MalcolmX Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ja in urlaub hab ich auch schon viel geld gesteckt und dafür auch schon viel gesehen... das zahlt sich wirklich mehr aus als ein teures auto oder übertrieben teure kleidung(damit meine ich ned sportkleidung) oder schmuck/uhren, reizt mich auch überhaupt ned... Zitieren
Daedalus Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Zusammendfassend für alle könnte man wohl sagen: Ein gewisser Lebensstandard, der einem das Nötigste und ein wenig darüber hinaus ermöglicht. Oder? Frei nach Oscar Wilde: "Gebt mir Luxus - auf das Notwendige kann ich verzichten" Zitieren
Brin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 eindeutig: http://www.caribbean-boat-charters.com/images/power_charter_yacht.jpg wo isn da die Antenne von der Fernsteuerung? :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 http://www.tourdreams.de/hoteldetail.aspx?id=116 herst Isa_tu, do stehn jo nirgens Preise oder schreibens die vorsichtshalber glei gor ned hin Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ich würd gerne 5 mal hintereinander niesen. yessss! Niesen! geil! Wie ein Orgasmus! herrlich! Ich werde mir irgendwann ein Haus mit Pizzaofen und Proberaum+Bikeraum im Keller bauen. Im Grünen natürlich. Achja, und arbeiten werd ich nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 herst Isa_tu, do stehn jo nirgens Preise oder schreibens die vorsichtshalber glei gor ned hin SEI FROH.... Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 träume hab ich viele... und werden hoffentlich auch alle realisiert mein ganz großer traum: sobald ich mein diplom in den händen halte - 1 jahr auszeit... reisen und bei bedarf gelegenheitsjobs. auf jeden fall 6 monate backpacking in neuseeland :love: ... wo's mich die restlichen 6 monate hinverschlägt wird spontan entschieden start märz 2007 lg raphaela Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 auf einen 8000er steigen... ui ja davon hab ich auch lange geträumt... aber dafür wäre recht viel kondi nötig, die ich net hab Zitieren
Kato Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 nun, mein größter wunsch ist es, mit 30 finanziell soweit zu sein, dass ich mich getrost der familie widmen kann Also nur mehr von den Zinsen leben und nix mehr hakeln müssen! Dann könnte ich auch endlich auf Weltreise gehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Also nur mehr von den Zinsen leben vergiss es. das spielts nie. der mensch ist von natur aus ein nimmersatt, und allein von den zinsen leben nicht erfüllend (und nebenbei dumm auch noch dazu ) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Also nur mehr von den Zinsen leben und nix mehr hakeln müssen! das wär doch saulangweilig wenn man im leben keine aufgabe hat... selbst wenn ich mehr als genug geld hätte, würde ich arbeiten, vielleicht mit eigener kanzlei und so aber trotzdem... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Auswandern ist sowieso schon fix. Nur weiss ich noch nicht ob da... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41608&stc=1 oder da... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41609&stc=1 Zitieren
Brin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 das erste dürfte hawaii sein, aber was ist das 2.? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 das erste dürfte hawaii sein, aber was ist das 2.? Das 2. dürft die Insel aus dem Film Castaway sein ,auf dies den Hanks Tommy zuwegschwapt hat. Wie es aussieht treff ma uns fast alle in Neuseeland. lg, GO EXECUTE Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 neuseeland ist ja viel zu kalt. ausserdem zu viele schafe u. seltsame leut. 1) Costa Rica 2) Indonesien Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 neuseeland ist ja viel zu kalt. ausserdem zu viele schafe u. seltsame leut. Du verwechselst des mit Irland Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Du verwechselst des mit Irland neuseeland ist vom klima (temps, jahreszeiten) sehr gut mit österreich vergleichbar. u. schafe gibts mehr als in irland. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Mir ist nach Korfu - aber das erfüll ich mir eh im Juni. Lieber wäre mir mal, daß der depperte Computer keine Probleme macht (und vielleicht gleich eine Verjüngungskur - auch der Compi, nicht ich...)!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 neuseeland ist vom klima (temps, jahreszeiten) sehr gut mit österreich vergleichbar. u. schafe gibts mehr als in irland. Deshalb hab ich auch geschrieben wir treffen uns fast alle in Neuseeland weil du bist ja zB. in Indonesien In Neuseeland gibts sogar mehr Schafe als Einwohner. lg, GO EXECUTE Zitieren
Muffin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Isa_tu, wenn ich im Lotto gewinne und der Scotty ned will, dann bin ich dabei und noch ein paar Dinge stehen auf meiner "nur mit Unmengen von Geld erfüllbaren Wunschliste" .) fliegen lernen (Paragleiten) .) Neuseeland .) Australien .) nicht mehr arbeiten MÜSSEN sondern WOLLEN .) .) .) .) *seufz* Zitieren
Lena Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Auswandern :love: Das wär's , das dauert aber noch eine Weile bei mir. Zuerst: http://www.berkeley.edu/ http://www.berkeley.edu/images/home/berkeley_lg.gif Zitieren
Lena Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ach geh - bis das so weit ist - da red ich noch 1000 Mal drüber außerdem nehm ich dich doch mit :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 :D lass die lena auswandern.... wir fahrn dann auf die besagte INSEL :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Das 2. dürft die Insel aus dem Film Castaway sein ,auf dies den Hanks Tommy zuwegschwapt hat. Wie es aussieht treff ma uns fast alle in Neuseeland. lg, GO EXECUTE i bin dabei in neuseeland :-) hab schon quasi a haus a drueben *g* also net ich, aber so fast halt *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.