Zum Inhalt springen

das Material der Profis für 2006:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat denn da diesen fetten Citybike-Sattel drauf :D ?

unwürdiger - es scheint sich hier um einen san marco rolls zu handeln - einen der bequemsten sättel EVER!!!! soweit ich mich erinnern kann, hat herr indurain 5x die tdf damit gewonnen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
dafür hat er offensichtlich gehalten. Was man von Hincapies Gabel nicht sagen kann. Man beachte das zusammengefaltete Rad im Hintergrund :s:

hincapies vorbau hat auch gehalten, aber der gabelschaft nicht ;)

und viele andere vorbauten, die weit eleganter sind, sind auch nicht gebrochen.

Geschrieben
unwürdiger - es scheint sich hier um einen san marco rolls zu handeln - einen der bequemsten sättel EVER!!!! soweit ich mich erinnern kann, hat herr indurain 5x die tdf damit gewonnen ;)

Ups, jetzt erst gesehen.

Na versteh einer die RR-Fahrer: Da mockierst dich über den fetten Vorbau am Bike vom Boonen und dieser "aufgepumpte" Sattel taugt dir :p .

Geschrieben
hincapies vorbau hat auch gehalten, aber der gabelschaft nicht ;)

und viele andere vorbauten, die weit eleganter sind, sind auch nicht gebrochen.

...dabei fahren die discos soweit ich das sehen konnte immer alu-schäfte. werde wohl wieder auf stahl umstellen... ;)

Geschrieben
Ich kanns nur immer wieder fragen, wo bekommt man bei uns BH Bikes und vorallem wo Lapierre???

beim drahteisel kannst mal wegen lapierre nachfragen - der kann wahrscheinlich zumindest einen kontakt herstellen. ansonsten direkt in frankreich oder über die schweiz.

bh? über deutschland. ein blick auf die homepage reicht: ;)

austria

T: +49 6842 52465

F: +49 6842 961445

BHbikes@arcor.de

Geschrieben

Hier das Rad von Herrn Ballan. Der fährt einen Stahl-Rahmen!

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/roubaix06/roubaix_bikes1/IMG_9990.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/roubaix06/roubaix_bikes1/IMG_9991.jpg

Auch bei den Bremsen wird geschummelt:

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/roubaix06/roubaix_bikes1/IMG_9994.jpg

Geschrieben
Ich kanns nur immer wieder fragen, wo bekommt man bei uns BH Bikes und vorallem wo Lapierre???

Hi!

Beim Vychodil in Graz (Elisabethinergasse) gibts BH. Zumindest standen bei meinem letzten Besuch ein paar im Schauraum.

Geschrieben
Hier das Rad von Herrn Ballan. Der fährt einen Stahl-Rahmen!

auf der Walze vielleicht … der wird doch ned ernsthaft am Wettkampf-Bike ne Chorus fahren :f:

Geschrieben
auf der Walze vielleicht … der wird doch ned ernsthaft am Wettkampf-Bike ne Chorus fahren :f:

des is ja wie wenn da simon mit aner xt gruppe rumfahrn würd, untragbar... :f: :l: :wink:

Geschrieben
des is ja wie wenn da simon mit aner xt gruppe rumfahrn würd, untragbar... :f: :l: :wink:

naja, der Ballan kann sich sicher mehr leisten :devil: zumal er das Equipment sicher ned selbst zahlt, lieber Bigair ;)

der kriegt sicher 2-3 normale Bike + 1 TT-Bike

Geschrieben
naja, der Ballan kann sich sicher mehr leisten :devil: zumal er das Equipment sicher ned selbst zahlt, lieber Bigair ;)

der kriegt sicher 2-3 normale Bike + 1 TT-Bike

mhm...ja das is mir schon klar, aber vl is es so das er "vernünftig" is, und sich denkt das er eh ned mehr als a chorus braucht...okok...sehr weit hergeholt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...