belanglose Plauderei, sondern eine wissenschaftlich anmutende Diskussion, die hier entbrannt ist! Plauderstübchen, tzs! wo der mann recht hot, hot er recht... ... hmm... Hände? Was für Hände? stimmt wölche hände??? ashlee aus arizona ghört zwar ned zu meinen favourites, oba wos die anhod bzw. ned anhod, dürft eher kan koid lossn... des müsst sich im millimeterbereich bewegen, wenn man gegenüberstellt wie weit sie die hose noch tiefer tragen könnt, und ab wann's verwerflich wird... Zitieren
zec Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 wo der mann recht hot, hot er recht... stimmt wölche hände??? ashlee aus arizona ghört zwar ned zu meinen favourites, oba wos die anhod bzw. ned anhod, dürft eher kan koid lossn... des müsst sich im millimeterbereich bewegen, wenn man gegenüberstellt wie weit sie die hose noch tiefer tragen könnt, und ab wann's verwerflich wird... Den Schahmhaaransatz habens sicher nachträglich weg-gephotoshopt . Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Aaaaaaannnnnnd the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis: :l: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 na gööö, der Server is aber sowas von überlastet... der braucht schon 3 Anlkäufe und 2min um mir die Miniaturen anzuzeigen! man merkt, dass es in den USA grad Abend wird und die Männerwelt an die Computer "arbeiten" geht... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/ashleefinal_325x600.jpg Warum trägt des Mädl aus Arizona ein Leiberl "für" Texas? Check I ned. Und dass sie ihre Hand in der Mikrowelle vergessen hat, verzeih ich ihr auch nicht. Ich bin für die Erin - auch wenn ihr Höschen schwoch is - aber des kann man ja ausziehn... :devil: http://www.beer.com/assets/images/contest/beergirl/final/erinfinal_325x600.JPG Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ..shae.. alles da ...was mann so braucht... :devil: :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.